Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Witchprincess.

.Witchprincess. Junior Experte

Liebe Kollegen,

das cc-Team wünscht euch einen schönen

einen tollen Feiertag und ein super Wochenende.

Liebe kollegiale Grüsse
    Witch​

~Haselmaus~ und -.TIGGS.- gefällt dies.
  2. Karlinchen66

Karlinchen66 Fortgeschrittener

Das ist schön - da hänge ich beide mal vorsichtig in den Schrank :D und vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Der Froschkönig passt doch als BB wunderbar dazu. Ich denke, der kann so bleiben. ;)

Hach - ich freu mich! :inlove:

3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Vielen Dank, liebe Witch, das wünsche ich dir und dem Kollegenteam auch! Ich habs nicht so mit dem Gegrusel, werde heute abend Backgammon spielen! :)

Weißt doch, das ist meine Lieblingsbeschäftigung - - und wenn alles passt, bin ich ja auch glücklich! xD
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Hier bringe ich jetzt das Winterbanner für Gänsewein - weiß in weiß - - xD:

http://abload.de/img/gnsewein.ba.winter.n71p1g.png

... und das passende Benutzerbild:

Würde mich freuen, wenn es dir gefällt! Ich finde es ausgesprochen romantisch - - *schwärm* ;)
    GLG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
  4. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] ich hoffe es ist für jeden etwas dabei ;) Euch allen schaurig-schönes Halloween

5. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Wow Sibille, sind die Winterbanner schön geworden. Meisterin deines Fachs!!!

[​IMG] heute Abend und ein schönes Wochenende. LG Ulrike

-Sonnentau-12 und Gänsewein gefällt dies.
  6. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Danke Euch!!! Ich wünsche auch allen, die daran Spaß haben, einen schönen und gruseligen Abend! Allen anderen wünsche ich, dass sie es mit Gelassenheit ertragen können! ;)

HAPPY REFORMATIONSTAG!!!

LG Sibille

happytree73, Sommerschein, mouni2 und 2 anderen gefällt dies.
  7. ~Haselmaus~

~Haselmaus~ Foren-Graf

Hallo, wünsche euch allen ein gruseliges, schönes

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

lg Haselmaus​

-Sonnentau-12, Gänsewein und -.TIGGS.- gefällt dies.
  8. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Oh my Goodness, mir hats jetzt glatt die Sprache geraubt, ich kanns nicht fassen, was du daraus gemacht hast. Bringe dir mal ein Ständchen [​IMG] (ganz in weiß) :wuerg:und ein paar [​IMG] . Ich bin einfach hin und weg und sage [​IMG] .

~Haselmaus~, -Sonnentau-12 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  9. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Guten Abend
    Sire magst du mir bitte ein zartes Schneebanner mit einem hübsche Samtpfötchen basteln. Ich freue mich schon ganz doll dadrauf.
    Mein Jetziges habe ich selbst zusammen geschustert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. samtpfötchen47 Id: 43102278 Den Avatar behalte ich.

10. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Guten Abend:)

Darf ich mich auch in die Reihe stellen für ein Winterkleidchen? Ich hätte gerne was in Weiss..mit ein holländischen Einschlag;)
    ..mit Avatar, wenn möglich.
    Und es eilt gar nicht:)

Danke mal im voraus und liebe Grüsse,

Akkefietje

~Haselmaus~, aliesGhost und -.TIGGS.- gefällt dies.
  11. günmün

günmün Routinier

Guten Abend!

Habe auch mal ein klein wenig im Katalog gestöbert. Mir gefällt Wi12 (Haus mit Bäumen drumherum, am Fluss, mit Schneefall) besonders gut. So schön romantisch xD

Eilt auch nicht. Winter kommt ja erst noch xD

Günmün, Id 42809504

12. Bauer.XXL

Bauer.XXL Laufenlerner

Hallo
    Hätte gerne Wi7.

Bauer.XXL
    52106107

Als Avatar Bitte einen Schneehasen,
    falls Du einen haben solltest.
    Vielen Dank.

MFG : Bauer.XXL

13. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

einen schönen Abend .... & einen schönen Sonntag Euch allen, Sibille tolle Banner im neugestaltem Katalog :)

~Haselmaus~ gefällt dies.
  14. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Hallo Sibille,
    wenn ich darf hätte ich gerne 2 Banner bestellt
    einmal Wi1 die 3 Schneemänner, wenn Avatar möglich bitte 2 und zwar die 2 linken Schneemänner immer einzeln ;)
    und
    einmal H18 den Teddy auf der Bank, kann ich den auch ohne die Blätter am oberen Bildrand haben?
    Avatar würde ich hier gerne die schlafende Katze nehmen

Würde mich riesig freuen, wenn das klappt

Sage schon mal Danke und wünsche noch ein schönes Wochenende

ach ja, Id: 13893332

15. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo alle zusammen!! Na, welch ein Andrang, da freut sich meine Bannerseele!! xD

Hier gibt es deshalb (statt Zitat) eine Übersicht über die aktuellen Aufträge :

• samtpfötchen47 (Id: 43102278) - zartes Schneebanner mit Kätzchen
    • Akkefietje (Id 33680775) - "was in Weiss..mit ein holländischen Einschlag"
    • günmün (Id 42809504) = Wi12
    • Bauer.XXL (Id 52106107) = Wi7, Avatar Schneehase
    • happytree73 (Id: 13893332) = 1. Wi1 die 3 Schneemänner, 2 Avatare (die 2 linken Schneemänner jeweils einzeln)
      und 2. H18 - ohne Blätter am oberen Bildrand, Avatar: die schlafende Katze
      .....und natürlich ~Haselmaus~ (mit Weihnachtsmützchen - - ist nicht vergessen!!! ;) )
    Ich werde mich wie immer ingame melden, sobald ihr euer Banner hier abholen könnt. Die Bannerbestellungen aus dem Katalog ohne Änderungswunsch werden vorgezogen, da dies recht fix geht.
    @ happytree73: Ich werde deine Wünsche mit berücksichtigen! :)
    @ Gänsewein: Danke für das Lob, es freut mich, dass dir das Banner so gut gefällt!! :D
    @ -.TIGGS.-: Danke für deinen Gruß! :)

Euch allen einen schönen Sonntag!
    LG Sibille
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt habe ich das Herbstbanner für happytree73 mal vorgezogen, das wird sicher am ehesten gebraucht, oder?? ;)

Ich hoffe, es gefällt dir so, sonst gib kurz Bescheid.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
  16. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Sibille.

Möchte dir schnell mal [​IMG] wünschen.

Deine Winterbanner im Katalog ist wieder einmal einfach wow!!! Viel Spaß noch bei der Bannerei.

LG Ulrike

-Sonnentau-12 gefällt dies.
  17. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Moin liebe Sibille, wie du siehst kann ich den Winter nicht abwarten. Das Banner ist so schön, daß ich es gleich anziehen mußte. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen liebe Sibille, wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag.

Wollte mal fragen ob ich mich hinten anstellen darf? Mir gefällt das Winterbanner WI8 super schön.
    Dürfte ich das haben? Wenn ja, habe ich dazu eine Frage. Kann man es in der Länge etwas vergrößern?. Ich weis es hat die länge von 500 aber da das graue so früh aufhört sieht das optisch kleiner aus als die anderen. Aber es soll auch nicht eckig wirken. Wenn es nicht zu ändern geht, dann nehme ich es auch so. Mir gefällt das ausserordenlich gut.:D

Es hat super lange Zeit vor Ende November ziehe ich mich nicht so warm an.:music: mit BB

gglg schlummerle

19. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, liebe Ulrike, ich danke dir für deinen Gruß und dein Lob! :)
    Dir auch einen schönen Sonntag.

Huhu, das ist aber auch wirklich ein toller Anblick, da bekommt man dann doch richtig Lust auf Winter! ;)

Hallöchen, meine Liebe! Klar kannst du gerne das Banner bekommen. Ich schick dir eine Eule!

LG Sibille

20. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Dir liebe Sibille & allen Besuchern einen schönen Sonntag xD... Hoffentlich habt ihr alle mehr Sonne als ich;) ... im Rheingau immer noch Nebel :sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.