Vorschlag Der Kistenteufel hat den Kiwi-Vogel vertrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VFB1968 gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du vertust dich... Lorbeer gehörte von Anfang an zu den Futterzutaten.

9140denise gefällt dies.
  2. kklake

kklake Foren-Herzog

will auch keine trillionen ausgeben, dann einfach warten und diese aufgaben später lösen , ich hatte auch durch zufall einen wolfstall dabei, war auch traurig das ich keinen habe, nun hab ich einen, er dauert lange und bis ichs event mit einem geschafft habe dauert auch, also viel Geduld und warten, das Glück ereilt Euch alle irgendwann.

3. datura63

datura63 Foren-Herzog

ja wer sagst denn...

der kiwi wurde auf dem markt (31?) meiner kleinen farm gesichtet:
    74 angebote 49.000 und aufwärts.

hab auf der großen hier 1nen kiwi erwischt und werde mit geduld die 100 für die quest zusammenzüchten.

schlehe hab ich auch exakt 1ne :inlove:

gut ding will eben weile haben.

lg, datura63

9140denise gefällt dies.
  4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich verstehe die Aufregung nicht. Diejenigen die sich weigern ihre "Wertvollen Kiwis" unter 10.000MP oder mehr einzustellen, sind in nem Jahr unter den 1. die sie für <621 MP einstellen.
    Ich produziere die Tiere, die ich habe und verkaufe sie wenn mir der Preis gefällt. Von dem verdienten Geld kaufe ich mir die Tiere, die ich nicht habe wenn mir der Preis gefällt. Gibt doch keine Extrabelohnung für den der die Quest zuerst alle erledigt hat.

9140denise gefällt dies.