Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Gerne, lieber Uli! Werde dir noch ein Benutzerbild basteln - und dein neues Banner ist auch notiert - aber nun bist du erstmal schick gekleidet, da kann ich mich in Ruhe mal um ein paar Musterbanner kümmern (siehe unten!!).

Lieber Heiko, da das Banner sehr "Spiele"bezogen ist - also mit den Motiven aus Fantasyrama, werde ich es nicht in meinen Katalog stellen - so traurig das auch leider ist! :(
    Tut mir auch leid für alle Spieler, die dort Spaß hatten.
    Wenn du möchtest, kann ich dir z.B. anbieten, dieses Banner mit einem deiner anderen im Wechsel zu kombinieren und dort dann irgendwas als "Andenken" oder so ähnlich reinzuschreiben!! ;) Kannst ja mal überlegen. Sonst kannst du es ja jederzeit in der Truhe zwischendurch mal anschauen, wenn die Sehnsucht zu groß wird! xD

Und vermutlich wartest du auf dein neues Banner - ich weiß!! :oops:
    Bin im Moment gerade mal ein wenig dran, ein paar neue Muster herzustellen - die Zeit muss ich immer nutzen, wenn es gerade mal keine Aufträge gibt. Und da deins ein Winterbanner werden soll, hat das ja noch etwas Zeit! ;)

Euch allen einen schönen Dienstag!
    LG Sibille
    -----------------------------------------------------------------
    Hier bringe ich das Benutzerbild für ulischalke:

Wenn du lieber ein anderes Motiv haben möchtest, kannst du gerne Bescheid sagen. Ansonsten werde ich dieses Benutzerbild auch in deiner Kleidertruhe verstauen.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
    Pagy1960 und Toto1173 gefällt dies.
  2. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Gerne, lieber Uli! Werde dir noch ein Benutzerbild basteln - und dein neues Banner ist auch notiert - aber nun bist du erstmal schick gekleidet, da kann ich mich in Ruhe mal um ein paar Musterbanner kümmern (siehe unten!!).

Lieber Heiko, da das Banner sehr "Spiele"bezogen ist - also mit den Motiven aus Fantasyrama, werde ich es nicht in meinen Katalog stellen - so traurig das auch leider ist!:(
    Tut mir auch leid für alle Spieler, die dort Spaß hatten.
    Wenn du möchtest, kann ich dir z.B. anbieten, dieses Banner mit einem deiner anderen im Wechsel zu kombinieren und dort dann irgendwas als "Andenken" oder so ähnlich reinzuschreiben!!;)Kannst ja mal überlegen. Sonst kannst du es ja jederzeit in der Truhe zwischendurch mal anschauen, wenn die Sehnsucht zu groß wird!xD

Und vermutlich wartest du auf dein neues Banner - ich weiß!!:oops:
    Bin im Moment gerade mal ein wenig dran, ein paar neue Muster herzustellen - die Zeit muss ich immer nutzen, wenn es gerade mal keine Aufträge gibt. Und da deins ein Winterbanner werden soll, hat das ja noch etwas Zeit!;)

Euch allen einen schönen Dienstag!
    LG Sibille
    Click to expand...​

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Och der Winter kann von mir aus noch warten .....:cry:;)....habe ja jetzt ein feines neues Kleidchen .......xDxDxD

Und das andere werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen .....;)

Wünsche dir und allen die hier Spaß haben einen schönen Wochenteiler .....:D:inlove::inlove:

3. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

Danke Sibille das Benutzerbild ist supi.

LG Uli

Gremlin75 gefällt dies.
  4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo,

ihr habt so schöne Banner.Ich hätte bitte auch gern eins.[​IMG]

Ich habe mir die Nr. F 14 ausgesucht und den Hamster als Avatar.Wenn du Zeit hättest,würde ich mich sehr darüber freuen.[​IMG]

Name:Gremlin75

Id:9870231

VLG Gremlin75

Bela486 gefällt dies.
  5. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

:DHallo Sybille,könnte ich bitte die H 21 haben ,wenn es noch frei ist,das süsse Kätzchen mit den Gummistiefen hast du bestümmt für mich gemacht und noch ein Avatar dazu,würdest du für mich bitte auch eine Kleidertruhe anlegen. Herzlichen Dank, liebe Grüsse und schlaf gut und lass dir ruhig Zeit, ich weiss du bist im Stress;)lulu

6. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo zusammen

schon unser neues Gewinnspiel gesehen ?

<<<<<klick>>>>

7. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Sibille,

draußen wird es nun immer frischer, die Morgennebel übernehmen bei Sonnenaufgang den Start in den Tag, der Herbst in seiner bunten Vielfalt hält Einzug.

Und Frau hat nix anzuziehen :cry:

xDxDxD

Würdest du mich bitte, bitte einkleiden?

Es gäbe so viele Vorstellungen, Ideen:
    roter Indien Summer, nen kleinen Wasserfall, fallendes buntes Lauf, fliegende Drachen ...
    Lass deiner kreativen Ader freien Lauf.

Sollte es bei dir zeitlich gerade nicht machbar sein, würde ich mich auch über die H19 mit einer schwungvollen Lotte_66 freuen.

Sei lieb gegrüßt
    datt Lottchen

Pagy1960 gefällt dies.
  8. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Freut mich, dass es dir gefällt! :)
    Bezüglich eines neuen Banners werde ich mich wieder melden, sobald ich da eine Idee habe! ;)
    Ich hoffe, dass passt so für dich.

Hallo Gremlin, es freut mich, dass du bei mir fündig geworden bist! Gerne mache ich dir das Banner fertig und schicke dir eine ingame Nachricht, sobald du dein Banner hier abholen kannst.
    Da heute mein Tag bereits komplett ausgebucht ist bis zum späten Abend, werde ich erst am WE dazu kommen.
    Liebe lulu, ich freu mich, dass du ein passendes Banner für dich entdeckt hast! :)
    Ich mache dir das gerne fertig und melde mich dann ingame. Eine Truhe bekommst du natürlich auch gerne.

nöööööö

;) vielen Dank für die Info!!!

Moinsen liebe Lotte! Sehr speziell dein Wunsch!! ;)
    Ich werde mich gerne darum bemühen, etwas passendes zu basteln - ich hoffe, du hast noch ein wenig Zeit und kannst mit deinen anderen "wenigen" und "unpassenden" Kleidchen die Zeit überbrücken!! xDxD

Ich wünsche allen Besuchern einen schönen herbstlichen Freitag und ein tolles Wochenende!

GLG Sibille

Pagy1960 und lulu1955 gefällt dies.
  9. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

aber klar mein liebe Sibille, du kannst je gleich Richtung Winter gehen, ich habe ja noch dieses hübsche Herbstbanner vom letzten Jahr.
    LG Uli
    [​IMG] kleine Aufmerksamkeit !

Gremlin75, Bela486 und lulu1955 gefällt dies.
  10. Lotte

Nabend nabend liebe Sibille,

aber klar doch kann ich warten.
    Ich lass mich überraschen.

Dir und allen lieben Besuchern hier

Schönes Wochenendeeeeee

ulischalke, lulu1955 und Pagy1960 gefällt dies.
  11. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Ich lass mich auch überraschen[​IMG]

Wünsch euch allen ein [​IMG]
    lg[​IMG]

ulischalke und Bela486 gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hallo liebe Sibille,
    ich wünsche Dir und Deinen Besuchern ein schönes WE.
    Habe mir mal wieder Deine tollen Bannerarbeiten angesehen
    und muß sagen echt Spitze Deine Herbstbanner
    und wenn ich nicht schon eins hätte würde ich glatt zu schlagen.
    Der Frosch ist echt allerliebst.
    GGLG Bela486

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.
    Sorry:oops:

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2015
    ulischalke und lulu1955 gefällt dies.
  13. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ohhh, wie lieb von dir! Dankeschön. Dann werde ich mir was "eiskaltes" für dich ausdenken!! ;)

Na, da bin ich nu selbst mal gespannt, was dabei rauskommt!! xD

Wa ja klar!!! xD
    Danke, wünsche ich dir auch, meine Liebe!
    Huhu liebe Bela!!
    Ich danke dir für den goldigen Gruß und dein tolles Lob! :)

Ich wünsche euch allen ein ganz schönes, erholsames Wochenende!
    Allen, die arbeiten müssen, wünsche ich viel Kraft und wenig Stress!!

GLG Sibille

Edit:
    Und noch einen lieben Gruß an meinen guten Freund Pagy! Sorry, hatte auf der vorigen Seite deinen letzten Post übersehen!
    Danke für dein Entgegenkommen - das ist seeeeehr hilfreich! ;) Sollte mir mal irgendwann langweilig sein, werde ich mich vielleicht doch mit deinen Winterwünschen auseinandersetzen! xD
    -------------------------------------------------------------
    Hier habe ich zwei Lieferungen:

Wenn ihr Änderungswünsche habt wegen der Schrift, meldet euch gerne!
    Viel Spaß mit eurem Banner und ein schönes Wochenende.
    LG Sibille
    -----------------------------------------------------------------------------
    Da hier sonst keiner was schreibt, muss ich leider immer wieder editieren - sorry, wenn dadurch der Post so lang wird!!

Liebe Lotte, hier bringe ich dir ein neues Herbstbanner:

Vielleicht entspricht es ja deiner Vorstellung. Sonst schreib einfach, was du anders haben möchtest.
    Aufgrund der Animation hat dieses Banner einen Hintergrund (Farbe des Forums). Wenn du es also auch noch woanders tragen möchtest, müsstest du kurz Bescheid geben, damit ich das mit dem Hintergrund dann entsprechend ändere.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2015
    ulischalke, Pagy1960 und Bela486 gefällt dies.
  14. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Vielen Dank für deine Mühe,Sibille.Hat mir beides sehr gut gefallen.Supi.
    [​IMG] Ein kleines Dankeschön.[​IMG]

ulischalke und Bela486 gefällt dies.
  15. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Meine liebe ....Sibille.....das du mich übersehen hast verzeihe ich dir doch gerne .....:inlove:....da zur Zeit die Temperaturen bei uns am Fallen sind .....:p....darfst du schon mal anfangen zu Üben .....:music:....wenn das Winterbanner nur 99% an das Herbstbanner kommt bin ich voll zufrieden .....:inlove:....ich sollte mich jetzt doch mal besser in Sicherheit bringen .....:p;):wuerg:xDxD

Und ......[​IMG]

Schreibe was du möchtest ....[​IMG]....werde es vor morgen nicht Lesen ....[​IMG]....bin in Italien auf Geburtstag ....[​IMG][​IMG]

Ps :

Schönen Sonntag noch allen gewünscht......jetzt aber......[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2015
    ulischalke gefällt dies.
  16. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Huhu Sibille!

Nun bin ich auch mal wieder hier, habe etwas Zeit und stöbere :)
    Ich brauche ein Herbstbanner und auch eines für Halloween ;)

Wenn es noch zu haben ist, hätte ich gern das Herbstbanner H19 und das Halloweenbanner H22 (nicht das ältere Modell ;) )

Meine ID und meinen Nick hast du ja in der Signatur ;)

Ich danke dir schon mal, weil ich weiß, dass es super aussieht :)

Hab noch einen schönen Sonntag! :)

ulischalke gefällt dies.
  17. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Freut mich sehr! Viel Freude damit.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Italien und fröhliches Feiern! ;)

Huhu, vielen Dank für deinen Auftrag! Und danke auch für den Hinweis, da bin ich mit den Zahlen wohl etwas durcheinander geraten!! ;)
    Habs aber gleich verbessert, somit bekommst du dann natürlich die die HW 24!! ;)
    Werde dir beides fertig machen und mich dann ingame melden.

Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Sonntag!
    LG Sibille

Pagy1960 und ulischalke gefällt dies.
  18. Lotte

Uiiiih :inlove:, liebe Sibille,

da hast wieder mal gezaubert und das meine ich jetzt nicht nur zeitlich :D:D

Du hast ja alle meine Vorschläge in das Banner eingearbeitet. Ich möcht gar nicht daran denken, was wäre gewesen, wenn ich noch mehr Vorschläge gemacht hätte ;)xD

Ganz ganz lieben Dank für das schöne Banner.
    Ist ja gleich Käffchenzeit, also lass ich mal was für dich da [​IMG]

Und jetzt geh ich mich schnell umziehen, damit ich mich noch an so einem schönen Herbsttag zeigen kann.

Dir und all den anderen noch einen schönen Restsonntag.

Bela486 und ulischalke gefällt dies.
  19. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Huhu Sybille,vielen Dank, ich hab mein neues Kleidchen schon angezogen,gefällt mir super,einen schönen Restsonntag und einen schönen Wochenbeginn dir und allen die hier lesen lg lulu

ulischalke gefällt dies.
  20. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ich freu mich, liebe Lotte, dass dir das Banner auf Anhieb gefällt! :)
    Dann wünsche ich dir damit eine schöne Zeit hier im Forum.

Hallo liebe lulu, du siehst sehr schick aus in dem neuen Kleid! :) Viel Spaß damit!
    Ich habe dir deine bisherigen und dieses neue Banner in deine eigene "Kleidertruhe" gelegt. Du findest sie, wenn du im Katalog auf das Thema "Kleidertruhen" klickst, oder in meinem Banner auf den entsprechenden Link.
    Alle Kleidertruhen sind alphabetisch sortiert, sodass du deine Truhe ganz gut finden kannst.
    -------------------------------------------------------------
    Und hier bringe ich noch die beiden Banner für Ostsee-Luder:

Wenn irgendwo etwas nicht ganz passt, darfst du gerne Bescheid geben. Ansonsten wünsche ich dir viel Freude mit den Bannern.

Allen Besuchern wünsche ich einen schönen Abend.
    LG Sibille

Bela486 und ulischalke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.