Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Süße Träume wünsch ich dir

2. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Guten Morgen Sibille,

wie du siehst, habe ich mich schon umgezogen, das musste bei diesen suuuuuper tollen Kleidchen ja auch gleich passieren. Es ist immer wieder toll, was du da so zusammennähst. Ach ja, Änderungswünsche habe ich auf keinen Fall, du hast meinen Geschmack voll getroffen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine angenehme Vorweihnachtszeit.

LG Kremmina :)

.Waschbär. gefällt dies.
  3. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Guten Morgen Sibille,
    ich hoffe du hast gut geschlafen und kannst nun ein entspanntes Frühstück genießen?
    Och, wenn kann ich dir auch unter die Arme greifen mit der Truhen bzw. Kleiderkistenfüllung ;)[​IMG]
    wünsche dir einen ganz tollen Tag
    Wutzelige Grüße [​IMG]

.Waschbär. gefällt dies.
  4. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Juhu, Sibille!
    Ich hab mich dann auch mal in mein winterliches Outfit gesteckt.
    Ich bin noch immer ganz begeistert. Würdest du es bitte noch in meine Truhe legen *ganzliebguck*

Auch deine Bannerkatalogseiten sind richtig toll geworden. Ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler ;)

fuchs031975 und Mrs.Been gefällt dies.
  5. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Einen schönen guten Abend, alle zusammen! :)

Ich freue mich sehr, dass ich das auf Anhieb getroffen habe! :) Eine friedliche Adventszeit wünsche ich dir.

Huhu, liebe Wutz! Danke für dein Angebot - ich wusel mich einfach durch unser Archiv - die Jansi ist schon fertig - und die Kruste folgt! ;)
    Aber ich denke vorrangig ist die Herstellung deiner beiden Banner, das andere hat ja Zeit, außer du brauchst gerade dringend was von den alten Sachen, das suche ich dir gerne raus!!
    Leider muss ich heute abend noch was erledigen, daher verzögert sich deine Bannerherstellung ein wenig. Aber da du ja soooooo eine geduuuuuuldige Wutzeline bist, habe ich keine Sorge! :p

Fein, das freut mich sehr! Dein Banner ist schon verstaut - und vielen Dank für dein Lob! :)

@Duffy68 : auch dein Änderungswunsch muss noch etwas warten (siehe oben). Ist aber notiert und wird nicht vergessen! ;)

Euch allen einen schönen und entspannten Abend!
    LG Sibille

6. SchubberKruste

Huhu Sibille, Geduld ist quasi mein 2. Vorname... *grins*
    Soll ja kein Stress für Dich entstehen... ich nutz die Zeit auf meinem Vogel-Beobachtungsposten
    und so frisch isset noch nicht im Norden, das ich nun ad hoc den Thermowintermantel brauch,
    meine Ringel-Löckchen wärmen noch.
    Hab einen schönen Abend, ich wutzel gleich in die Grunzkiste.. morgen freiwillige Aufbauschicht im Frühdienst
    *knutscha*[​IMG]

Froc, Mrs.Been und Gänsewein gefällt dies.
  7. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Hallo Sibille...ja du siehst richtig ...;)...ich beehre dich auch mal wider ...xDxD....und bringe dir gleich richtig Arbeit mit .....;)...hätte gerne das H 5 aber mit meinen beiden Wölfen drin ....und das ganze dann bitte in Winterlandschaft ....das war der einfache Teil ....:p;):wuerg:....und jetzt zu meinem Banner ...das hätte ich gerne mit Schnee ...ist doch auch noch einfach ....;)....jetzt kommt die Arbeit ....:music:....ich möchte gerne das der See von hinten nach vorne zu Friert ....und anschließend das Mondlicht sich darauf sich wider Spiegelt ....:D:D....ja ich mache es dir nie einfach ....:oops:....aber du Liebst ja die Herausforderung ....xDxDxD....und ich bin bei deiner Antwort auf alles gefasst ...:music:...na ja auf fast alles ....xDxDxD....und Zeit Spielt keinen Rolle ...;)

Danke dir schon einmal im voraus ...:inlove::inlove:....was geht das geht und was nicht das eben nicht ....;)

Und alles gute an Klaus ....würde mich freuen wenn wir in bald wider sehen würden ...;)

8. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Och, du bist ja zuuu niedlich! xD Tolle Fotos!!! Wünsche dir morgen eine stressfreie Schicht! zur Not könntest du eins von den "älteren" Bannern auskramen aus deiner Kiste! xD

Halloooo, das ist aber mal eine Freude, dich hier wieder zu lesen! :) Hast du wohl schon geahnt, dass ich staunen werde, gell?? ;)

Klaus wird vermutlich nicht mehr kommen - nachdem ich seit 08.08.2014 nichts mehr von ihm gehört habe, muss ich leider davon ausgehen, dass er den Kampf gegen seine Krankheit wohl verloren hat! [​IMG]War für mich auch nicht einfach im Sommer, da ich sehr traurig bin darüber und trotzdem entscheiden musste, wie es hier weitergeht! Habe auch leider von seiner Familie bisher keinerlei Info oder Nachricht erhalten!

Nun zu deinen Bannerwünschen:
    1. Beide Banner, (H5 und das, was du trägst) sind von Klaus und die kann und werde ich nicht ändern.

2. Eine Animation, wie du sie dir vorstellst (mit dem See, der zufriert), werde ich wohl nicht hinbekommen, zumal im Moment das Winter- und Weihnachtsgeschäft blüht und ich auch eigentlich noch gerne ein paar Muster herstellen wollte! :p

Was ich dir im Moment anbieten kann, ist Folgendes:
    Ich mache dir ein (1) neues Banner mit deinen beiden Wölfen (die habe ich noch gespeichert) in Winteroptik und du entscheidest, ob du a) lieber eine Winterlandschaft mit Bäumen/Wald haben möchtest oder
    b) einen zugefrorenen See (mit deinen beiden "Geiern"), in dem sich der Mond spiegelt.

Die Option a) würde etwas schneller gehen, bei Option b) bräuchte ich wegen der Animation und der Suche nach passenden Hintergründen länger.

Gib mir einfach nochmal Bescheid, ob das für dich so passen würde. Evtl. ließe sich dann im Januar nochmal über die Idee mit dem See, der zufriert, reden (früher wird es ja in Deutschland eh kein Winter!) Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich sowas kann!!!! :oops:
    GLG Sibille

-.TIGGS.- und Gänsewein gefällt dies.
  9. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ja das du dich wundern würdest ...war mir schon klar ...war ja auch schon lange nicht mehr hier....:music:....und das was ich von Klaus hören muss ist nicht gut... :(...ist nur schade das von der Familie keine infos kommen .....:(

Mache doch bitte a...und b ...fertig ...dann werden wir ja sehen ...;)....und lasse dir ruhig Zeit ....ich habe davon genug ...xDxD...ich weiß schon ....wenn fertig bekomme ich von dir .....[​IMG] ....xDxDxD

Wünsche dir noch alles gute ....;):inlove:

10. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

huhuu sibille,

ich hab noch das berta u Paul banner von klaus ....legst du das bitte noch mit in meine Truhe ?
    danke

11. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ich werde dir erstmal nur ein Banner machen, mir fehlt einfach die Zeit im Moment (da ich ja hier auch ganz alleine bin), für einen User gleichzeitig zwei Banner mit demselben Thema zu erstellen! Ich hoffe, du verstehst das!

Ich schrieb ja auch: entweder a) oder b), du kannst es dir aussuchen, was dir besser passt im Moment.
    Sorry, aber mehr kann ich dir z. Zt. leider nicht anbieten.
    Danke, jedenfalls, dass ich mir Zeit lassen darf! :)

Schon erledigt, ich habe es zur Frau C gepackt, die war so einsam auf ihrer Couch!!! xD Jetzt hattse wieder jemand zum tratschen! xD

PS: Schickes Banner, was du da anhast!! ;)
    -----------------------------------------------------------------
    Und hier habe ich schonmal einen Vorschlag für die beiden Wutzis - Jansdarling2002 und SchubberKruste:

Du kannst mir sagen, ob es dir gefällt und für welche deiner Farmen du dieses Banner mit dem Namen haben möchtest. Ich werde schonmal mit dem nächsten für die andere Wutz anfangen.
    LG Sibille

Froc und Mrs.Been gefällt dies.
  12. SchubberKruste

hach, ging so, erst schaffte ich die Arbeit, dann schaffte sie mich ;)
    Hui erwartest du so einen kalten Winter? die sind ja ganz weiß gefroren die kleinen süßen Wutzis...:inlove::D süüüsss... mit roten Stiefelchen... Sibille du bist echt die Beste Designerin im ganzen Banneruniversum....[​IMG]
    ich warte noch - wenn es Recht ist - das 2. Kleidchen ab.. und entscheide dann... könnte mir es aber auch
    als Wechselbanner vorstellen :p;)

-.TIGGS.- und Froc gefällt dies.
  13. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

hihi sibille,
    ich glaube das hat meine lieblingsschneiderin gemacht ,aber ....ich hab mich nochmal umgezogen -ist ja jetzt soooo einfach mit der kleidertruhe....das ist das weltbeste ...gleich nach deinen bannern.:inlove:

Froc gefällt dies.
  14. SchubberKruste

Huhu Sibille
    die Wutzeline noch mal... hab mir gerade die Kleidertruhe angeschaut.... hach, da krieg ich glatt Pipi in den Augen, so schöne Kleider...
    ich knutsch dir mal feste [​IMG][​IMG][​IMG]

.Waschbär. und Froc gefällt dies.
  15. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ui, dankeschön!!! :) Das freut mich aber sehr!

Ach, wie schön! Da kann ich der Hex noch eine kleine Freude bereiten zu Weihnachten! :) Schleifchen drum und fertig!! ;)
    Neee, freut mich sehr, wenn es dir/euch so gut gefällt!

Ja, da waren schon recht feine, abe auch witzige Sachen dabei, gell??
    Und hier kommt gleich noch eins davon:

Ist mal etwas anders!! *hüstel* *grins*
    Kannst gerne schreiben, wenn du was anderes haben möchtest! ;)

LG Sibille

SchubberKruste gefällt dies.
  16. SchubberKruste

Hui Sibille, du bist ja richtig flott!!..................öhm, hab ich das Zitat da oben so vermurkselt??
    Och du meine Güte is das niedlich... *schmacht* [​IMG][​IMG]

jupp, da waren geniale Sachen bei, und immer mit wenigen Angaben meinerseits, du hast das beste drauß gemacht.

Öhm, nun hab ich die Qual der Wahl... ich glaube ich möchte beide für jede haben, also gerne - wenn möglich - als Wechselbanner... immer auf dem anderen den Nick..das erste für die Kruste (mit Nick) das Banner hier als Wechsel angehängt, und für die Jansi genau umgedreht, ich kann mich nämlich nicht entscheiden.. ich finde die beide sooo süüüüsss...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] für meine Lieblingsdesignerin [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

17. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Wow, du bist aber auch fix!!!
    Dankeschön für all die vielen Knuuutschaaa! ;)
    Nö, dein Zitat war prima, nur den ersten Satz habe ich gelöscht, weil der nicht zu dem Thema passte, auf das ich anworten wollte!! ;)

So, na dann muss ich mal schauen, wie ich die verbuchsel, damits noch schick aussieht! Wenns heut nicht mehr klappt, mache ich dir das morgen fertig.
    LG Sibille

18. SchubberKruste

Liebe Sibille, mach dir bloß keinen Stress, und wenn das Kleidchen erst am Sonntag fertig ist, ist das auch nicht so schlimm.
    Es soll Dir ja Spaß bringen!!!

[​IMG][​IMG] noch mehr Knutschas!!!
    und ich trage nun meinen Ringel ins Bettchen und bette ihn sanft... weil Ringelwutzi is müde und möchte von schicken Bannern träumen;):inlove:... wünsche Dir noch einen schönen Abend...

.Waschbär. und Wuehlmaus44 gefällt dies.
  19. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hihi, na dann täume süß!!!
    ------------------------------------------------------------------
    Hier kommt mal zwischendurch die Banneränderung für Duffy68:

Ich hoffe, es passt so!? ;)
    LG Sibille

Froc, Sommerschein und -.TIGGS.- gefällt dies.
  20. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Jööh, die Stiefelchen! Soo gut!

Froc gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.