Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

ach sibille*seufz

du hast ja wirklich ALLES gespeichert....lass dich mal umärmen
    wenn man mal die stunden arbeit sieht nur von den bannern die in den kleidertruhen liegen ....waaaahsinn
    danke sibille :inlove:

~Haselmaus~ und -.TIGGS.- gefällt dies.
  2. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
    ~Haselmaus~ gefällt dies.
  3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ach, das mache ich doch gerne für euch!! Freu mich sehr, dass es gut ankommt! :) Ich hatte ja schon mal die Idee, den Thread im Katalogforum für euch sichtbar zu machen, wo ab 01.01.2014 alle ausgelieferten Banner drin sind! Aber das ist dann vielleicht doch etwas übertrieben, gell?? ;)

Oh, das ist super, vielen Dank! Natürlich kommen die auch noch dazu!
    -----------------------------------------------------------------------------
    Und hier habe ich noch eine ganz andere Idee für Duffy68:

Ich finde, das passt jetzt doch besser zu dir, als das Banner mit dem Rahmen und dem Schaukelstuhl! Oder täusche ich mich?
    Dann kannst du ja wechseln - - -haha!! ;) xD

LG Sibille
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Und endlich gibts auch ein paar Weihnachtsbanner im Katalog:

>hier klicken<

4. ~Haselmaus~

~Haselmaus~ Foren-Graf

Hallo Sibille,
    wünsche dir und deinen Gästen noch einen schönen Restsonntag :D. Das Weihnachtsbanner von Duffy sieht schick aus.

LG Haselmaus

-.TIGGS.- und Duffy68 gefällt dies.
  5. Katze0967

Katze0967 Boardveteran

huhu liebe Sibille,

hab ich doch glatt einen Deiner neuen Weihnachtsbanner entdeckt, der wie für mich wie geschneidert ist :inlove:.

Könnte ich bitte das Wei1 mit Benutzerbild bekommen? ganz lieb frag.

Ich wünsche Dir und Deinen Besuchern noch einen schönen Restsonntag

glg Katze0967

6. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

huhu...
    komm gleich geflitzt...[​IMG] Upps:oops:Hab ich schon mal zu dir gesagt:[​IMG] xDMein neues Kleidchen ist wirklich total schick.(musste mich erstmal wieder aufrappelnxD)Hast genau meinen "Mäusestil" getroffen.Bist echt ein Goldstück.[​IMG] Hab auch keinen einzigen Änderungsgrund;)

Auch deine neuen Entwürfe sind wunderschön.:inlove:Vielleicht ist später mal das eine noch zu haben[​IMG] ...werd es auf jeden Fall immer im Auge behalten:music:
    Wünsch dir und allen anderen hier noch einen schönen restlichen Sonntag...und einen guten Wochenstart morgen.
    glg duffy

fuchs031975, ~Haselmaus~ und -.TIGGS.- gefällt dies.
  7. sally56

siehste...das hab ich irgendwann anfang des jahres gesehen und gestaunt wieviele banner ich davon kannte ....als ich dort wieder mal stöbern wollte war es weg .
    hab aber total vergessen dich danach zu fragen ,ich dachte immer das war ein versehen .
    hm-übertrieben ? nö,find ich nicht;)

8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Sibille.
    Das Banner für Duffy ist echt klasse geworden. Mir gefällt es besser als das erste "Muster".
    Und Katze 0967 hat sich Weih1 ausgesucht. Das hätte ich auch sofort genommen. Halt Katzenfans!!!
    Wünsche dir und deinen Gästen noch einen schönen Abend.
    GLG Ulrike

9. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Dankeschön, liebe Haselmaus! Ich freu mich immer über deinen Besuch und dein Lob!! :)

Huhu, Katze, gerne mache ich dir das Banner fertig! Als ich dieses Kätzchen sah, musste ich sofort an dich denken!! ;) Freut mich, dass es nun bei dir landet! :)

Och, das ist ja mal toll, so einen super Überschlag, extra für mich! Es freut mich sehr, dass es nun besser passt, man ist manchmal einfach "betriebsblind". Aber da ist es ja gut, dass man kommuniziert, gell?? ;)
    Ich werde auch schauen, dass ich noch ein paar Muster für Weihnachten schaffe!

Echt??? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir diesen Thread irgendwann mal "öffentlich" hatten, weil der befindet sich im Banner-Katalog in einem Forum, wo nur die Admins Zugang haben! *grübel* merkwürdig!
    Aber danke für dein Feedback, ich werde da mal weiter drüber nachdenken, ob das Sinn macht, oder nicht. Ich möchte ja den Katalog nicht so unübesichtlich haben für euch!
    Es reicht, dass ich mich kaum auskenne! (hahaha).

Danke dir, meine liebe Ulrike!!

Ich bin so froh und dankbar, dass ich lauter so liebe Menschen hier als "Kunden" habe und danke euch allen für eure Treue, lieben Worte und Grüße!! Euch allen auch einen schönen Sonntagabend gewünscht!
    LG Sibille
    ------------------------------------------------------------------
    Und hier ist das Banner für Katze0967:

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit mit deinem Banner.
    LG Sibille

10. sally56

das war ( glaube ich) als klaus den bannerkatalog irgendwie umgestellt hat ,vielleicht war es wirklich versehentlich offen ...hatte ich ja damals vermutet

11. Mrs.Been

Mrs.Been Admiral des Forums

Huhu, mal einen schönen Abend wünsche und fragen, ob Wi4 noch frei ist? Hätte da aber noch nen Wunsch (grins, wie immer) Wäre doch schön, wenn da noch so ein kleines Perserkätzchen rumspringen würde. Gaanz lieb guck.

12. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ja, das ist möglich! Diese Forum hat sehr viele Möglichkeiten zum Einstellen und Anpassen, da muss man aber erstmal druchblicken. Diese Hintergrundarbeit ist auch ein wenig kompliziert! Bin gespannt, ob ich das Design für den Winter geändert bekomme! *zitter*

Gerade habe ich gesehen, dass auf diesem Bild ein Copyright liegt! :( Das tut mir sehr leid, dieses Banner (noch von Klaus von früher) muss ich leider aus dem Katalog entfernen. Vielleicht gefällt dir ein anderes? Oder sonst sagst du mir, was du dir vorstellst, dann bastel ich dir ein neues.
    LG Sibille

13. Katze0967

Katze0967 Boardveteran

Huhu Sibille, das Banner ist mal wieder eine Wucht :inlove::inlove:.

Danke. danke, danke...

Kann das leider nicht mit externen Bilder einfügen. Sonst würd ich Dir einen grossen Blumenstrauss und ne grosse Schachtel Pralinen dazu mitschicken und noch viel, viel mehr... Aber auch das Lern ich irgendwann noch... lach... Vielleicht zählt mein Dank auch mit Worten, bis ich das beherrsche...

Ich kann es kaum erwarten, dass endlich der erste Advent ist damit ich den Banner anprobieren darf...
    Bitte verstau mein neues Kleidchen und das Benutzerbild gaaannnzzz vorsichtig in meiner Kleidertruhe.

Es grüßt Dich ganz lieb die Katze

14. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Ich wünsche Dir liebe Sibille & allen Gästen einen wunderschönen Abend & einen tollen Start in die neue Woche :)

15. Mrs.Been

Hm, da habe ich mich zu früh gefreut, schade. Könntest du mir so was ähnliches basteln? Oder einfach ein bißchen Winter mit nem Perserkätzchen oder zwei. Ich überlasse das einfach mal dir, weil ich deine Kreativität sehr zu schätzen weiß. Wünsche dir und deinen Gästen noch einen schönen Abend.

16. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Freut mich, dass dir das Banner so gut gefällt! Ist schon in deiner Truhe abgelegt und macht sich ganz super zwischen den anderen!! Alles sehr "Farb"harmonisch!!! xD

Danke, Dani, das wünsche ich dir auch! :)
    Ich schaue gerne mal, was mir für dich einfällt und melde mich dann wie immer ingame! Danke für dein Vertrauen. :)
    LG Sibille
    ------------------------------------------------------
    Hier habe ich mal einen ersten Vorschlag für Mrs.Been:

Du kannst gerne Änderungswünsche nennen.Vielleicht ist dir dieses Banner ja zu "blass". ;)
    LG Sibille

17. Mrs.Been

Moin, moin, das ging ja mal wieder sehr, sehr schnell. Das Banner gefällt mir sehr gut und ist keinesfalls zu blaß. Wie du siehst habe ich mich auch direkt umgezogen. Einen kleinen Wunsch hätte ich aber doch noch. Hättest du vlt. ein Kätzchen was die Augen offen hat? Ich glaube, das sähe noch besser aus, oder?

18. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, das freut mich, wenn es dir gefällt! :) Ich werde heute abend mal schauen, was ich da finden kann. Ich fand das mit Augen gerade witzig, es sieht so aus, als wenn die Katze sich vor dem Schnee duckt! ;)
    Ich melde mich dann wieder bei dir.
    LG und allen einen schönen Tag!
    Sibille

19. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo liebe Bannermacher,

ich hätte bitte ein neues Banner - Wei 3 - mit Namen, aber ohne ID und als BB bitte einen Schneemann.

Danke schon mal im Voraus.

LG Kremmina

20. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Hallo Sire:) wollte nur mal schnell hallo sagen und eine schönen Start in die neue Woche wünschen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.