"Der Kleine Bannerkatalog" - Zwischenlösung gesucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo liebe Moderatoren!!

Vielleicht haben es die einen oder anderen von euch schon mitbekommen, dass ich gerade irgendwie in der Luft hänge.
    Klaus ist leider sehr, sehr krank, ich erreiche ihn nicht, das letzte mal habe ich ihn vor 3 Wochen gelesen. Seit ca. einem halben Jahr habe ich im alten Forum den Bannerkatalog ganz alleine betrieben mit recht gutem Erfolg.

Nun möchte ich aber über den Kopf von Klaus hinweg hier weder den Bannerkatalog neu eröffnen, noch irgendetwas anderes neu beginnen, bevor ich nicht weiß, wie es bei ihm weitergeht.

Nun habe ich bereits in der Mediathek einen Thread eröffnet, um diese Information an die User weiterzugeben. Allerdings bekomme ich jetzt auch Anfragen zu Bannern.

Was kann ich als Zwischenlösung tun um a) den Usern ihre gewünschten Banner auszugeben und b) mich nicht mit einer Bannerwerkstatt (so oder so) schon festlegen zu müssen?

Ich würde zumindest gerne bis zum Wochenende warten, gerne vielleicht auch noch etwas länger, wenn dies möglich wäre, hätte aber gerne einen Thread, in dem ich Banner aus unserem Katalog oder auch bereits erstellte Banner, die die User nicht finden, ausgeben zu können.

LG Sibille

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

du bist sehr fair und fragst. ich drück dir die daumen das ihr gemeisam eine lösung finden werdet. elfi

3. Lady_Mary_63

Lady_Mary_63 Nachwuchs-Autor

Ich drücke ganz fest die Daumen, das sich eine gute Lösung findet.
    Auch wenn ich inzwischen selber Banner erstellen kann, trage ich weiterhin mit Stolz, das tolle Banner was mir Klaus gemacht hat.
    Solange auch nicht klar ist wie es mit Klaus weiter geht (gesundheitlich) werde ich dieses Banner auch nicht mehr anlegen.
    Ich hoffe sehr das du den Bannerkatalog auch im Sinne von Klaus hier wieder eröffnen kannst.

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Sire07,ich frag morgen nach,ob du erst mal den bereits eröffneten Thread nehmen kannst,eventuell mit einem Link in das alte Forum zu eurer Bannerwerkstatt.Dann kannst du wenigstens als Übergang die gewünschten Banner ausgeben.

Edith : Ich habe nachgefragt,du kannst von dem Thread aus,den du eröffnet hast,übergangsweise die Bannerwerkstatt fortführen,bis sich geklärt hat wie es weiter geht.
    Klaus wünsche ich gute Besserung,wenn du ihn erreichen kannst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2014
  5. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo Anguana,

ich bin sehr dankbar für euer Entgegenkommen. Das ist wirklich super.
    Vielen Dank auch für die Wünsche - ich kann nur hoffen und beten, dass sie ihn noch erreichen! :(

LG Sibille

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Sire07,da drück ich ihm mal ganz doll die Daumen.
    Dir wünsche ich,das du es schaffst,weiter zu machen.Hier kann ich dann abschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.