Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandra1511

Sandra1511 Foren-Grünschnabel

Danke schön passt super. Freu mich sehr. Muss nun auch nicht mehr so naggelisch im Forum herumlaufen:D

Froc und -.TIGGS.- gefällt dies.
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hallo Sibille,

wärst Du so nett und würdest mir 2 Banner erstellen mit
    passenden Avatar? Es sind die Nr. Wi 3 und Wei 3.
    Es wäre schön, möchte auch in der Weihnachtszeit ein
    friedlicheres Kleidchen haben.xDxDxD
    Und gleich für nach Weihnachten, da sind ja die Bären los. xDxD

LG Hamlet

fuchs031975, Mairübchen und -.TIGGS.- gefällt dies.
  3. Susi_Strahlemaus

Susi_Strahlemaus Forenanwärter

Hallo und eine schöne Voweihnachtszeit,
    ich bin ganz neu und hätte gerne ein Winterliches Banner mit Mäuschen die vielleicht ein rotes Mützchen trägt, gerne auch mit Winterglitzer und Benutzerbild ...
    LG Susi_Strahlemaus

Susi_Strahlemaus
    Id: 52269335

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
    fuchs031975 gefällt dies.
  4. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Hallo Sibille,
    ......wollte nur mal ganz schnell liebe Grüße da lassen und dir eine schöne Adventszeit wünschen....
    und ganz vorsichtig fragen ob du meine 2015 in den Sektgläsern noch im Hinterkopf hast? Ist ja noch Zeit, aber die Tage rennen und rennen und.....

LG
    Simone

Mairübchen und -.TIGGS.- gefällt dies.
  5. Karlinchen66

Karlinchen66 Fortgeschrittener

Ach - was sind die neuen Banner wieder schön! :inlove:

6. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt und wünsche dir eine schöne und möglichst entspannte Adventszeit! Banner ist schon verstaut!
    GLG Sibille

Hallo, das mit den Kugeln kann ich leider nicht ändern, da es ein fertiges Bild war. Die Anfrage hatte ich schon mal und habe das Banner dann höchst kompliziert geändert. Das mach ich nicht noch mal.
    Kann ich dir etwas anderes basteln mit diesem Rentier? Also mit einem anderen Hintergrund? Oder hast du sonst noch andere Wünsche? Gerne mache ich dir dann etwas, was dir sicher auch gefällt.

LG Sibille

Also ich werde jetzt zunächst mal Wei 3 fertig machen (habe ich doch richtig verstanden, dass du es jetzt für die Adventszeit haben möchtest?), das andere mit dem Eisbär werde ich reservieren, da musst du dann aber noch mal reinschauen bitte.
    Ich bin hier ganz allein, und 2 Banner gleichzeitig für einen User ist mir im Moment zu viel, da ich auch viele Wunschaufträge habe. Außerdem müsste ich dringend ein paar Muster herstellen, wie du sehen kannst, der Katalog ist nämlich fast leer.
    Ich hoffe, dass da so für dich passt und melde mich ingame, wenn du dir das erste Banner hier abholen kannst.
    LG Sibille

Ich werde mal schauen, was ich dir da Schönes basteln kann. Dauert ein wenig - aber du bekommst eine ingame Nachricht, sobald du dein Banner hier abholen kannst.
    LG Sibille

Huhu, Simone, ich denke an dein Banner jedesmal, wenn ich durch das alte Archiv laufe, um den Usern ihre Kleidertruhe aufzufüllen! ;)
    Ich hoffe sehr, dass es mir nicht durch die Lappen geht, werde mir mal hier einen gelben Zettel an den Monitor pappen! ;) Dann klappt es hoffentlich! GLG Sibille
    Ui, dankeschön!!! :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Leute, ich bin total überwältigt, was ich hier für eine Nachfrage habe! Ehrlich, das freut mich ungemein!!! :)
    Ich hoffe, ihr habt alle Verständnis, dass ihr teilweise ein wenig warten müsst auf eure Banner und dass leider der Katalog etwas leergefegt ist! Tut mir sehr leid! Gerne würde ich ein paar Muster reinstellen, aber ich komme einfach nicht dazu!
    Danke, dass ihr hier her gefunden habt, ich werde mein Bestes geben, damit ihr zufrieden seid!

GGLG Sibille :)

7. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hallo Sibille, selbstverständlich bin ich mit dem einen zur Weihnachtszeit
    zufrieden. Aber sei so lieb und reserviere mit den anderen.
    Ich danke Dir für Deine Mühe.

LG Hamlet:):)

Mairübchen gefällt dies.
  8. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Liebe Sibille, wir alle wissen, dass Du alleine bist .... & sicher haben alle Verständnis :), denn auch Du Bannerfee unseres Vertrauens hat ein RL das vorgeht :inlove:xD

9. kleinermaulwurf56

kleinermaulwurf56 Fortgeschrittener

hallo liebe Sybille, ganz lieben Dank, gefällt mir sehr gut!
    Hab mich gleich umgezogen, jetzt kann der Winter kommen :)

Wünsch dir noch viel Spaß beim Basteln und immer tolle Ideen!

LG Bärbel (kleinermaulwurf56)

fuchs031975 gefällt dies.
  10. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Gerne geschehen, habe ich bereits erledigt.
    Und hier ist schon mal das eine Banner:

Änderungswünsche kannst du gerne nennen, falls du eine andere Schrift haben möchtest (oder Benutzerbild).
    LG Sibille

Oh, das ist ganz lieb! Vielen Dank! :):inlove:

Vielen Dank, ich freu mich, dass es dir so gefällt! Der Maulwurf musste einfach noch mit drauf aufs Banner!! xD

kleinermaulwurf56 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen Sibille,

ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler.

Da hast du ja ganz viel um die Ohren bzw. um deine Bannerideen. Es ist schön wenn deine Kreativität soviel Anklang findet.
    Mach dir keinen Stress, ich denke auch wie Tiggs schrieb, du bist alleine (und dafür bist du sehr schnell), dass jeder Verständnis dafür hat. Du hast ja auch ein privates Leben was gelebt werden will.

Ich stell dir mal ein paar Blümchen hin nur für dich.

gglg schlummerle

12. F.Nightingale

F.Nightingale Kommandant des Forums

Hallo Sibille,

gern nehme ich ein Banner mit diesem Rentier und mit anderem Hintergrund! Vom Stil her sollte es so ähnlich sein.

Ganz liebe Grüße
    F.Nightingale

fuchs031975 und Mairübchen gefällt dies.
  13. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ich danke dir, meine Liebe, und du hast mit den Blumen exakt meine Farben getroffen!!! :) Vielen Dank!
    Prima, dann werde ich was entsprechendes für dich basteln und melde mich dann ingame.

LG Sibille
    -------------------------------------------------------------------------
    Hier habe ich mal einen Vorschlag für *Kismet*:

Das ist ganz unverbindlich. Du kannst gerne sagen, ob du lieber etwas anderes haben möchtest, z. B. mehr winterlich oder so! Ich habe ja einen Katalog, wo ich auch dringend wieder Muster benötige!! xD
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2014
    Mairübchen, Sommerschein und Gänsewein gefällt dies.
  14. *Kismet*

*Kismet* Forenprofi

Winke winke xD

Wunderbar, megafreu, jetzt friere ich nicht mehr:inlove:
    Ganz lieben Dank, und Du kriegst noch Post von der Mama !xDxDxD

-.TIGGS.- gefällt dies.
  15. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

[​IMG] Mal wieder reingeschaut, um deine schönen Banner zu bewundern. Das hast du ja wieder toll gemacht. Du hast meine ganze Bewunderung. Einfach Spitze. Wünsche dir und allen die hier vorbei schauen, einen schönen Abend.

fuchs031975, Mairübchen und -.TIGGS.- gefällt dies.
  16. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Liebe Sibille,
    ich hätte mein Banner jetzt auch gern ein bisschen winterlich.
    Wenn es möglich ist würde ich mich sehr freuen.

Eine schöne Adventszeit noch

17. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Hallo Sibille, ich möchte mich auch mal umziehen.
    Ein winterliches Banner. So wie Deines und im Vordergrund kleine weiße Hasen die hoppeln und 1 bis 2 Rehe. Schneefall und Glitzer. Schrift wie bei meine Jetzigen Banner.
    Vielen Dank schon mal Vorab und einen schönen Abend wünsche ich Dir.

18. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Huhu, das ist ja prima, wenn es dir gefällt! Und vielen Dank an die Mama! ;)
    Viel Spaß mit deinem Banner.
    Dankeschöööön! :)

Hallo, das werde ich gerne für dich ändern, wird aber wohl etwas dauern, da ich noch einige Aufträge vorher habe. Du bekommst wie immer eine Eule auf die Farm.

Guten Abend, ich werde mal schauen, was ich dir da basteln und schreibe dich ingame an, sobald du dir dein Banner hier abholen kannst. Da noch einige Aufträge vor dir dran sind, musst du dich ein wenig in Geduld üben! :)
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Und hier bringe ich das Banner für sissymaus64:

Vielleicht gefällt es dir ja so, würde mich sehr freuen, da es sehr viel Arbeit war! ;)
    LG Sibille
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich wünsche allen eine gute Nacht!

Sommerschein und .Waschbär. gefällt dies.
  19. sissimaus64

sissimaus64 Laufenlerner

Liebe Sibille,
    ist einfach genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
    Ganz großes Lob an dich.
    Da hast du dir aber Mühe gegeben.
    Hörst du es klopfen an der Tür?
    Es ist ein Dankeschön dafür
    Was du mir Gutes angetan
    Mein Dank ist groß.. glhg Sissi

Mairübchen und Annagil60 gefällt dies.
  20. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Liebe Sissi, ich freue mich sehr, dass dir das Banner gefällt! :) Und ich wünsche dir damit eine schöne und friedliche Advents- und Weihnachtszeit.
    GLG Sibille
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Hier bringe ich das Banner und Benutzerbild für F.Nightingale:

Änderungswünsche kannst du mir gerne nennen.
    LG Sibille
    --------------------------------------------------------------------------
    Und hier gleich die nächste Lieferung für Susi_Strahlemaus:

Ich würde mich freuen, wenn es dir so gefällt.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.