Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

:D:inlove:

Passt - wackelt und hat Luft! Danke!

-rudi50-, lulu1955 und Froc gefällt dies.
  2. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Guten Morgen Sybille,hätte eine Bitte ,könntest du mir bitte mein Osterbanner bischen abändern,statt der Ente, zwei kleine Osterhäschen reinsetzen,aber das alte Osterbanner mit Avatar in der Truhe so lassen ,dann könnte ich es auch mal abwechselnd anziehen,hoffe ich mach dir nicht zuviel Arbeit,
    viele liebe Grüsse und schönen Sonntag lg lulu

-rudi50- und Froc gefällt dies.
  3. Froc

Froc Forenprofi

Hi Sybille,
    ich bin wieder mal hier und wie immer bin ich ganz hin und weg von deinen Bannern.
    Ich wünsche dir und deinen Besuchern noch ein schönes Wochenende.

Ach ja...., na ja .... vielleicht hast du auch Lust wieder ein neues Kleidchen für mich und -sonnentau-12 zu entwerfen.
    Bei mir sollte ein Frosch und meine Hummel nicht fehlen und bei Sonnentau das/ein Pferdchen.

Den Rest überlasse ich dir und deiner Phantasie. Ich weis das du das richtig gut machst... grins
    und [​IMG]

-rudi50- und lulu1955 gefällt dies.
  4. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Hallo Sibille,
    Würdest du mir den Winteravatar auch noch einmal ohne Schnee fertig machen? Ich finde den ein wenig passender als meinen jetzigen. Lass dir aber Zeit ich hab ja im Moment einen. :)
    LG Rickie

-rudi50- gefällt dies.
  5. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Na das freut mich sehr! :)
    Dann wünsche ich dir viel Freude damit und dass der Frühling bald Einzug halten möge (habe nun endlich auch mal das Winterkleidchen abgelegt - obwohl wir heute durch Schneeschauer gefahren sind!).

Liebe lulu, ich habe deinen Wunsch notiert und werde dir das gerne ändern. Die Banner, die mal in der Truhe sind, werden sowieso nie entfernt (außer auf Wunsch des Users!). Daher bleibt alles so! :)
    Ich melde mich wie immer ingame.

Hallöchen lieber Froc! Ich freu mich, dich mal wieder zu sehen :) - und gleich mit 2 Wünschen - super!
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, sollen das einfach zwei neue Banner werden ohne irgendeinen Bezug auf eine Jahreszeit oder ein Fest. Ansonsten korrigier mich bitte.
    Deine Wünsche kommen auf die Liste, im Moment dauert leider alles etwas länger, da ich RL sehr viel um die Ohren habe!!
    Auch du bekommst dann ein Brieflein auf die Farm, sobald du das eine und dann das andere Banner abholen kannst.

Huhu lieber Rickie! Ich schau mir das an und wenn es möglich ist, ändere ich es dir natürlich gerne.
    Dann melde ich mich wieder.

Ich wünsche allen Besuchern noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Sibille

-rudi50-, Froc, Rickie12 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Guten Abend liebe Sire, ich lebe noch aber mein Link auf dem PC und in meiner Kleidertruhe funzen nicht mehr, heul. Eilt aber nicht.
    Vielleicht liegt es ja auch am System? Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Edit sagt ups, lag wohl am System. Also alles wieder paletti, lach.

7. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Huhu, meine liebe alie!! Das ist mal toll, dass du hier reinschaust - freut mich sehr! Und wenn alles funzt - um so mehr!
    Hoffe, dir gehts gut und wünsche dir eine angenehme Woche.
    GLG Sibille

8. Froc

Froc Forenprofi

Hi Sybille,
    ich sehe du hast mich durchschaut. Ich wechsel mein Kleidchen nach Lust und Laune und nicht nach Ereignis. Du kannst dich austoben. Die Banner sollen halt in den Frühling passen. Vielleicht könnte es auch ein Wechselbanner mit meinen anderen Bannern sein. Aber nur wenn es nicht zu viel Aufwand ist. Ich liebe alle meine (deine ) Banner:inlove::inlove: :music:;):p:inlove::inlove:

-rudi50-, -Sonnentau-12 und mouni2 gefällt dies.
  9. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das ist mal ein schönes Lob - ich danke dir sehr! :inlove:
    Ich werde mal sehen, was mir einfällt und melde mich dann - wie gesagt - es dauert etwas im Moment! Danke schon mal für deine Geduld!
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Hier kommt nun das Osterbanner für Susi_Strahlemaus:

Vielleicht gefällt es dir ja so, würde mich freuen. Sonst melde dich einfach wegen Änderungswünschen - kein Problem.
    LG Sibille

-rudi50-, -Sonnentau-12, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Susi_Strahlemaus

Susi_Strahlemaus Forenanwärter

Hallo hier ist die Susi_Strahlemaus
    Tante Bille mir gefällt mein Osterhaus ...
    Jetzt kann kommen das Osterfest
    und ich liebe mein heimeliches Osternest ...

11. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Mein liebes Mäuschen, das freut mich sehr,
    komm gerne wieder zu mir her,
    ich wünsche dir mit deinem Kleid,
    eine schöne Osterzeit!

;) LG Sibille
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hier bringe ich nun das Banner für HerrNilsson56:

Wenn du keine Änderungswünsche hast, mache ich dir gerne auch noch ein Benutzerbild - falls gewünscht. Ansonsten melde dich bitte gerne, wo es vielleicht nicht ganz passt!
    LG Sibille
    ------------------------------------------------------------------------
    Und hier mal schnell zwischendurch (weil das schnell geht) das Benutzerbild für Rickie12:

Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Abend.
    LG Sibille
    -----------------------------------------------------------------------------
    Und zum Schluss für heut Abend kommt noch das Osterbanner für lulu1955 in neuem Look:

Wenn du dir andere Häschen vorgestellt hast, melde dich bitte gerne.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
  12. HerrNilsson56

HerrNilsson56 Aktiver Autor

Hallo Frau Sibille - ich glaube, ich brauche eine Brille - da habe ich das Kleidchen doch glatt übersehen!
    Dabei ist es so hübsch geworden! So schöne Frühlingsblumen sind darauf! Danke schön!
    Es gefällt mir so, wie es ist und ich hätte gerne BB' s für hier und für den Untergrund dazu.

[​IMG] Ich wünsche eine gute Nacht und habe noch eine Frage - kommt das Kleidchen dann in
    unsere Kleidertruhe?

-rudi50-, -Sonnentau-12 und Froc gefällt dies.
  13. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Vielen Dank Sibille, das sieht toll aus :D
    LG Rickie

-rudi50- gefällt dies.
  14. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Äffchen mit Brille - das wär doch noch was! hihi - aber dein Springaffe ist ja auch allerliebst! xD
    Ich freu mich, wenn dir das Banner gefällt und wünsche dir viel Freude damit.
    Klar wird das Kleidchen in die Truhe gepackt!

Und hier noch deine BB's:

Ich hoffe, das passt so??
    GLG Sibille
    Freut mich sehr - ich werde das Bild dann auch mit in deine Truhe legen.
    LG Sibille

15. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

:Dvielen Dank Sibille, bin zwar überrascht lach, mit sowas hab ich natürlich nicht gerechnet ,aber mir gefallen meine Häschen super, ich werd richtig modisch,du bist einfach Spitze, was dir so alles einfällt grins,alles bleibt so wie es ist Sibille,ich werde es mit Freude tragen ,dankeschön,schönen Abend und schönes Wochenende dir und allen Lesern
    habs gleich angezogen, hat super diesmal geklappt xD lg lulu

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
  16. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Liebe lulu, da muss ich ja nun schmunzeln - es freut mich echt, dass es dir so gefällt! Ich fand diese beiden Kameraden einfach so witzisch, und wie der eine die Arme hebt, das sieht doch fast so aus, als wolle er die Schmetterlinge fangen (oder umarmen xD ).

Ich bin ja ostertechnisch betrachtet noch nicht so wirklich auf dem Weg *schäm* - aber vielleicht bekomme ich irgendwie (in einer Nachtschicht ?? *grübel*) doch noch ein paar Muster hin!
    Dir auf jeden Fall mal ganz viel Spaß damit und ein schönes Wochenende!
    LG Sibille

17. -rudi50-

-rudi50- Routinier

so ein schönes Banner hätte ich auch gerne aber mit Hühner.

Rickie12 gefällt dies.
  18. -Sonnentau-12

-Sonnentau-12 Forenbewohner

Hi und ein schönes Wochenende. Ich bring mal schnell ein Käffchen vorbei, damit die Arbeit besser von der Hand geht.
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

19. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo rudi!
    Ich nehme deine Aussage jetzt einfach mal als Bestellung entgegen und schreibe diese mit auf meine Auftragsliste.
    Im Moment sind 2 Aufträge vor dir noch dran - es wird also ein paar Tage dauern, meine Zeit ist leider sehr begrenzt.
    Ich melde mich ingame, sobald du dir das Banner hier abholen kannst.

Ui, super! Nu weiß ich, wer mir heut freu den lecker Kaffee kredenzt hat - dankeschön! ;)

Ich wünsche allen Besuchern einen entspannten Samstagabend und einen schönen sonnigen Sonntag.
    LG Sibille

20. -rudi50-

-rudi50- Routinier

Hallo Sire,
    das finde ich super , freu mich ganz dolle, wünsche noch ein schönes erholsames WE.

ganz LG Rudi.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.