Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin Sibille,
    laß Dir ruhig Zeit.

Ansonsten stelle ich fest, ich sollte spätabends nich mehr tippseln - :oops:

Mein Zicken-Ava hab ich. Ich war nur nicht in der Lage, das Bild hier reinzukopieren (spätabends - siehe oben:oops:)

Und ja, ich wollte gerne eine Zickenelfe oder Elfenzicke Und die darf totaaal kitschig sein. Mit viel Glitzerpuder:oops:-.-;)

Ich wünsche Dir erstmal einen schönen Himmelfahrtstag und - wie gesagt - laß Dir Zeit.

LG
    Christiane

Sommerschein gefällt dies.
  2. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Hallo liebe Sibille,
    da bin ich wieder mal

mir gefällt G12 so gut, würdest du es mir geben?
    und wenn möglich den rechten Teil mit Bambus, Steinen und Kerze als Ava

würde mich riesig freuen

LG
    happy Id: 13893332

3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Achso - - na, da werde ich mal schauen, was mir einfällt! Mein Rechner steht soweit - nur habe ich nun nur noch die Grundversion von giimp und werde mir mühselig alles, was ich den letzten 4 Jahren an Zusatzscripten und Pinsel usw. runtergeladen hatte, neu suchen und installieren müssen!! :(
    Ich meld mich, sobald du dir deinen Avatar hier abholen kannst.

Hallöchen, das freut mich, dich mal wieder zu sehen! :)
    Ich mache dir gerne das Banner fertig und melde mich dann ingame.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    LG Sibille
    -------------------------------------------------
    PC läuft soweit wieder, daher bringe ich schon mal das Benutzerbild für duftziege:

...und in der anderen Version:

Du kannst gerne sagen, wenn das so noch nicht passt. Das ist ja der 1. Entwurf!! ;)
    LG Sibille
    --------------------------------------------------------------------------
    Edit:
    Und hier ist das Banner und BB für happytree73:

Wenn du eine andere Schrift haben möchtest, melde dich ruhig.
    Ansonsten viel freude mit dem Banner!!
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
    Bela486 gefällt dies.
  4. fuchs031975

fuchs031975 Forenanwärter

Huhu Sibille,
    hab mich mal wieder umgesschaut und lass dir ganz liebe Grüße da.
    Ich wünsche dir und allen Lesern einen sonnigen Sonntag.
    fuchs

Bela486 und Isabellaaaa gefällt dies.
  5. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Hallo Sibille ich wünsche Dir & allen Gästen einen guten Start in die Woche :)

6. Muckel.73

Muckel.73 Foren-Grünschnabel

Hallo

Meine Mentorin schrieb mir das du
    mir ein Benutzer Bild geben kannst,
    das Farmerama Küken im Nest ?
    Könntest du mir das BB fertig machen ?

Lg von Muckel.73

-Sonnentau-12 gefällt dies.
  7. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Huhu ihr zwei Hübschen!!!
    Ich freue mich sehr über euren Besuch und wünsche euch beiden noch eine gute Woche!

Hallo Muckel, das mache ich dir gerne fertig und melde mich ingame, sobald du dir das Benutzerbild hir abholen kannst.
    Sollte dein ingame Name anders lauten, kannst du dich ja nochmal melden, oder schaust einfach ab und zu hier rein.

LG Sibille

Edit:
    Und hier ist dein Benutzerbild:

Ich wünsche dir viel Spaß damit und viel Erfolg mit deiner Farm!
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
    -.TIGGS.- gefällt dies.
  8. Muckel.73

Hallo

Hast du vielleicht noch ein anderes Farmerama Küken ?
    Das sieht meinem Küken auf der Farm Flagge gar nicht ähnlich.
    Meins ist irgendwie weiss grau und hat braune Haare,
    kannst du dir mein Küken mal irgendwie anschauen,
    damit du weisst welches ich meine ?
    Bitte melde dich noch mal bei mir,
    vielen Dank.

Lg von Muckel

Habe grad gesehen,
    es ist ein graues Küken mit weissem Lätzchen.
    Lg

9. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo Muckel, leider gibt es die Bauernwappen-Motive nur teilweise in einer Größe, die man für ein Bild weiterverwenden kann.
    Für dein ausgewähltes Motiv ist leider kein größeres Bild vorhanden. Ich müsste also versuchen, das Küken im Nest und die Eierschale auf dem Kopf (es sind keine Haare!) einzufärben.
    Ich melde mich bei dir wieder, sobald ich ein Ergebnis habe oder dir mitteilen muss, dass es nicht funktioniert.
    LG Sibille

Edit:
    Ich habe mal ein bisschen rumgebastelt und nun dieses Motiv zustande gebracht:

Ist das so besser? Vielleicht gefällt es dir ja so! Das Bild auf dem wappen ist ja eh so winzig klein, dass man das gar nicht gut erkennt. ;)
    GLG Sibille

10. Muckel.73

Danke schön.
    Lg von Muckel

11. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Auch mal wider bei dir rein schauen ...muss doch glatt feststellen das du dich kein bisschen verändert hast..... ;).....hast immer noch so schöne Banner ...xDxDxD...bin immer noch hin und wech .....:inlove:....wenn ich noch Zeit hätte ...würde ich dich ja auf einen Kaffee einladen ....;)...habe aber keine ....:eek:...darum lasse ich ihn für dich hier ....[​IMG]

Wir sehen uns ....;)

GLG....Heiko

-Sonnentau-12 und Bela486 gefällt dies.
  12. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das hab ich gern gemacht! :)
    Das Einfügen des Benutzerbildes ist ganz einfach: Du speicherst dir das Bild auf deinem Computer, anschließend gehst du ganz oben auf deinen Namen und klickst dort "Avatar", dann auf "Durchsuchen", dein vorher gespeichertes Bild anklicken, dann auf "öffnen" und schließlich auf das grüne "okay". Fertig!
    Viel Spaß!
    LG Sibille

Mensch Heiko! Wie lieb von dir, extra reinzuschauen, obwohl du so gar keine Zeit hast! Hab mich aber seeeerh gefreut.
    Ich wünsche dir frohe Pfingsten und dass vielleicht mal ein bisschen ausspannen kannst! Hast es dir verdient!!!
    GLG Sibille

Edit:

Gerade hatte ich noch eine Idee zum BB für duftziege:

Ist nur schade, dass man bei dieser Größe nicht die ganze Elfe unterbringt, die sieht dann nämlich so aus:

Aber da erkennt man dann auf dem kleinen Format nichts mehr.
    Bin mal gespannt, was du meinst!
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
  13. duftziege

Moin Sibille,
    die ist ja cooool!
    Dankeschön!

Hab mir beides gespeichert und versuche mal, das größere Bild auf Bannergröße zurechtzubiegen. Tät mir nämlich auch gefallen.

Lieben Dank Dir.
    Und schöne Pfingsttage mit viel Sonne hoffentlich.

LG
    Christiane

14. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Freut mich, wenn es passt! Das mit dem Banner könnte ich dir aber auch machen, oder hast du genügend passendes Werkzeug dafür??? ;):pxD

Dir auch schöne Pfingsten - bei uns soll es schön werden, wir wollen morgen draußen Paella machen - auf dem Gasgrill!

15. duftziege

Nee, hab ich natürlich nich.
    Wenn ich das verkleinere, hat das plötzlich nen schwarzen HIntergrund - grummel. -.-

Wäre lieb, wenn Du da was draus basteln könntest

Gasgrill - sehr löblich.
    Paella auch sehr fein - nur muß ich vorher immer die Saugnäpfe rausfischen:oops:
    Guten Appetit Euch und viel Spaß:)

16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]sendet Dir liebe Sibille die Bela486

17. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ich mach dir das gerne! :)
    saugnäpfe gibts nich bei uns - nur Muscheln und Garnelen (ess ich auch beides nicht) und dann Hähnchenfleisch.

Hallo du treue Seele! Vielen lieben Dank für den schönen Gruß - dir auch schöne Pfingsten! :)
    -----------------------------------------------------------------------------
    Edit:
    Hier bringe ich mal die beiden geänderten Banner für CatLaus (sorry, dass es solange gedauert hat):

Das waren dann, glaube ich, alle. Sonst gibt kurz Bescheid, falls du noch eins vermisst.
    ------------------------------------------------------------------
    Ich wünsche allen Besuchern

LG
    Sibille
    ---------------------------------------------
    Und hier habe ich mal einen Vorschlag für duftziege:

Natürlich kannst du auch einfach nur die Elfe bekommen, das andere war nur so eine Spielerei und Spontanidee von mir!! ;)

Vielleicht passt ja etwas davon, oder du hast noch andere Ideen zum "verfeinern"! ;)
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  18. duftziege

^Hach, Sibille.
    Klasse!
    Dankeschön!

Ich speicher mir beide ab. Nr. 2 gefällt mir für jetzt super!!!!:D

Falls es hier noch düsterer wird, hab ich dann die Nr. 1 noch in petto 8)

Paella mit Hähnchen mag ich auch lieber als mit Kaninchen. Miesmuscheln mag ich nur klassisch in Weißwein-Tomaten-Soße.
    Garnelen aber immer. Hach, ich krieg Hungaaaaaaa!!! :oops:xD

Ich wünsch Dir morgen noch einen schönen freien Tag. Wetter war heute schön sonnig, wenn auch kalt. Hab büschen aufm Westbalkon rumgewurschtelt. Immer mal alles umstellen xD

LG
    Christiane

19. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Freut mich, wenn es so passt! Auf dem ersten Banner ist der Hintergrund eine Aufnahme vom Sonnenuntergang am Watt (Nordsee).
    Habe ich natürlich entsprechend abgedunkelt, damit es schööööön düster ist!! ;)
    Paella war klasse (wie immer). Sonne war bei uns heute negativ! Aber recht warm.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend und morgen auch noch einen schönen Feiertag.
    LG Sibille

20. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Hallo Syiille das hast du super gemacht ganz toll danke , das waren sie, ich vermisse keins

freu mich riesig wünsch auch dir ein schönes Pfingstfest. bei gelegenheit mal noch eine Kleidertruhe,

LG Irmi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.