Vorschlag Der Kistenteufel hat den Kiwi-Vogel vertrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VFB1968 gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Aber gerade dann könnte man doch bestimmt durch HWPs und eventuell auch KF ein paar EPs mehr rausholen..

anita19591959, hexiteufel und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Auf meinem Markt kostet das Kiwifutter über 1550MP. Hab aber trotzdem mal wieder 3x Futter gekauft. Bis ich die 120 gewinne dauert es noch ein paar Tage obwohl sich meine 2 Eichhörnchenställe und 3 Schmetterlingsställe sehr bemühen (hab auch schon Eichis dazugekauft um die Tierchen im Gleichgewicht zu halten) das Geburtstagsevent macht'smöglich. Hab auch das Gefühl, dass viele die Ställe bekommen haben die vom Level das Futter nicht selbst herstellen können (daher auch der relativ hohe Futtergewinn in der Quest?)
    LG

9140denise, anita19591959 und hexiteufel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich füttere meine konsequent mit SuFu. Da ich zur Zeit von allem anderen Futter (ausser Chami) mehr als genug habe, produziere ich munter Sufu vor mich hin. Hat den Vorteile, dass die Kiwis sich auch schneller vermehren!

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So kann man es auch machen. Da aber das Zuchtevent ansteht und auch die Scheune wieder mit Erzeugnissen gefüllt werden will. Muss ich neben SF halt auch anderes Futter herstellen. (geb aber auch zu die ersten male hat der Kiwi bei mir auch SF bekommen -dann hab ich mich aber zu Futterzukauf entschlossen:)).

9140denise und hexiteufel gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

so hab ich das mit den Schlehen gemacht ... hab andere den Preis hochtreiben lassen und hab dann meine zu Höchstpreisen verkauft ... alles andere wäre ja Schwachsinn

6. Frynai

Frynai Admiral des Forums

...und nu fällt er wieder...:cry:

Gruß
    Frynai

7. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Raffzahn! ==> eigentlich würde ich hier Aug in Aug ein anderes Wort benutzen.
    Du hast gerade deine Sympathiepunkte bei mir verspielt!
    Nur deine Offenheit zeichnet dich noch aus, wenn das überhaupt eine Auszeichnung ist!

9140denise, mone-vogt und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Ich hab nun genau 7 Kiwis und 112 Futter. Wenn ich in 98 Tagen 98 Kiwis mehr habe, werde ich vielleicht 5 verkaufen, da ich das Futter erst in 6 Leveln herstellen kann. Da heißt es haushalten ;)

*Tessa* gefällt dies.
  9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ach Micha einfach unverbesserlich.
    xDxDxD
    hauptsache du bleibst deiner Linie treu.
    ;)

10. Micha220666

im ernst ... bin ich hier die Wohlfahrt oder die Früchtetafel ?
    Wenn das Haben-Wollen-Gen bei vielen so ausgeprägt ist , daß sie irrsinnige Summen bezahlen möchten , dann helfe ich doch gerne .... sicher hast du ja auch deine selbst geklöppelten Töpfe während des Events für 500 MP auf den Markt gestellt ... nää ? ;)

narzisschen, Kaugirl, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Aaach ja... die Pötte... Bunny-Lady war schwer hinter den Kochwerkzeugen her... ich war der Meinung, dass diese am Markt besser aufgehoben sind. Hatte mir mühsam um die 160 für je max. 11.000 f. d. Suppenkasper zusammengekauft und diese *jubelnderweise, häppchenweise während des Events eingestellt, bis sie iwann bei 45.000 standen. Haa... zum ersten Mal 17 Mios auf dem Konto (diverse Kois, Strausseneier u. SCHLEHEN gingen ebenfalls zu *Wucherpreisen über die Ladentheke) :music:
    Nu hab ich etwas *Bewegung und werde mein Spielverhalten etwas umstellen... also künftig auch den Markt mehr mit einbeziehen;)

Edit hat mal geschaut... kein Kiwi auf Markt 8

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
    mone-vogt gefällt dies.
  12. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

In 190 Schlehen - also ca. März, stelle ich dann auch mal ein paar Schlehen auf dem Markt der Gemeinschaft zur Verfügung. Bei den Wölfen habe ich schon sehr viel Gemeinschaftssinn gezeigt und sie fleißig auf dem Markt geteilt. Ca. 60 hab ich schon verkauft äh. geteilt.
    Mein Spendenkonto ist dadurch ziemlich gewachsen. :) Das wird natürlich auch wieder gemeinnützig verwendet.

13. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Na ja, ein bisschen Wohlfahrt kann ja nicht schaen!
    :(

Ich hab während des Events gar keine Erzeugnisse auf den Markt gestellt... aber das ist ja hier nicht das Thema.
    Ich wollte dich nicht irgendwie persönlich verletzten, andererseits musste es halt mal raus. und du standest halt grad so rum
    Sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin.
    Heute bin ich etwas angefressen und besonders renitent!
    :oops:

You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
    GsD!

Und jetzt trink ich ein Bier!
    :)

14. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Hallo renitente Jane,
    hier kannst du mit Wohlfahrt oder Gemeinsinn nicht weit kommen. Gesetzt den Fall, Du stellst den Kiwi günstig ein, oder auch das Futter, muß der 'notleidende' Mitfarmer Glück haben und schnell genug sein. Meist jedoch wird Günstiges aufgekauft, um es teuer wieder zu verkaufen. Also nix mit Helfen in einem anonymen 40-teiligen Markt. Jeder ist sich selbst der Nächste, vor allem in diesem Spiel, ich auch.;)

mone-vogt, Jane_Doe51 und moinmoinichbins gefällt dies.
  15. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Jepp... Danke dafür.
    Und das sind wahrscheinlich jene User, die es schaffen, in einer Nacht 30 Mios (Top 1000) zu *basteln.
    ... ich war bisher weder EP-noch MP-Jäger... zu Beginn dieses Events hatte ich 960.000 MP (mein höchster MP-Stand war glaub bisher 7 Mios bei einem der letzten Events mit Getreide u. das hatte ich in *Kleine Zuchtis und RB *investiert)... es gab während dieses Events einen *Spassvogel, der EINZELNE Pötte für 0,10 MP eingestellt hat - 1 hab ich erwischt - WOW... hat mich genervt, das der Markt so lahm lief... andererseits ... vieleicht hatte jemand mit kleinem MP-Stand das Glück, den einen oder anderen zu ergattern (glaub ich aber nicht; die Dinger sind sicher wieder bei iwelchen Spekulanten gelandet )...
    Für meinen Teil... EGAL... ich habe noch einige Erzeugnisse und sollte es ein weiteres Event dieser Art geben... GUT.

9140denise und mone-vogt gefällt dies.
  16. Micha220666

Quatsch ... ich hab ein dickes Fell

17. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Wow, auf meinem Markt gibt es jetzt einige Kiwis. Die billigsten kosten gut 65000 MP. Damit hat dieses Tier preislich den Vogel abgeschossen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein neues Tier schon mal so teuer verkauft wurde. Ich zahle meine Vögelchen trotzdem in die Quest ein, weil ich die WL haben will. Wenn ich damit fertig bin, kostet die Knutschkugel sicherlich nur noch ein zehntel.

18. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Na, da geht mein Markt ja noch. Hier liegt der Kiwi - wenn denn dann einer kommt - bei 9.000 MP.
    So gesehen noch recht billig :oops:

19. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

19 Seiten Kiwis auf meinem Markt,44000 MP pro Vogel

20. carola091960

carola091960 Foren-Grünschnabel

Ich habe einen Kiwi stall erwischt. Jetzt habe ich aber das Problem mit dem Futter. Anfangs brauchte ich keinen Lorbeer. Warum wurde der noch nachträglich hinzugefügt? Muß das sein?