Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

dir muss ich jetzt mal rechtgeben

sibille hut ab vor deinem basteln und wenn Pagy das jetzt nicht wertschätzt werde ich ihm mal ne Bannerschule empfehlen ;) :pxDxD8)

ulmabe19, Pagy1960 und waldhexe56 gefällt dies.
  2. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

jaaaa... und als erste aufgabe.....sein eigenes banner mit 300 einzelbildern -.- :p xD

ulmabe19 und KleinFynn gefällt dies.
  3. KleinFynn

das unterschreibe ich doch sofort mit ;):pxD

ulmabe19 gefällt dies.
  4. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Was soll ich jetzt noch sagen ...bin einfach nur hin und weg ...es ist so geworden wie ich es haben wollte ...dafür einen Fetten aber wirklich einen Fetten Knuddelknutscher ....:inlove::inlove::inlove::inlove:.....[​IMG].....doch etwas schimpfen muss ich schon mit dir ....:(:(...was ich ja nicht gerne mache ...:music::music:... ich habe dir doch gesagt es hat Zeit ....;)....und nicht das du deine Freizeit dafür opfern sollst ...:wuerg::wuerg:....nochmal gans vielen Lieben dank ....:inlove::inlove::inlove:

So jetzt zu euch beiden Komikern ...:wuerg:....was mein ihr denn warum ich meine Banner bei Sibille machen las ...:music:...Schaft ja sonst keiner ....;)....oder vielleicht ihr beiden ....:wuerg::wuerg::wuerg:....das möchte ich gerne Sehen ....xDxDxD....jetzt ist es aber gut ....;)....alle meine Banner kommen von hier ...und so bleibt es auch ...;)

Ps .Sibille bitte beide Kleidchen Staubfrei in der Kleiderkammer aufheben ...;)...Danke...:inlove:

5. KleinFynn

also wofür hab ich mich durch die bannerschule gequält???? hmmmm sagst du mir das bitte ;) du hast mich ja noch nicht mal gefragt ob ich es versuchen will :cry::cry::cry::cry::cry:

aber ich geb dir recht sooo schön wie sibille macht das keine und sie muss den Begriff Zeit neu lernen ;):pxD aber nun egal trag dein schönes Kleidchen und genieße es :) :D

ulmabe19 gefällt dies.
  6. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Also ich muss schon sagen, selten wurde ich so erheitert, wie gestern und heute!!! xD xD

Ihr seid mir ja alle schon ein paar spezielle Kameraden, ehrlich!!!
    Und ich freu mich sehr, lieber Heiko, dass es nun passt!! :) :)
    Vielen Dank auch für dein außergewöhnliches Lob, sehr sehr klasse!!! :D Deine Banner und das Benutzerbild sind ordentlich verpackt!
    ---------------------------
    Und ihr, liebe Damen, habt auch einen Dank verdient:
    Einfach weil ihr sooooo unfassbar solidarisch und einfach sooooo goldig seid! xD
    Jetzt umärmel ich euch alle mal feste :inlove:, hoffe, dass keiner auf irgendeinen anderen sauer ist - und dass ihr einfach Spaß habt hier im Forum - so wie ich! xD
    Euch allen einen schönen Tag und danke noch mal für diese wirklich tollen Posts. Habe selten so gelacht! [​IMG]

Sommerschein, KleinFynn und ulmabe19 gefällt dies.
  7. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Guten Morgen:)

Ein lieben Gruss hier lasse..habe mich umgezogen, ist wirklich wunderschön:)
    Nochmals lieben Dank:)

ulmabe19 gefällt dies.
  8. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ohh ja, da hast du Recht! :) Macht Lust auf Weihnachten!! xD
    Hab ich gerne gemacht! Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich dir! :)
    LG Sibille

ulmabe19 gefällt dies.
  9. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Hallo Sibille,
    ich hab deine neuen Muster entdeckt.:inlove:

WI 6 [​IMG]
    Ist Liebe auf den ersten Blick,
    würdest du mir das fertig machen ---->[​IMG]
    Meinen Namen bitte nur klein reinsetzen;)
    Würd mich freuen,wenn es klappen tät.
    gglg duffy

10. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Huhu! Das ist ja noch gar nicht trocken!!! xD Habe ich heute morgen gebastelt!
    Natürlich kannst du das gerne haben, ich werde mal schauen, ob ich den Rand noch etwas verwischter hinbekomme, das sehe ich meist erst, wenn das Banner hier drin steht! ;)
    Ich meld mich dann ingame.
    LG Sibille
    ---------------------------------------------------------------
    Und hier ist dein fertiges Banner:
    Freut mich, dass dir Banner sofort gefallen hat, ich finde es auch super! :)
    Viel Freude damit!
    LG sibille

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
    Sommerschein und Duffy68 gefällt dies.
  11. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

hallo Sibille,
    xDdas hab ich gesehn,dass es noch druckfrisch ist.Ich hab zumindest bis mittag den andern die Chance gelassen,es sich zu schnappen...aber "C`est la vie"...Nu hab ich`s:p:D
    Danke dir....sieht super aus und is mal was anderes,als die...die ich schon hab.
    Würdest du es mir dann noch in meine Truhe packen...jetzt ist ja erstmal Weihnachten angesagt.

Wünsch dir und allen anderen hier einen schönen Mittwoch.
    glg duffy

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Sibille,
    ich habe gesehen das du einen Kleiderschrank eingerichtet hast,
    da ich auch schon einige Kleidchen von Dir habe ist jetzt meine Frage ob du mir auch einen Kleiderschrank mit meinen Kleidchen einrichten könntest, das wäre sehr nett, denn leider finde ich sie nicht mehr auf meinem PC.
    GGLG und einen schönen Tag
    Bela486

13. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallöchen, liebe Bela, du kannst gerne eine Kleidertruhe bekommen. :)
    Ich gebe dir ingame Bescheid, sobald ich alle Banner verstaut habe.
    LG Sibille

14. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir liebe Sibille,
    die Weihnachts- und Winterbanner sind ja wunderschön und daher mache ich gleich mal eine Großbestellung :)

Ich hätte gerne Wei 5 und Wi 5

Dann wünsche ich mir noch einen neugestalteten Banner von dir.
    Wäre es möglich den hübsch geschmückten Weihnachtsbaum mit strahlendem Stern (aus dem Banner Wei 4)
    in eine schöne Winterlandschaft oder einen Winterwald zu stellen?
    Man hab ich Wünsche :oops:
    Probier dich aus, mehr als "nö" sagen kann ich nich ;)

Die Banner bitte mit meinem Farmnamen Lotte_66 beschriften.

Ganz lieben Dank schon mal im voraus.
    LG Lotte

15. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, liebe Lotte! Schön, dich mal wieder zu "sehen"! :)

Zu deinen Bannerwünschen werde ich dir eine Eule schicken.
    GLG Sibille

Lotte gefällt dies.
  16. KleinFynn

Sibille lachen ist gesund und macht schön und wenn wir das geschafft haben freuen ich mich für meinen Teil und keine Panik wir bekommen uns doch wegen sowas nicht in die Haare ;) Und dieser Majästetische Wolf wird mir glaube ich nicht wirklich was tun ;)
    der weiß wo das herkommt ;) :D:inlove:

waldhexe56 und ulmabe19 gefällt dies.
  17. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Na, das freut mich aber!! xD Habt viel Spaß weiterhin miteinander!! xD
    --------------------------------------------------------------------------------
    So, hier habe ich mal einen Vorschlag für Lotte_66:

Ob dir das gefällt, wirst du mir sicher sagen können. Änderungswünsche darfst du natürlich auch gerne nennen.
    LG Sibille

18. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Liebe Sibille,
    dein Vorschlag sieht gut aus, is aber glaub ich nicht so meins.

Der Vordergrund mit dem Schneemann und den Vögeln sieht toll aus. Vielleicht kannst du mir noch ein Vogelhäuschen dazu stellen.
    Als Hintergrund wäre mir dann doch ein verschneiter Tannenwald lieber, so Art "Waldweihnacht".

So, jetzt wünsch ich dir "Gute Nacht", oder lieber "Guten Morgen" *kopfkratz*
    Werde heute bestimmt erst in den späten Abendstunden vorbeischauen können, Termine, Termine ... xD
    Dir einen schönen Tag
    LG Lotte

19. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das ist doch kein Problem! Hier habe ich mal zwei Vorschläge für dich:

Vielleicht passt ja eins davon besser. Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Tag!
    LG Sibille

Sommerschein gefällt dies.
  20. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Sibille.

Habe mich mal wieder ein bisschen bei dir umgeschaut und was sehe ich unter anderem ................
    du hast ein ganz tolles Kleidchen an!!!!!

Liebe Grüße auch an deine Besucher Ulrike

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.