Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuehlmaus44

Wuehlmaus44 Junior Experte

Hallo, liebe Sibille :D
    ich habe eben deine schönen Winterbannerbanner bestaunnt. Du hast ja wiedermal gezaubert :D:Deinfach klasse die Stiefel von duffys Mäusen. Nun habe ich aber eine Bitte meinen Wuehlmäuse wird es langsam zu kalt Sie hätten gern ein neues Kleidchen
    Ich stelle mir vor das sie unter der schneebedecken Erde in einen gemütlichen Bau sitzen darüber eine Winterlandschaft mit Tannen
    Vieleicht kann auch noch ein Maulwurf zu Besuch kommen. Ach das wäre schön :D:D:D Freu mich schon drauf, aber laß dir Zeit den die Vorfreude ist Schönste
    LG von der Wuehlmaus44

fuchs031975 und Froc gefällt dies.
  2. bibi_bloxberg

bibi_bloxberg Foren-Grünschnabel

guten morgen

ich hab nur schnell ein Kleidchen abgeholt;)

3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, freut mich, dass dir meine Banner gefallen. Gerne bastel ich dir auch etwas für die kalte Jahreszeit. Deine Wünsche habe ich alle notiert. Wie immer bekommst du eine Eule, sobald du dir das Banner hier abholen kannst. Ein wenig Geduld ist allerdings nötig, da noch zwei Aufträge vorher dran sind.
    LG Sibille

Huhu, kleine Hex!! Haste deine Kiste gefunden, freut mich!! :)
    -----------------------------------------------------------------------------
    Hier bringe ich einige Banner für Jansdarling2002 und SchubberKruste:

Auch so kleine Wutzen haben vielleicht mal einen Streit, da ist es gut, wenn man sie eine Weile trennen kann! höhöhöhö - xD xD
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und eine schöne, friedliche Adventszeit!
    GLG und dicken[​IMG] Sibille

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
  4. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Liebe Sibille,
    du bist der Kracher, genauso hatte ich mir das vorgestellt... fantastisch.... *gg* denkst abba auch an alle Eventualitäten
    meine kleinen Wutzen sind so friedlich, das ist schon fast unheimlich

Dickes fettes
    [​IMG][​IMG][​IMG]

PS: legst du mir die alle 4 inne Truhe???

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
    .Waschbär., -.TIGGS.- und Froc gefällt dies.
  5. Jansdarling2002

Jansdarling2002 Junior Experte

Huhu Sibille....
    .........dreh wend.. Ringel in die Höhe streck, lasziv das Beinchen hebe...sehe ich nicht elegant aus??
    da sagt die Jansi
    und ganz viele dicke Schmatzer für dich
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

6. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Liebe Sibille,
    ich wollte dir nur mein neues Kleidchen vorführen. Ist es nicht schick? Und dank deiner Anleitung zum Einfügen sitzt es exakt an der richtigen Stelle!

Liebe Grüße von Annagil

-.TIGGS.- gefällt dies.
  7. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Vielen lieben Dank - ich finde es super, dass es dir so gut gefällt! :) Banner sind verstaut und die restlichen Krustenbanner habe ich auch noch eingefügt. Schick siehste aus, jetzt kann der Winter kommen! :)

Oh, hallo, das ist ja lieb, dass du extra reinschaust! Ja, du siehst super aus und prima, dass auch das Einfügen geklappt hat! :)
    Dir auch ein schönes Wochenende.

LG Sibille

Froc gefällt dies.
  8. Wuehlmaus44

Wuehlmaus44 Junior Experte

Hy, liebe Sibille,
    freu mich schon auf mein neues Winterkleidchen, klar hab ich etwas Geduld noch wärmt meine Mäuse das Feuer untern Schirm.:)
    Aber wenn der Schnee fällt wird es zu kalt :cry:da wär es schön sie könnten sich ins warme Nest setzen.:D:D:D
    Dir ein schönes Wochenende und alles Liebe

Froc und -.TIGGS.- gefällt dies.
  9. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Nur schnell auf dem Weg ins Bettchen ... Liebe Grüße da lass & Euch allen ein schönes erstes Adventswochenende wünsch :)

Froc gefällt dies.
  10. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Sorry das ich mich jetzt erst wider melde ....wenig Zeit ...und wenn mal hat mich 504 = G&T Raus geschmissen ....>:(

Mache wie es dir am besten aus kommt ....;)....um so besser wird es ...;)....ich weiß es ....[​IMG]

Wünsche dir ein schönes Wochenende ...und Arbeite nicht zu viel ....;).....auch die anderen haben WE....xDxDxDxD

Froc gefällt dies.
  11. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Huhu, liebe Tigermama! Danke für deine Grüße und auch dir und deinem Drachen ;) einen schönen 1. Advent!!

Ich danke dir sehr für dein Verständnis - *freu*!
    Ich mach das ja so gerne hier, aber mein Zeit ist eben auch leider nur begrenzt (immer dieser olle Haushalt :wuerg:und dann noch die beiden Männer - jaaaa - der "Kleine" wird jetzt 18!!! - , die ständig was wollen, tz, tz!!! ;) ).
    Ich werde mein Bestes geben, damit du ein tolles Winterbanner bekommst! :)

Viele liebe Grüße
    Sibille

Froc und -.TIGGS.- gefällt dies.
  12. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Danke liebe Sibille auch von meinem Drachen ;) liebe Grüße zurück & nimm Dir auch etwas Zeit für Dich :)

Froc und Annagil60 gefällt dies.
  13. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Guten Morgen!
    Ich bräuchte ein neues Banner.
    Könntest du mir einen sehr unfreundlich aussehenden Weihnachts-/Schneemann bauen und über das gesamte Banner die Worte: "Bah, Humbug!" machen?
    Lieben Dank!

Gruß
    Frynai

-.TIGGS.- gefällt dies.
  14. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Na klar!!!! Heute Abend ist "Schwanensee" angesagt! :)

Hallo, das mache ich dir gerne! Dauert aber ein wenig, da ich noch zwei andere Aufträge vorher habe. Ich melde mich dann ingame, wenn du dir dein Banner abholen kannst.Ich nehme mal an, dass dein Name schon auch mit drauf soll, oder? Sonst sag bitte kurz Bescheid.
    -----------------------------------------------------------------------------
    Und hier kommt das Banner und neue Bednutzerbild für sofia543:

Ich hoffe, es passt alles so. Sonst melde dich bitte.
    LG Sibille

Froc, aliesGhost und fuchs031975 gefällt dies.
  15. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Danke, Sibille! Ich freu mich schon!

Gruß
    Frynai

16. fuchs031975

fuchs031975 Forenanwärter

Liebe Sibille,

hab mein Winterkleid übergestreift ;) und mal wieder deine wunderschönen Kreationen bewundert.

Ich wünsche dir eine ruhige Adventszeit mit genügend Zeit für DICH.

Ganz liebe Grüße
    fuchs

Froc, aliesGhost und -.TIGGS.- gefällt dies.
  17. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Huhu, meine Liebe! Das ist ja schick, allerdings hast du bereits das Weihnachtsbanner erwischt, ist das Absicht??? Dein Winterbanner ist das zweite Banner von oben in deiner Truhe! ;)
    Ich wünsche dir - so oder so - ganz viel Freude damit und einen schönen 1. Advent!
    Danke für deine lieben Wünsche! :)
    LG Sibille

Froc gefällt dies.
  18. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Huhu, mal wieder kurz reingeschaut, Banner bewundert und schöne Grüße zum morgigen 1. Advent da laß.

Froc gefällt dies.
  19. Isabellaaaa

Isabellaaaa Stammspieler

Hallo Sibille,

dein Winterbanner ist ja auch allerliebst :)

Wünsche dir, deiner Familie und allen Lesern einen gemütlichen 1. Advent

LG

Froc gefällt dies.
  20. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Sibille
    Wünsche dir und allen Lesern morgen einen wunderschönen 1. Advent.

Deinne Banner sind wieder die Wucht. Dein eigenes übrigens auch!!!

GLG Ulrike [​IMG]

Froc gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.