Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Liebe Sibille,
    für meinen schicken neuen Kleiderschrank!

LG Annagil

-Sonnentau-12, ~Haselmaus~ und -.TIGGS.- gefällt dies.
  2. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Sibille einfach toll DANKE bin sprachlos .... :)

3. Isabellaaaa

Isabellaaaa Stammspieler

Hallo Sibille,

dann geselle ich mich nun auch zu deiner Auftragsliste. [​IMG]

Ich habe an eine Winter-Wald-Landschaft im Hintergrund gedacht. Vielleicht mit kleinen Plätscherbach und im Vordergrund ein Rotkehlchen mit Ilexzweig oder anderen roten Beeren als Farbtupfer.
    Ohne Schneeanimation bitte.
    BB gerne das Rotkehlchen.

Dir fällt sicherlich etwas dazu ein :) und ich warte gerne, bis ich an der Reihe bin...

Schönen Abend und viel Spaß beim Schneidern [​IMG]

LG

samtpfötchen47 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  4. minka-cat

minka-cat Foren-Grünschnabel

Hallo Sibille ,es ist wunderschön geworden.da gibt es nichts zu ändern. Einfach Perfekt ,ich freue mich tierisch über so einen schönen Banner.Vielen vielen Dank dafür.LG Astrid:D:D

samtpfötchen47, ~Haselmaus~ und -.TIGGS.- gefällt dies.
  5. dathas

dathas Laufenlerner

Huhu Sibille, danke für mein eigenes Fach in Mamas Kleiderschrank ;) super Idee :)

6. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Bin restlos begeistert, kann alles so bleiben wie es ist......einfach traumhaft!!!!

LG und ein ganz großes Dankeschön!

7. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das werde ich gerne für dich herstellen! :) Wie immer gibts dann eine Eule auf die Farm, sobad du dein Banner hier abholen kannst.

Das freut mich sehr! Dann wünsche ich dir ganz viel Freude damit.
    Danke, ist doch toll, wenn man einfach so auf seine Banner zurückgreifen kann, gell??

Das ist ja super!! Gleich auf Anhieb getroffen, da bin ich aber sehr froh und wünsche dir ganz viel Spaß damit.

--------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Auftragsliste
    • Duffy68 - 1. winterlich verschneit mit Mäusen ( ist in Arbeit bzw. fast fertig) ; 2. Weihnachten mit Mäusen (und Gedöns); 3. BB mit Nikolausmütze
    • samtpfötchen.france (Id: 43991962): ähnlich wie Wi 7 (minka-cat) mit so einem ähnlichen Kätzchen:[​IMG]
    • lippglose (Id 13112209) - Winter (was sonst???)
    • schlumpfinchen1 (Id 49722400) - passende Trolle oder Zwerge in einer Winterlandschaft
    • Isabellaaaa = Winter-Wald-Landschaft mit Bach, Rotkehlchen, Ilex, rote Beeren; BB Rotkehlchen
    -------------------------------------------------------------------------------------
    So, und auch wenns schon spät (bzw. früh!) ist (ich war heute abend tanzen!), bringe ich schnell noch eine Lieferung vorbei für Duffy. Das ist aber ganz unverbindlich, da du ja noch nicht so recht wusstest, was du haben wollen könntest (hihi):

Sag Bescheid, wenn du etwas anders haben möchtest.
    LG Sibille
    ....und allen eine gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
    Mrs.Been, samtpfötchen47, mouni2 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen:)
    Hoffe,du hattest gestern einen schönen Abend.;)Nun zum Banner...hmm,auch wenn mir hier gleich der Kopf abgerissen wird...das Banner sagt mir nicht so zu:oops:Die beiden Mäuse sind süss,die kannst du so lassen:inlove:aber der Rest ist leider nicht so mein Fall.Für mich passen irgendwie die Rosen/Vogel nicht zu den Mäusen.Vielleicht hast du einen anderen Hintergrund...und vielleicht so ein kleines bisschen Glitzer?
    ganz liebe Grüße von der "schwierigen Kandidatin"xD:oops:

...du kannst auch gern das Weihnachtsbanner auf Dezember verschieben...und erst die anderen Winterbanner machen...;)

-.TIGGS.- und samtpfötchen47 gefällt dies.
  9. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Moinsen, Duffy, ist doch kein Problem, das weißt du doch! Ich habe die beiden Rosenbilder gespeichert, da kann ich was anderes mit machen. Ich werde mir was überlegen und melde mich wieder. Und danke, dein Weihnachtsbanner (und das Mäuschen mit Mützchen) wird dann nach hinten verschoben. :)

LG Sibille

-.TIGGS.- und samtpfötchen47 gefällt dies.
  10. Duffy68

Da bin ich ja beruhigt...
    ja,weiß ich zwar...finde es immer schade für die
    ganze Arbeit,die du reinsteckst;)
    Bin mir aber sicher,
    dass bei dem nächsten der Funke[​IMG] bei mir
    überspringt.:)

Und falls du irgendwann noch einen kleinen Leerlauf hast...würdest du zwei Kleidchen in meine Kiste packen.

http://img23.dreamies.de/img/655/b/wglu6dpuir6.gif

http://abload.de/img/ba.duffy68.oktoberfesz8uim.jpg

die hab ich nicht gefunden...nicht mal ganz unten drin[​IMG] :oops:;)
    lg

~Haselmaus~, -.TIGGS.- und samtpfötchen47 gefällt dies.
  11. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hehe, klar kommen die noch in deine Truhe, mache ich nachher! Vermutlich werde ich Anfang Januar (oder so) dann mal durch die ganze Alt-Ablage marschieren und alle Banner für die ganzen Kleidertruhen zusammensuchen und einfügen.

So, und hier habe ich einen weitern Vorschlag für dich, noch ohne Animation:

Ist das eher nach deinen Vorstellungen?? Sonst weiß ich erstmal nicht weiter und gehe bügeln!! -.-:wuerg:
    Schönen Sonntag euch allen!
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
  12. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Hallo bringe mal Grüße vorbei.
    Arme Sbille, Bügeln brrr und dann noch am Sonntag.
    [​IMG] .[​IMG] Hier was Süßes zur Stärkung

Duffy68 und ~Haselmaus~ gefällt dies.
  13. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Hallo Sibille einen schönen Sonntag, hab Dir mal Hilfe mitgebracht [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] .... Du darfst sie gerne für die Kleidertruhen behalten... :)

14. Duffy68

huhu...
    also...des is scho süss.Kann man den Übergang zum Hintergrund bissl fließender machen`?Hat mir beim ersten Bannervorschlag besser gefallen.Dann vielleicht mit der Animation.Und damit das linke Mäusle nicht friert,kannst du ihr noch auf die Schwanzspitze so nen Puschel(Pommel) setzen.Glaube....dann ist es wirklich perfekt.:oops::)
    gglg duffy

~Haselmaus~, samtpfötchen47 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  15. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Mhhhhh, legga!! Dankööö! Dein selbstgemachter Kakao ist die Wucht!! ;)
    Heeee, das ist ja coool! Hab mich schon gewundert, warum ich so schnell fertig war!!! xD

Alles notiert und nun kommt der Glitzervorschlag:

Ob ich das jetzt alles so richtig verstanden habe??? [​IMG]Bin ich mal gespannt.
    LG Sibille

Edit:
    Und hier kommt noch das Mäuschen mit Mützchen:

;)

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
    ~Haselmaus~, -.TIGGS.- und samtpfötchen47 gefällt dies.
  16. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Nabend, bringe mal ein bißchen Nervennahrung für Sibille mit: [​IMG] und wünsche dir und allen Besuchern noch einen schönen Abend.

17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin Sibille,
    ich auch mal wieder.
    öhm - ich hab mir mein Weihnachtsbanner vom letzten Jahr nicht abgespeichert *schäm*
    Hast Du das zufällig irgendwo greifbar?
    Wenn nicht, bitte keine große Aktion machen.
    Dann darfst Du mir einfach bei Gelegenheit ein neues machen - hihi.

Liebe Grüße da lasse und einen schönen Restsonntag wünsche

Christiane

.Waschbär., ~Haselmaus~ und -.TIGGS.- gefällt dies.
  18. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Guten Abend Sibille,
    Kleiderschrank ist ja schon fertig. Das ging aber schnell.
    Hab mein Plätzchen darin schon entdeckt.
    Jetzt muss ich nur mal fragen:"Wie bekomme ich nun meine anderen Banner dorthinein, oder machst du das noch?"
    Dann wünsche ich dir und allen die noch hier hereinschauen einen schönen Sonntagabend.

.Waschbär., ~Haselmaus~ und -.TIGGS.- gefällt dies.
  19. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Dankeschön für den leckeren Pie (obwohl die drei Raben sehr gierig waren!!!) ;)

Hallo, liebe Christiane! Hier habe ich von 2012 dein Winter- bzw. Weihnachtsbanner gefunden. Von letztem Jahr gibt es kein Winter- oder Weihnachtsbanner von dir.

Sag Bescheid, wenn du noch was anderes möchtest.
    LG Sibille

Ja, das mache ich nach und nach! Eins habe ich schon gefunden und eingefügt, allerdings passen die Benutzerbilder aus dem aslten Forum nicht mehr. Da müsstest du dann Bescheid geben, falls du ein neues brauchst.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und hier kommt das Banner für samtpfötchen.france:

Würde mich freuen, wenn es dir gefällt.
    LG Sibille

20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Oh Danke!!!!
    Ja, 2012 ist auch richtig. Letztes Jahr hatte ich ja eine Pause hier.
    Schön, ich freu mich.
    Ach die sind immer noch schön.
    Lieben Dank.
    Christiane

-.TIGGS.- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.