Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Liebe Sibille,
    mir wird so langsam kalt in meinem Liegestuhl!! Würdest du mir bitte bitte etwas wärmendes basteln!?
    Laß dir alle Zeit die du brauchst, ich schmeiß mir solange eine unsichtbare Decke über! Dir fällt bestimmt
    wieder was tolles für mich ein. Ich hoffe, du nimmst meinen Auftrag an und freu mich schon auf ein neues
    Kleidchen.
    LG himbitom

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2015
  2. Kaffee123

Kaffee123 Kaiser des Forums

Hallo liebe Sibille! Ich hätte gerne auch was neues unter meine Beiträge. Kannst du mir etwas blinky pinky knuddeliges basteln?
    Wäre superlieb.

3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo alle zusammen!

Es gibt einige Upload-Programme, die nach einer gewissen Zeit die Bilderlinks löschen, wenn diese nicht verwendet werden! So z.B. fotos-hochladen.de. Da hatte ich auch mal ein paar Banner hochgeladen, leider wurden da auch einige Links gelöscht. Plöööööd!!

Aber ich bin sehr gerne dein rettender Engel und bin seeeeehr stolz darauf! Die Bine war einfach unerreichbar gut!! :)

Jaaa, ein süßes Mäuslein hast du, besonders das auf dem Pilz, das so viel Angst vor dem Regenwurm hat! :D :D

Dankeschön - ich mach das doch gerne! :)

Da werde ich mir gerne mal was passendes überlegen für dich! Kann leider etwas dauern, bin RL sehr eingespannt im Moment - aber nächste Woche ist wohl ein wenig mehr Luft - wird auch langsam mal Zeit - puuuuh! ;)
    Ich melde mich wie immer ingame bei dir!

Huhu du Liebe, schön dass du hier reinschaust, hab dich lange nicht gesehen! :)
    Na klar, das mache ich dir gerne - du bekommst dann eine Nachricht auf deine Farm. Bitte habe ein wenig Geduld, es gibt noch ein paar Aufträge vor dir und ich habe leider wenig Zeit im Moment. Aber ich freu mich über deinen Auftrag!!

Euch allen und allen Besuchern einen schönen Donnerstag!
    LG Sibille
    ------------------------------------------------------------------
    Hier habe ich das Banner für Esterka:

Schreibe bitte, wenn du es anders haben möchtest.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2015
    Esterka gefällt dies.
  4. Esterka

Esterka Laufenlerner

Hello Sire Sehr hübsch dank Sie bald zu sehen :) Ich habe einen Spitznamen für das Spiel Esterka23

Bela486 gefällt dies.
  5. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ich freu mich, wenn dir das Banner gefällt!
    Und danke für den Hinweis, nun weiß ich, wie ich dich anschreiben kann! :)
    Viel Freude mit dem Banner!
    LG Sibille
    ------------------------------------------------------------------
    So, und hier habe ich ein ganz besonderes Geschenk für einen ganz besonderen Freund:

Lieber Heiko! Ein Herbstbanner fehlt noch in deiner Sammlung und so war ich einfach mal kreativ, bevor ich mich mit deinen eiskalten Wünschen herumschlagen muss:

Wenn es dir gar nicht gefallen sollte, sag einfach Bescheid! Es war einfach so, dass ich spontan an dich denken musste, als ich diesen herbstlichen Wasserfall vor einigen Wochen gefunden hatte! ;)

Dein Winterbanner rutscht auf der Liste immer erstmal noch nach unten, da ich zuerst die Herbstbanner und anderen Wünsche fertig mache!
    Ich wünsche dir ein paar freie Minuten zum Entspannen und den Herbst genießen!!
    GLG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
    Pagy1960 gefällt dies.
  6. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sibille,
    hast du noch die Vorlage von dem Würmchen in meinem Banner?Könntest du mir ein BB davon basteln?Vielleicht ohne Hintergrund wie beim Mäusle?
    Wäre toll:inlove:
    lg duffy

7. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ja klar! Das mache ich dir sehr gerne! :inlove:
    -----------------------------------------------------------
    Hier habe ich ein "wärmendes" Kleidchen für himbitom:

Ich weiß ja nicht, ob das so für dich passt - aber wie immer darfst du gerne Änderungswünsche nennen.
    LG Sibille
    ------------------------------------------------------
    Und noch das neue Benutzerbild für Duffy68:

hihi - der is so witzisch - da kann das Mäusle (fast) einpacken! xD

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
    Bela486 gefällt dies.
  8. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Hach,ist der zum kringeln[​IMG]

Sitzt e Würmsche
    mit`n Schürmsche
    uffn Dürmsche.
    Kommt e Stürmsche,
    weht des Würmsche
    mit`n Schürmsche
    vom Dürmsche.

hat mich grad dran erinnertxD
    Bist echt super Sibille...vielen,vielen Dank.
    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende.;)Das Banner von himbitom is übrigends wunderschön.:inlove:
    lg duffy

Lotte, Bela486 und Pagy1960 gefällt dies.
  9. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

xD
    jou, das ist passend!

Bei uns heißt das:
    Sitzt e Wärmsche mitm Schärmsche unnerm Ärmsche uffm Tärmsche
    Kimmt n Stärmsche, weht das Wärmsche mitm Schärmche unnerm Ärmsche
    vun dem Tärmsche!
    Armes Wärmsche!

Viel Spaß und danke für dein Lob! Freut mich sehr! :)

Bela486 und Pagy1960 gefällt dies.
  10. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Also jetzt müssen wir beiden doch mal richtig Tacheles reden ...... [​IMG] ...... .wie kannst du nur etwas schaffen ..... [​IMG] ...ohne mich zu fragen ..... [​IMG] .....was wollte ich denn jetzt noch sagen .... [​IMG] .....jetzt habe ich es .... [​IMG] ....ist einfach nur ...... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] diese Überraschung ist dir einfach nur gelungen ...... [​IMG] ....danke ..... [​IMG] [​IMG]

Bitte sorgsam in die Kleidertruhe verstauen ..... [​IMG]

Jetzt kann ich es kaum noch erwarten was du mir für ein Winterkleidchen zauberst .... [​IMG] ...na ja bis Winter ist ja noch ein wenig Zeit ..... [​IMG] [​IMG]
    habe ja erst noch was wunderschönes zum genießen .... [​IMG] [​IMG]
    So es ist draußen schon Hell .... [​IMG] ...und ich noch nicht am ..... [​IMG] ....in diesem Sinne dir einen guten Morgen [​IMG] ....meine Liebe ....und mir ein schnelles Nachti ,.,, [​IMG]

PS....Wir sehen uns ..... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Duffy68, Lotte und Bela486 gefällt dies.
  11. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Lieber Heiko, ich freue mich sehr, wenn ich dir eine Freude machen konnte! Es ist einfach mal ein "Danke" wert, dass du mich immer so treu mit Geschenken auf der Farm versorgst! ;)
    Sooo, und nun habe ich gesehen, dass ich das falsche Benutzerbild gepostet hatte! :oops:
    Daher kommt hier nochmal das "richtige" - gleich in zwei Größen, falls du es "unten" auch brauchst:

Und nun wünsche ich dir einen erholsamen Schlaf und dass die Sonne dich nicht zu früh wachkitzelt!! xD
    Viel Spaß mit dem Banner und eine schöne, sonnige Herbstzeit!
    LG Sibille
    -----------------------------------------------------------------
    Hier bringe ich mal einen Vorschlag für Kaffee123:

Vielleicht gefällt es dir ja, sonst schreib einfach, was du geändert haben möchtest.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
  12. Kaffee123

Kaffee123 Kaiser des Forums

Guckst du...... sieht doch schön aus. DANKE!!!!

Bela486 gefällt dies.
  13. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Na, fein! Das freut mich - und sieht gaaanz goldig aus! :)
    Viel Freude damit.
    LG Sibille

14. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Hallo Sibille,
    das Kleidchen ist wieder wunderschön geworden und sooooo schön warm! Vielen lieben Dank
    dafür!!! Hab`s nach einigen rumprobieren doch noch geschafft, es anzuziehen :D
    Ich freu mich riesig und es ist einfach perfekt geworden. Nochmal dankeschöööön.
    Wärst du noch so lieb und würdest mir mein Kleidchen in die Truhe legen damit nichts verloren geht?
    LG himbitom

15. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das freut mich sehr, wenns alles passt! :)
    Kleidchen ist verstaut - Sibillchen geht in die Heia - und dir einen schönen Sonntag!
    Viel Spaß mit dem Banner und einen sonnigen Herbst!
    LG Sibille

16. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Danke für`s Aufhängen und dir eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!
    LG himbitom

17. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

Hallo Sbille,
    ich bin mal wieder da, hast du mal wieder was schönes für mich !So etwa Richtung Herbst -Winter , Halloween.
    Lieben Gruß Uli

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2015
    Gremlin75 und lulu1955 gefällt dies.
  18. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Gern geschehen! :)
    Wünsche dir eine gute Woche!

Hallo Uli! Ich habe mir deinen Wunsch mal notiert und werde mir etwas überlegen. Allerdings wirst du etwas warten müssen, da ich noch zwei Aufträge vorher habe, beide auch mit aufwändiger Animation.
    In der Zwischenzeit darfst du aber mal Folgendes tun:

Klicke mal in meiner Signatur auf den Link, wo man direkt zu den Kleidertruhen kommt.
    Ich habe dir im Katalog auch eine Kleidertruhe mit deinen Bannern angelegt, schau es dir mal an.

Dort kannst du je nach Belieben auch mal eins deiner älteren Banner anziehen, vielleicht passt ja aktuell noch das eine oder andere. ;)
    Die älteren Benutzerbilder habe ich nicht gespeichert, da sie für dieses Forum zu klein sind.
    Bitte melde dich, wenn du zu einem älteren Banner noch ein Benutzerbild haben möchtest, das mache ich dir dann gerne fertig.
    Und nun viel Spaß beim Stöbern und bis bald.

LG Sibille

lulu1955 gefällt dies.
  19. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

Vielen Dank liebe Sibille,mit der Truhe ist eine super Idee.
    Zu diesem Bild hier kannst du ja mal ein Benutzerbild erstellen wenn du Zeit hast.
    Liebe Grüße Uli

[​IMG]für Deine Mühe!

Gremlin75, lulu1955 und Bela486 gefällt dies.
  20. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Auf die schnelle noch ....ich gebe dieses Banner frei ....natürlich nur wenn du es selber frei gibst ....;)

http://abload.de/img/nuckel.n1bz5h.png

Ich habe leider keine passende Farm wo es passen könnte .....:(....da Fanta geschlossen hat .....:wuerg:

vielleicht findet ja jemand anders Freude daran ....ich hatte viel Freude an diesem Banner .....:inlove:

Ach habe es doch schon wider vergessen ....aber nur was .....xD....vielleicht kannst du es mir ja sagen .....xDxDxD:music::inlove:[/QUOTE]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.