Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sibille,

Du kannst Dich erinnern ?:D Aus der blonden Königin hast Du eine Brünette gemacht. :p

Das mit dem Bannerarchiv ist ein super Sache, ich freu mich wie bekloppt, danke schön !

Jetzt habe ich mal noch ´ne andere Sache auf dem Herzen. Das Kleidchen was Du an hast, könntest Du das
    als Winterversion für mich machen oder so ähnlich? Ich finde es einfach wunderschön. :inlove:
    Also, mit Schnee, die Bank könnte aber einen roten Anstrich haben und vielleicht einer schwarzen Miez, die irgendwo sitzt ?
    Ansonsten eher schlicht, kein Schneeman, kein Reh .
    Geht das ?
    Es hat Zeit, ich kann warten.:)

Ich wünsche Dir ein schönes We !

LG

2. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Wünsche allen einen Sonnigen Sonntag

[​IMG][​IMG]

3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

:oops: öhm - ich bin heute ein wenig beim Musterbanner basteln hängen geblieben, tut mir leid!
    Ich bin aber froh, dass es etwas Zeit hat, ich wollte nämlich eine geringfügige Änderung vornehmen - *hüstel* :music:
    Das braucht etwas Zeit. :p

xD Ja, genau - ich weiß das noch, als wäre es gestern!
    Solche Arbeiten vergisst man einfach nicht. :)
    Deinen Wunsch habe ich notiert, ich werde mir da gerne was für dich ausdenken und melde mich dann ingame.

Ach wie schön - eine kleine Zwischenmahlzeit!! *schleck - mampf - legga*

Nun ist ja der Sonntag fast rum, also wünsche ich dir und allen Besuchern hier zumindest noch einen schönen Sonntagabend.

LG Sibille

4. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

wie jetzt.....schon wieder nicht´s für mich dabei[​IMG]

Ach komm....hast´s bestimmt hintern Rücken versteckt*neugierighinterguck*

Menno...hast ja wirklich nix bei[​IMG]nicht mal nen klitzekleines Pitzelchen[​IMG]

Eine Änderung....na,da bin ich jetzt aber echt gespannt.

Lass dich net von mir hetzen und hab noch einen schönen Abend.[​IMG]

Deine neuen Muster sind übrigends super!!

Tröst ich mich eben mit [​IMG]von Meerblau:pdanke dafür;)

5. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Sooo, nachdem hier jemand wieder mal solche Pfützen hinterlässt, muss hier erstmal etwas aufgewischt werden [​IMG] , so gehts ja net!!
    Und dann machen wir dem Tränenfluss ein Ende und präsentieren - tataa -

"Das Mauerblümchen"​

https://abload.de/img/duffy68.mauerblmchen.ybs4r.png

...und weil ich es ja nicht lassen kann (wie einige wissen).... :

https://abload.de/img/duffy68.mauerblmchen.xbsan.png
    Nun hast du ja schon fürs Frühjahr vorgesorgt, da kann ich nur hoffen, dass du morgen nicht mit einem Sommerbannerwunsch daher kommst!! xD
    Viel Spaß, meine Liebe, mit dem "Mauerblümchen"!! :inlove:
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Und für catherinadie1. habe ich auch schon gleich was mitgebracht:

Da darfst du nun sagen, ob das so passt oder welche Änderungen du gerne hättest.
    Avatar mache ich dir dann natürlich auch noch gerne.

GLG Sibille

Freilandhof, lulu1955, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

Liebe Sibille,

Wow, das ging ja schnell, dass habe ich wohl Duffy zu verdanken:p, noch einmal Tränen hättest Du bestimmt
    nicht ausgehalten , Sibille ? xD

So wie es ist, ist es ganz wunderbar :inlove:. Ganz schlicht und zart und die Schrift so hübsch.... hach.
    Vielen lieben Dank, Sibille !!! Ich freu mich. :D

Ich wünsche Dir eine gute Nacht !

*winke*

Danke Duffy!:D

Nachtrag: Ein passender Avatar wäre natürlich spitze !

Freilandhof, lulu1955, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  7. -Sonnentau-12

-Sonnentau-12 Forenbewohner

Hi Sibille,

sooooo schöne Banner..... da fällt es schwer...... eigentlich wollte ich dich nur bitten diese beiden Banner zum Wechselbanner fertig zu machen..... ;):p
    http://abload.de/img/-sonnentau-12.ba.jan.2ksv3.gif und http://abload.de/img/-sonnentau-12.ba.wint47ux4.gif

:inlove::inlove:biiiitttteeee auch ein neuen Avatar mit [​IMG] und der Eule [​IMG]für die Winterzeit fertigen. Ich hoffe das geht irgendwie ......;):p:inlove:
    Jetzt habe ich die Muster durchstöbert... sollte ich nicht machen.... grins....
    Habe doch wieder etwas gefunden....

Kannst du mir auch noch das Wei 13 mit Pferd und vielleicht en klein wenig Sternenglitzer für Weihnachten fertig machen.

Ich weis ja das du es nicht im RL verträgst, aber hier ist es wohl nicht verkehrt etwas Nervenfutter da zu lassen...xD
    [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
  8. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Och,da bringst mich auf ne Idee....man kann ja nie früh genug vorsorgenxD

Das Banner ist perfekt...und die Überraschung is dir echt gelungen.Das Mäuschen passt super dazu.:inlove:
    Vielen Dank meine Liebe.Magst es denn noch sicher verstaun,ja;)

Ich wünsch dir und deinen Gästen hier eine angenehme Woche.
    glG von der duffy

9. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Neee, eigentlich wars genau umgekehrt! *hüstel*
    Ich hatte mich um dein Banner gekümmert und gebastelt und als es fertig war, dachte ich: Owei - nu kann ich aber nicht noch einmal ohne das Banner für Duffy in den Thread marschieren - wie peinlich.
    Also habe ich schnell das Banner für Duffy dann auch noch gemacht! :oops::p
    Ich freu mich sehr, dass dir das Banner gefällt und wünsche dir viel Freude damit!

Hallöchen meine Liebe! Ich mache dir das Wechselbanner gerne fertig, allerdings sind animierte Avatare hier im Forum nicht möglich. Da musst du also dann einfach ab und zu die beiden wechseln, tut mir leid.

Wei 13 mache ich dir auch gerne fertig, bin allerdings gerade etwas ratlos, wo ich da ein Pferd unterbringen soll! *grübel*
    Vermutlich gerne wieder ein schwarzer Friese?? Oder ist es egal?? Kannst ja nochmal Bescheid geben.
    Vielen Dank auch für die Nervennahrung, mein Bäuchlein ist wieder weitestgehend hergestellt, da darf ich durchaus auch mal zwischendurch einen Kleinigkeit naschen!! :)

Prima - ich freu mich, wenns alles passt!
    Natürlich packe ich dir das Banner in deine Truhe, das muss ja nun doch noch etwas warten bei allen den Festivitäten, die uns bevor stehen, gell??

Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    LG Sibille

lulu1955, *calvi*, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  10. -Sonnentau-12

Hi, Sibille
    ja ich hätte gern einen schwarzen Friesen , Ich hatte gedacht das er rechts am Rand halt hinter dem Baum hervor schaut..... weiß aber nich ob das sieht...:)

....Und nee Wechselavatar wäre zwar toll, aber ich dachte das die Eule irgenwie etwas schrumpft und links über den Pferd erscheint....;):p ... könnte das gehen???? Wenn nicht .... oder wenn der Aufwand zu groß ist, ist es auch nicht schlimm. Die sind beide sehr schön.

Meerblau, *calvi*, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Liebe Sibille
    will mich auch wieder mal melden , hoffe es geht Dir gut
    hab mal ein wenig gestöbert ... tolle Banner
    Wi 8 gefällt mir mit ein wenig Glitzer wärs Perfekt ..kennst mich ja
    Danke Dir schon mal im vorraus und wünsche einen erfolgreichen Tag
    laß Dir aber Zeit , nehm mir erst mal eins aus meiner Truhe
    na dann bis später LG Inge
    und für Weihnachten Wei 4 wenn möglich ist ...Danke

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
    Meerblau, *calvi*, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Du hast Ideen!!! :p Aber das ist es ja, was die Arbeit hier auch immer wieder spannend macht!
    Darum werde ich mal damit beschäftigen und schauen, was ich hinbekomme!! Insbesondere mit der "geschrumpften" Eule!!
    xD - *ichlachmichkaputt* -

Hallöle liebe Inge, schön, dich auch mal wieder zu sehen.
    Ich mache dir gerne die beiden Banner fertig - auch mit ein bisschen "blingbling" ;)

Schönen Abend euch allen.
    LG Sibille

Freilandhof, Meerblau, *calvi* und 4 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

Liebe Sibille,

Das hier ist vielleicht untergegangen .:p

Schneeflocke oder Miez oder .... was am Schönsten wirkt, bist Du so lieb ?

Ich danke Dir .

GLG cat:)

14. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Mei, das tut mir leid, dass du gewartet hast - ich hatte es nicht vergessen, es ist nur leider im RL im Moment so einiges bei mir los und da komme ich manchmal nicht sofort dazu, die Aufträge zu bearbeiten. Sorry dafür!! :oops:

Hier ist nun dein Avatar - ich habe mal ein bisschen was kombiniert:

Du kannst gerne sagen, wenn du es anders haben möchtest. :)

Und die nächste Lieferung habe ich auch gleich mitgebracht:

Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast? Sonst gib einfach Bescheid.
    Das andere Banner folgt.

LG Sibille

Freilandhof, Meerblau, *calvi* und 3 anderen gefällt dies.
  15. -Sonnentau-12

doll....doll....doll....ich freu mich jetzt schon ....[​IMG]
    ;) ich weis doch, das u Herausforderungen magst.... ;)
    Auch heute noch eine Kleinigkeit für die Nerven.....[​IMG] [​IMG]

P.S. Jetzt warst du schneller als ich. und ja so ungefähr hatte ich mir den Avatar vorgestellt. Aber vielleicht geht die Eule noch etwas zu drehen, damit der Flügel nicht aufs Pferd zeigt, sondern Richtung Himmel ... ach ja ich weis .... immer diese Sonderwünsche....... :p:music::p

Noch mal P.S. Das Wechselbanner is genau richtig, dass kann schon mal bis zum 1. in die Truhe. Vielen Dank schon mal.

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
  16. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hier habe ich das geänderte Benutzerbild:

Das packe ich noch mit in die Truhe, wenn es passt. :)
    LG Sibille

17. -Sonnentau-12

Ich wußte es.:inlove:
    Du bist einfach Spitze.... :inlove:Genau so hab ich es mir vorgestellt. :inlove:
    Du kannst es mit in meine Truhe legen.
    Vielen vielen Dank .... Kleine Überraschung wartet auf der Farm auf dich.
    Wünsche noch einen schönen Mittwoch an dich und alle Besucher.

18. catherinadie1.

Hallo Sibille, es tut mir leid, dass ich Dich bedrängt habe, ich dachte nur, Du hättest es nicht gelesen. Natürlich hat
    das RL Vorrang und es war ja auch nicht eilig, bei uns sind inzwischen frühlingshafte Temperaturen und das Banner
    war eigentlich für den Winter gedacht .:p

Mir gefällt der Avatar ganz wunderbar. Vielen vielen Dank !!

GLG cat:)

Gretlein12, Freilandhof, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  19. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das war schon in Ordnung - es kann ja mal tatsächlich was untergehen, dann bin ich immer dankbar für eine Rückmeldung! :)

Nun wünsche ich dir - wenn der Winter denn dann mal irgendwann erscheint! - ganz viel Freude mit dem Banner und eine schöne Zeit im Advent.

LG Sibille
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Und nun habe ich hier mal ein Experiment gewagt - und -Sonnentau-12 bekommt von mir ein ganz neues, individuelles Weihnachtsbanner:

...(gelöscht wegen Änderungswunsch)
    Ob das nun allerdings deinen Geschmack trifft, weiß ich nicht.
    Du darfst also natürlich gerne sagen, wenn dir das so nicht gefällt.

Das Problem war, dass das Pferd zu dem anderen so überhaupt nicht gepasst hat! Und nachdem ich dann nach längerer Zeit verschiedene Positionen usw. probiert hatte, habe ich kurzerhand mir was Neues ausgedacht.
    Sei einfach ehrlich, ohne das Pferd kann ich das Banner auch sehr gut im Katalog anbieten! :)

GLG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2016
    Gretlein12, Freilandhof, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  20. -Sonnentau-12

Booaaa.... da bleibt mir doch gleich die Sprache weg....
    Das is soooooo schön geworden.
    Eine Kleinigkeit haben ich aber doch. Der Tannenbaum im Vordergrund, der sieht mir zu sehr nach Diamanten aus.
    Könntest du hier einen natürlicheren Weihnachtsbaum mit ganz wenig Glitzer und Walnüssen und/oder Eicheln für die Waldtiere hinbasteln.... so wie an einem frostigen Sonntag morgen, wenn es -25 °C und sehr trocken ist und die Morgensonne durch die Bäume schimmert.....

Sorry...... Ich hoffen das sind nicht zu viele Wünsche....

Jetzt wollte ich dir eine kleine Nervennahrung mitbringen, aber da hat mein Häschen fast alles weggefuttert.... ;)[​IMG]

Gretlein12, Freilandhof, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.