Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das freut mich, wenn es dir so gefällt - ich hab alles fein säuberlich und mottenfrei in deine Kleidertruhe gepackt! ;)

Dir auch einen guten Wochenanfang.
    LG Sibille

ulischalke und Miezekatze67 gefällt dies.
  2. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

Hallo liebe Sibille,
    kannst Du vielleicht aus dem letzten Banner ganz unten in meiner Kleidertruhe etwas weihnachtliches zaubern , mit einem Avatar? Aber nur , wenn es Deine Zeit zulässt...Hier das Bild !! habe es zwei mal in der Truhe
    LG Uli[​IMG]

3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo Uli, ich werde mal sehen, ob mir was dazu einfällt. Das zweite Banner war eine Banneränderung nach deinem Wunsch. Du wolltest damals statt des Eichhörnchens das Murmeltier drin haben. Schau noch mal genau hin! ;)
    LG Sibille
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier kommen ein paar Lieferungen:

Weihnachtsbanner für Bela486:

http://abload.de/img/bela486weihn.2015.nu1l21.png

...mit "passendem" Benutzerbild ( ;) ) :

(wenn dir das nicht gefällt, lösche ich es wieder raus - war nur so eine Idee!)
    Weihnachtsbanner für Ostsee-Luder:

Und das Benutzerbild für SchwarzerWolf:

Bei Änderungswünschen bitte einfach entsprechend Bescheid geben.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
    Bela486 gefällt dies.
  4. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Guten Morgen!

Sibille, das sieht wieder mal ganz toll aus.... Du hast echt ein Händchen für alles um die Banner und ich freue mich echt, dass ich bei dir so schöne Banner finden kann :)

Danke und einen schönen Tag :)

Duffy68 und Bela486 gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

oh liebe Sibille das sieht super aus
    kannst du die Schrift nur so ein bischen golden machen.So wie bei Ostsee-Luder- das Herbstbanner.(nur wenn es keine Mühe macht)
    Aber denn Schriftzug bitte so lassen wie er bei meinem Weihnachtsbanner ist.
    LG Bela

lulu1955 gefällt dies.
  6. Pat2011

Pat2011 Forenanwärter

Guten Morgen, da nun der Herbst da ist, möchte ich mir ein neues Kleid zulegen.
    Ausgesucht, habe ich mir H 11.
    User: Pat2011
    Id: 12917930.
    Wenn möglich, diesen auch zusätzlich als Avatar.

--------------------------------------------------------------------------
    Wenn möglich, würde ich auch gleich für den Winter ein Kleidchen vorbestellen und zwar Wi 2.
    User: Pat2011
    Id: 12917930.
    Auch Hier wenn möglich, auch zusätzlich als Avatar.

Ich bedanke mich

Bela486 gefällt dies.
  7. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Vielen Dank für das Lob, das freut mich sehr! Ich wünsche dir auch damit ganz viel Freude, ist ja nicht mehr lange hin. Das andere wie ingame besprochen! ;)

Aber gern, liebe Bela! Das werde ich ändern und melde mich wieder.

Hallo Pat, ich freu mich, dass du was bei mir gefunden hast und werde dir gerne beide Banner entsprechend fertig machen mit passendem Avatar.

Allen Besuchern wünsche ich einen schönen Dienstag.
    LG Sibille

Bela486 gefällt dies.
  8. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

Hallo Sibille,stimmt, habe ich doch glatt übersehen bzw. vergessen. Entschuldige bitte .Und lass es in der Truhe.
    Du bist eben die beste [​IMG]und sorgst für Ordnung in meinem Schrank....

lulu1955 und Bela486 gefällt dies.
  9. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo Uli, natürlich bleibt alles in der Truhe! ;)
    Ich werde dir dann das Banner mit dem Eichhörnchen weihnachtlich verändern.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier habe ich jetzt aber erstmal das Banner für Pat2011 - denn der Herbst ist bald vorbei:

Ich hoffe, dass alles so passt. Das Winterbanner folgt.
    LG Sibille
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Und hier kommt die Änderung für Bela486:

Ist es so besser?

LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2015
  10. Pat2011

Pat2011 Forenanwärter

11. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Freut mich, wenn es dir so gefällt! Ich wünsche dir viel Freude damit, vielleicht haben wir ja noch ein paar schöne warme Herbststage! :)
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Und hier habe ich mal einen Winter-Vorschlag für Ostsee-Luder:

Bitte gib evtl. Änderungswünsche einfach an. Ansonsten - wenn es für dich passt - mache ich dir auch noch ein Benutzerbild.
    LG Sibille

Bela486 und Ostsee-Luder gefällt dies.
  12. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Hallo Sibille
    Kann ich bitte Wi4 haben mit einer Änderung. An Stelle des Leuchters, mein weißes Samtpfötchen.
    Das wäre super.

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2015
    Bela486 gefällt dies.
  13. Twix68

Twix68 Forenanwärter

Hallo
    Hab zwar keine Ahnung ob das geht -aber mir gefällt BT14. Kannst Du mir so ein Banner machen ? Bitte Twix68 einfügen und noch ein passendes Benutzerbild ?

14. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Guten Morgen Sibille!

Vielen Dank für dieses wundervolle Banner:inlove::inlove: Das ist perfekt geworden und du hast in wirklich kurzer Zeit geschafft, fast alle meine Ideen einzubringen :inlove::inlove:

Vielen, vielen Dank... Ich weiß gerade nicht, was ich sonst noch sagen soll... Bin etwas sprachlos - du warst so schnell *Drück dich ganz dolle*

So... nun muss ich schnell los zur Arbeit... Ich wünsch euch allen hier einen schönen Tag!

Bela486 gefällt dies.
  15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]liebe Sibille , du kannst das Kleidchen in den Schrank hängen damit es bis zur Weihnachtszeit nicht schmutzig wird. Hab einen schönen Tag. GGLG bela

16. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

siehe Eule! ;)

Hallo Twix! Ich freu mich, dass du bei mir ein passendes Banner gefunden hast und werde dir das gerne fertig machen, auch mit Benutzerbild. Du bekommst eine ingame Nachricht (falls dieser Name auch dein Farmname ist), sobald du dir das Banner hier abholen kannst.

Ui, das freut mich aber sehr, dass ich das auf Anhieb passend getroffen habe! :)
    Dann wünsche ich dir damit ganz viel Freude und heute einen möglichst stressfreien Tag!

Huhu liebe Bela, gerne verstaue ich das Banner in deiner Truhe. Auch dir einen schönen Tag!

LG Sibille

ulischalke und samtpfötchen47 gefällt dies.
  17. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Huhu Sibille [​IMG]
    Ich habe sie gefüttert und mit Wasser versorgt. Sie ist bestimmt schon gelandet.
    Hoffentlich hattest du einen angenehmen Arbeitstag.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Schaufensterbummel.
    LG für dich und deine Gäste. pfötchen

lulu1955 und Bela486 gefällt dies.
  18. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Huhu Pfötchen! Danke fürs Versorgen der Eule! ;) Sie kam wohlbehalten zurück! Ich freu mich auf deinen nächsten Besuch, aber erstmal muss ich mich wohl mal ans Muster basteln machen!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier bringe ich nun das Winterbanner für Pat2011:

Vielleicht gefällt es dir so mit der Schrift, ansonsten sag einfach Bescheid.
    LG Sibille

ulischalke und Bela486 gefällt dies.
  19. Pat2011

Pat2011 Forenanwärter

Danke

20. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Gern geschehen. Ich freu mich, wenn es dir gefällt und wünsche dir eine schöne Winterzeit mit dem Banner.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und die nächste Lieferung ist für Twix68:

Melde dich gerne, wenn du Änderungswünsche hast.
    LG Sibille

ulischalke und Bela486 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.