Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Oh super! Des bedarf keine Änderung, der gefällt mir, super. Danke dir. Mein Avatar kann ich erst später abholen da ich zur Zeit nicht an meinem Ordner ran komme. Bobi

2. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Prima, das freut mich, wenn es dir so gefällt! Ich wünsche dir viel Freude damit hier im Forum und viel Erfolg beim Event.
    LG Sibille
    ------------------------------------------------------------
    Und hier ist das Banner für rosenbusch55:

Wie immer, mit etwas "Bling-Bling". ;)
    Ich hoffe, es gefällt dir so und wünsche dir viel Spaß damit - und natürlich frohe Ostern!! :)
    GLG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
  3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Sibille
    wunderbar , super hast Du das gemacht ...freu mich ganz doll
    wünsche Dir und den Deinen eine wunderschöne Vorosterzeit und natfest
    LG Inge

Wuehlmaus44, Bela486, fuchs031975 und 2 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Liebe Sibille

Die Banner sind dir ja mal wieder sehr gut gelungen. Das für BobiHuhn gefällt mir richtig gut.

Wünsche dir und allen Lesern ein schönes Wochenende hoffentlich mit Sonnenschein.

GLG Ulrike

Edit sagt: das Kätzchen v fühlt sich richtig wohl in seiner Eierschale xDxDxD und hat schon sehr viele "gefällt mir" bekommen.

5. fuchs031975

fuchs031975 Forenanwärter

Liebe Sibille,

ich war nur mal schauen, bestimmt. Und dann hast du da so einen wunderschönen Fuchs hingezaubert, BT15, und da ist es wieder passiert. :inlove::inlove::inlove: Kannst du das entzückende Kerlchen bitte für mich reservieren? Im Moment bin ich ja ganz glücklich mit meinem schicken Osterkleid.:)

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende, ganz liebe Grüße
    fuchs

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
    -Sonnentau-12 und luna5412 gefällt dies.
  6. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Vielen Dank, liebe Inge. ich freue mich, wenn es dir gefällt! :)
    Dir auch alles Liebe und eine schöne Karwoche und frohe Ostern!

Liebe Ulrike, vielen lieben Dank für dein Lob! Ja, dein Kätzchen ist schon wirklich goldig - ich wünsche dir damit noch eine schöne Zeit hier im Forum.

Huhu lieber fuchs!! Was glaubst du, an wen ich bei der Bannerherstellung gedacht habe, hmmm? ;) Ich schaue den auch immer an und denke: "Was ein hübsches Kerlchen!" - und natürlich freue ich mich sehr, wenn er dir gefällt. Ich habe ihn schon reserviert und werde ihn dir am Wochenende fertig machen. :)

Ich bin dann erstmal weg für heute und wünsche allen einen schönen Freitagabend und einen guten Start ins Wochenende!

LG Sibille

7. fuchs031975

Huhu lieber fuchs!! Was glaubst du, an wen ich bei der Bannerherstellung gedacht habe, hmmm? ;) Ich schaue den auch immer an und denke: "Was ein hübsches Kerlchen!" - und natürlich freue ich mich sehr, wenn er dir gefällt. Ich habe ihn schon reserviert und werde ihn dir am Wochenende fertig machen. :)

LG Sibille[/QUOTE]

Ach liebe Sibille, du bist ein Schatz, dass ist total lieb von dir und du hast mir eine große Freude gemacht.
    Alles Liebe
    fuchs

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Übergröße
    (maximal 500 x 400 )

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2015
  8. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Na, das ist doch hier mein Hauptbeschäftigung - ich mache so gerne anderen eine kleine (oder auch große) Freude!! :)

Und hier ist das fertige Banner:

Dann wünsche ich dir auch damit ganz viel Freude und ein schönes Wochenende.
    LG Sibille

fuchs031975, -Sonnentau-12 und Sommerschein gefällt dies.
  9. fuchs031975

Liebe Sibille,

"Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück; denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück."

- Johann Wolfgang von Goethe

Ganz viel Freude wünsche ich dir, hab vielen Dank dafür

fuchs

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2015
  10. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Sibille,

muss doch mal wieder reinschauen. Immer wieder scheeene Sachen zu sehen.
    Ich hatte mich beim Katalog gucken schon gefragt, wann sich wohl der Fuchs den Fuchs holt. xD
    Der ist aber ooch schnuckelig.

Lieber Fuchs, viel Spass damit.

Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag.

GLG Lotte

fuchs031975 und mouni2 gefällt dies.
  11. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Meine Liebe, das ist soooo schön, dass ich ganz gerührt bin!!! *snief* Vielen lieben Dank für diese schönen Worte. :inlove::inlove:

Huhu, liebe Lotte! Hihi, er hat genau 4 Wochen gebraucht, um den Fuchs zu holen!! xD
    Freut mich, dass er auch dir gefallen hat - ich bin auch immer rein in den Katalog und habe ihn angeschaut -

Ich wünsche allen einen schönen Samstagabend und einen erholsamen Sonntag!
    GLG Sibille

fuchs031975 gefällt dies.
  12. linedancer

linedancer Forenfreak

Klopf...klopf

Guten Abend

Bin ganz begeistert von den Kleidchen,die du Happy und Eisi geschneidert hast.
    Und nun auch endlich mutig genug meinen Kopp hier reinzustecken.

Würdest du mir auch ein so schickes Kleidchen machen ??Ich hab da auch schon eine Idee.
    Ich schaue morgen wieder rein.......und hoffe du sagst ja.

Gute Nacht
    line

13. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallöchen lieber linedancer!!! Hmmmm, welchen Grund könnte es geben, "nein" zu sagen??? - - - -grübel - - - denk - - -
    KEINEN!!! xD
    Also: Auftrag angenommen- ich bin gespannt auf deine Vorstellungen!!!
    LG Sibille
    (die im Tanzkurs auch schon ein paar Schritte Linedance getanzt hat!! ;) ;) )
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...und nicht vergessen:

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2015
  14. fuchs031975

Huch, vier Wochen hast du den Süßen für mich schon gehegt, gepflegt und durchgefüttert :eek: zum Glück hat Lotte ihn auch ab und zu bespaßt (und ihn für mich gelassen:D) also euch vielen Dank dafür. Ich bin halt immer bei den schönen Osterbannern hängen geblieben und gar nicht auf die Idee gekommen, dass Sibille zwischendurch noch Zeit für anderes hat :music:

Jetzt hab ich schon zwei niedliche Füchslein in meiner Truhe, hm mal sehen ob die noch ne Familie gründen...

Liebe Lotte vielen Dank und auch dir liebe Sibille. Euch und allen wünsche ich einen kuscheligen Sonntag.
    GLG fuchs

Lotte gefällt dies.
  15. linedancer

linedancer Forenfreak

Schönen Sonntag

Dann bring ich mal Gedanken fein säuberlich geordnet zu Papier und klemm sie meiner Eule unter'n Flügel.
    Und ich bin erfreut, das du Sonntags Schautag mit Beratung hast.

lieben Gruß
    line

die neugierig iss,ob es bei den paar Schritten geblieben ist

16. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

*lachmichweg* - Eule ist angekommen!

17. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Hallo Sibille!

Ich bräuchte mal wieder ein neues Banner und Avater. Erinnerst du dich an den grimmigen Schneemann, den du mir in der Weihnachtszeit gebastelt hast? Kannst du mir sowas als Osterhasen machen? Vielleicht noch mit einem Korb leicht gammeliger oder angeknackster Ostereier? Schriftzug wieder Bah, Humbug?

Gruß
    Frynai

18. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

...eine nette Idee....... ;)
    Danke für deine Grüße und Wünsche. Dir einen guten Wochenstart!

Hallo Frynai, ich werde gerne mal schauen, was mir da Passendes dazu einfällt (ich befinde mich dieses Jahr auch im Ostersttreik - zumindest, was dieses ganze Eier- und Hasengedöns angeht!!).
    Wie immer kommt eine Eule auf die Farm. Schönen Abend und gute Nacht.
    LG Sibille
    --------------------------------------------------------------------------
    Hier bringe ich noch einen Vorschlag für linedancer:

Vielleicht gefällt es dir ja so, sonst gib einfach deine Änderungswünsche an.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Wochenstart.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
  19. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Hallo Sibille,
    toll, daß es hier wieder weitergeht! Da dachte ich mir, so ein Sommer-Kleidchen (ich weiß, es ist noch etwas früh dafür, sollst aber reichlich Zeit haben, es zu kreieren!) wäre ne tolle Sache. Darf ich eins bei dir bestellen? Wieder passend zum Nick - würd mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    himbitom (ingame shafali571)

20. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Liebe Sibille, ich wollte gerade schieben. Da war aber jemand vor mir schneller.
    Ich bin glücklich, dass wie alle wieder gut zu Hause angekommen sind und freue mich, auch in Zukunft deine tollen Arbeiten immer wieder bestaunen zu dürfen. Ich habe, im Gegensatz zu meiner lieben Schwester (malt wunderbar), in punkto Kreativität absolut gar nichts mitbekommen.

Liebe Grüße und alles Gute für dich wünscht dir Annagil

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.