Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dathas

    dathas Laufenlerner

    Hallo Sibille, meine Mamafarm -.TIGGS.- hat ja ganz viele Sonderwünsche.... Ich habe mich beim Stöbern ins Banner G17 verliebt .... als Benutzerbild das Häschen wäre toll
     
  2. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran

    Danke Sibille ich hab mich direkt umgezogen

    Es ist super schön geworden!!!!
     
  3. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Oh, hallo, das ist ja schön, dich zu sehen! Vor allem mit so einem "antiken" Banner von mir! ;)

    Leider muss ich dir sagen, dass die G 17 schon vergeben ist, wurde gestern bestellt (siehe auch "Aktuelle Liste"). Tut mir leid, aber ich kann dir gerne ein hübsches Banner mit einem Häschen zaubern, wenn du das möchtest. Sind denn so die Rosatöne für dich in Ordnung?? Oder hast du vielleicht noch andere Wünsche, die ich dann mit einbauen kann? Melde dich doch einfach nochmal, ja??

    Sieht sehr schick aus bei dir!! Freut mich, wenn es dir gefällt und ganz viel Spaß damit.


    Aktuelle Liste der offenen Aufträge

    • waldhexe56 (Banneränderung) - - - erledigt (Antwort abwarten)
    • Annagil60 (Banner G17; mit Katze und Benutzerbild)
    • Callista58 (Banner mit Katze, Fee Schmetterling)
    • -sofia654- (Schmetterlingsbanner)
    • -sofia545- (Schmetterlingsbanner)
    • dathas (Banner mit Häschen, ähnlich wie G17??? --- Antwort abwarten)
    Bitte meldet euch, falls ich jemanden übersehen habe!
     
    -.TIGGS.- gefällt dies.
  4. dathas

    dathas Laufenlerner


    Grins da wollte ich es einfach machen, ok wer zu langsam ist ....
    Du kannst gerne die Rosa Töne nehmen & wenn Du zum Häschen noch eine Tigerkatze hinzufügen kannst wäre schön & dann gerne als Benutzerbild einmal Häschen solo
     
  5. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    [/QUOTE]

    Jaaa -supischön ,

    ich freu mich total, aber lass dir bitte wirklich zeit :inlove:;)
     
    Frankamaus und jackiblack gefällt dies.
  6. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Das mache ich dir gerne, ist notiert.

    Prima!!! - - :)
    ------------------------------------------------------------------------
    Und hier ist das Banner für Anngil60:

    Vielleicht gefällt es dir so, das würde mich freuen. Sonst kannst du gerne Bescheid geben, wenn du eine andere Katze haben willst.
    LG Sibille
     
  7. Kreppel

    Kreppel Forenhalbgott

    Mahlzeit, ähm, ich trau mich fast garnicht, dich um ein neues Benutzerbild zu bitten, weil das jetzige Banner ja nun garnicht zu meinem wunderschönen Kräppel paßt. Aber da du ja gerne kreativ bist, frage ich mal leise an, ob du mir ein Banner mit ner Bäckerei die vlt. Kräppel backt machen könntest. Gaanz lieb guckt.
    Meine ID: 45738178
     
  8. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Hihi, vor lauter "liebguck" hast du nun oben "Benutzerbild" geschrieben :p aber da du später Banner geschrieben hast, nehme ich an du willst ein Banner!! ;)
    Ich schaue, was sich da machen lässt und melde mich wieder!
    -----------------------------------------------------------
    So, hier ist mal wieder ein schönes Super-Monster-Kombi-Banner für die waldhexe-sally:

    Ich habe mich jetzt hier eines Tricks bedient, um ein wenig Arbeit zu sparen: Die sally und Teile der waldhexe haben nun keinen transparenten Hintergrund, sondern den Hintergrund in der Forumsfarbe. Wenn das so ok ist, freu ich mich, es ist definitiv einfacher so.
    LG Sibille
    -----------------------------------------------------------------------------
    Aktuelle Liste der offenen Aufträge

    • waldhexe56 (Banneränderung) - - - erledigt
    • Annagil60 (Banner G17; mit Katze und Benutzerbild) - - - erledigt
    • Callista58 (Banner mit Katze, Fee Schmetterling)
    • -sofia654- (Schmetterlingsbanner)
    • -sofia545- (Schmetterlingsbanner)
    • dathas (Banner mit Häschen, ähnlich wie G17??? --- Antwort abwarten)
    • Kreppel (Banner mit Bäckerei)
     
    sally56 gefällt dies.
  9. dathas

    dathas Laufenlerner

    Grins ich habe schon geantwortet ....
     
  10. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    Liebe Sibille,
    du bist ein ganz großer Schatz! Das ist traumhaft! Hab' recht herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Genau so sieht mein Kater Anton aus. Ich freue mich ganz riesig und werde nachher versuchen, es auch ordentlich einzufügen. Wenn ich es nicht schaffe, melde ich mich nochmal bei dir.
    Ganz liebe Grüße für dich und ein schönes Restwochenende!

    LG Annagil


    P.S. Habe es nun doch noch allein hinbekommen.
     
  11. Kreppel

    Kreppel Forenhalbgott

    Oha, da kannste mal sehen wie viel Angst ich hatte, aber da du ja clever bist hast du natürlich gleich verstanden, daß ich das Banner meinte. War wohl ein [​IMG] zu wenig.
     
  12. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    *seufz....das ist soooo schön geworden ,
    ich danke dir .:inlove::inlove:
     
    Frankamaus und jackiblack gefällt dies.
  13. skippy3112

    skippy3112 Fortgeschrittener

    Hallo Sibille!

    Habe mal etwas durch den wunderschönen Katalog geblättert. Da ich mein altes Banner leider nicht abgespeichert habe und leider nicht mehr nachbestellen kann, würde ich gerne ein neues Banner bei Dir bestellen nebst Avatar.

    Die Form von BT 17 gefällt mir sehr gut. Ich hätte gerne ein animiertes Skippy mit etwas Australien drum rum, wenn es nicht zu viel Arbeit macht. Ganz lieb guck! Ohne Id und mein Name ist Skippy3112.

    Vielen lieben Dank und es eilt nicht. Bitte richte Klaus meine besten Genesungswünsche aus. Wünsche allen noch ein wunderschönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.

    Lg skippy3112
     
  14. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Es freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    ;)
    Möchtest du auf deinem Banner wieder den Schriftzug mit dem Marktnummernsuche??

    Hallo, wenn das alte Banner von uns war, und du ungefähr den Zeitraum nennen kannst, wo du es bestellt hattest, dann finde ich das für dich auch wieder.
    Gerne mache ich dir ein neues Banner nach deinen Wünschen und werde mich dann ingame wieder bei dir melden.

    LG Sibille
    ---------------------------------------------------------------------
    Aktuelle Liste der offenen Aufträge
    • Callista58 (Banner mit Katze, Fee Schmetterling)- - - in Arbeit
    • -sofia654- (Schmetterlingsbanner)
    • -sofia545- (Schmetterlingsbanner)
    • dathas (Banner mit Häschen u. Tigerkatze, ähnlich wie G17)
    • Kreppel (Banner mit Bäckerei)
    • skippy3112 (Banner Australien mit Känguruh, animiert)
     
    -.TIGGS.- gefällt dies.
  15. Kreppel

    Kreppel Forenhalbgott

    gekürzt
    ;)
    Möchtest du auf deinem Banner wieder den Schriftzug mit dem Marktnummernsuche??
    Nein danke, das gefällt mir nämlich nicht. Das verschandelt mir dann nur mein Banner. :D
    Aber ich hätte da noch eine Bitte, könntest du die Bäckerei vlt. ein bißchen animieren? schäm



    ---------------------------------------------------------------------
    Aktuelle Liste der offenen Aufträge
    • Callista58 (Banner mit Katze, Fee Schmetterling)- - - in Arbeit
    • -sofia654- (Schmetterlingsbanner)
    • -sofia545- (Schmetterlingsbanner)
    • dathas (Banner mit Häschen u. Tigerkatze, ähnlich wie G17)
    • Kreppel (Banner mit Bäckerei)
    • skippy3112 (Banner Australien mit Känguruh, animiert)
    [/QUOTE]
     
  16. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Okeee! Ich schaue, was ich machen kann.
    LG Sibille
     
  17. skippy3112

    skippy3112 Fortgeschrittener

    Hi Sibille!

    Mein altes Banner war von einer Bannerwerkstatt, die nicht mehr existiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
  18. Kreppel

    Kreppel Forenhalbgott

    Dann danke ich dir schon mal. Ich weiß doch, daß ich mich auf dich verlassen kann.:)
     
  19. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Hier bringe ich noch zu später Stunde das Banner für Callista58, mit einem passenden Benutzerbild und mit dem gewünschten in rosa:

    Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt, es war enorm viel Arbeit! -puh -

    Allen Usern, lieben Freunden und Moderatoren wünsche ich eine gute Nacht und bedanke mich von Herzen für die Umbenennung des Threads!! :inlove:
    LG Sibille
     
    -.TIGGS.- gefällt dies.
  20. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Hallo liebe Sibille,
    ganz großes Lob. Ist ganz toll geworden, und so schnell fertig. Vielen, vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich wusste ja nicht das es so viel Arbeit ist. Wenn man keine Ahnung davon hat kann man es sich nicht vorstellen.
    Ich kann mich immer so schwer von meinem Banner trennen, aber diesen werde ich wohl behalten.
    Er ist einfach super geworden, ganz tolle Arbeit, noch mal vielen lieben Dank dafür.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.