Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samtpfötchen.france

samtpfötchen.france Junior Experte

Guten abend
    Ich wollte nur mal das Kleid sehen, das sich die große Schwester wünscht. Wirklich schön.

2. spezie

spezie Junior Experte

Hallo Sibille. Ich möchte gern das Banner mit der Nummer F11 aus deinem Katalog bestellen. Kann man da noch ein bißchen Bewegung reinbringen. Meine Id lautet. 16762798. L.G. spezie Eventuell sich bewegende Tiere oder ein fliegender Papagei. So in diese Richtung. Schon mal Danke im voraus. L.G. spezie

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
  3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das mache ich dir gerne fertig und melde mich wieder ingame. Eule ist angekommen und wird entsprechend berücksichtigt! ;)

Dankeschön, freut mich, wenn dir das Banner gefällt! :)

Hallo, gerne kannst du das Banner bekommen, allerdings muss ich etwas grübeln, was du genau mit "Bewegung" meinst!! ??
    Vielleicht könntest du das noch etwas genauer beschreiben, falls du hier nochmal reinschaust, ansonsten muss ich selbst mal nachdenken, was das sein könnte.
    Ich melde mich dann ingame.

LG Sibille
    ------------------------------------------------------------------------
    Edit:
    Und hier ist das Banner für samtpfötchen47:

War doch einfacher, als gedacht!! ;) Ich hoffe, es gefällt dir so. Kannst gerne sagen, wenn du eine andere Schrift haben möchtest.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
    -Sonnentau-12 gefällt dies.
  4. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Das Kleid ist wunderhübsch geworden. Ich hab mich gleich umgezogen. Konnte mich kaum vom Spiegel losreißen.
    Ich danke dir und wünsche noch einen schönen Abend.

5. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Nun hatte ich doch schon mit Basteln begonnen, bevor ich deine Antwort oben (zufällig) gelesen hatte. vielleicht gefällt es dir ja so:

http://abload.de/img/spezie.ba.ntbujk.gif

ein Benutzerbild habe ich dir auch gemacht:

Kannst gerne schreiben, wenn du etwas anders haben möchtest.
    LG Sibille
    --------------------------------------------------------------------------------
    Und hier habe ich noch die kleine Änderung für samtpfötchen:

Passt es so??
    LG Sibille

6. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Danke liebe Sibille Ich freue mich über das spielende pfötchen. Sie schaut doch genau so, als ob sie zielt

7. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

xD :)
    Stimmt!!!
    Viel Spaß damit!

-Sonnentau-12 und doro1953 gefällt dies.
  8. spezie

spezie Junior Experte

Sieht alles beides supi aus. Besten Dank. Schönen Sonntag noch. L.G. spezie

9. *Kismet*

*Kismet* Forenprofi

Hallo Sibille:)
    Erstens mal ein goldiger GrussxD, zweitens die Frage, kannst Du mir was basteln mit Glücksbringerli?
    Bin langsam aus Kleinfarm rausgewachsen....eilt gar nicht:)

*Kismet* Id: 52265633

Liebe Grüsse und noch ein geruhsamen Sonntag,
    Kismet

-Sonnentau-12 und samtpfötchen47 gefällt dies.
  10. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Freut mich! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Banner hier im Forum.
    Werde mir was überlegen und melde mich wie gewohnt ingame! Danke für deine Tipps! ;)
    LG Sibille
    ------------------------------------------------------------------------
    Edit:
    Nun bin ich mal gespannt, ob dir sowas gefällt, habe ein wenig experimentiert:

Gerne darfst du sagen, wenn das gar nicht dein Geschmack ist, ich probiere gern noch was anderes. :)
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2015
  11. *Kismet*

*Kismet* Forenprofi

Wow..wie hübsch:inlove:xD!

Keinerlei Aenderungswünsche, sieht grossartig aus!

Ganz lieben Dank und ein dicker Knuddel!

12. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Puh, das freut mich jetzt sehr!!! :)
    Ich dachte schon, es sei evtl. doch zu viel drauf - schön, wenn es dir gefällt. Dann wünsche ich dir ganz viel Freude damit!
    Kleidertruhe mache ich fertig.
    GLG Sibille

13. *Kismet*

*Kismet* Forenprofi

Für die Kismet ist das genau richtigxD...meine Mama bevorzugt es etwas dezenterxD;)

Annagil60 und -Sonnentau-12 gefällt dies.
  14. -Sonnentau-12

-Sonnentau-12 Forenbewohner

Liebe Sibille,
    ich kann es einfach nicht lassen.
    Komme gerade von deinem Katalog zurück.
    Böse ganz böse, da sind ja noch so schöne Winterbanner drinn. Ich habe mich gleich verliebt in diese Winterlandschaft.
    und so frage ich ganz lieb:[​IMG] kannst du mir das Wi 6 mit einem schönen Pferd [​IMG] und langsam rieselnden Schnee(muss aber auch nicht sein), ein bisschen Glitzer in den Bäumen(aber nicht zu viel- grins) für -Sonnentau-12 basteln. Wenn die Eule vom Avatar mit drauf ist, würde ich mich freuen.

Wuehlmaus44 gefällt dies.
  15. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

xD
    Wenn du noch ein bisschen größer wirst, finden wir sicher auch etwas dezenteres für dich! xD

Ja, - hihi - ich kann es ja auch nicht lassen, daher kommen immer wieder neue Banner dazu!! *grins*
    Das Banner kannst du gerne bekommen, werde schauen, wie ich das mit Pferd, Eule und Glitzerdingens hinbekomme.
    Dann melde ich mich ingame.
    LG Sibille
    ----------------------------------------------------------
    Hier habe ich jetzt erstmal die erste Lieferung einer "Jahreszeiten"-Bestellung:

Würde mich freuen, wenn es dir gefällt - der Winter ist ja noch lang und die roten Mützchen gehören nun endgültig in die Truhe, gell??? ;)
    Ansonsten melde dich, wenn du dir etwas anderes vorgestellt hast.
    GLG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
  16. dathas

dathas Laufenlerner

Danke liebe Sibille ich hab mich gleich umgezogen ;) ist wieder mal toll geworden ... Ich finde es wunderschön Dankeschön :)

-Sonnentau-12 und Duffy68 gefällt dies.
  17. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das freut mich sehr! Dann wünsche ich dir ganz viel Freude damit, bis der Frühling kommt! ;)
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Hier bringe ich mal 2 Vorschläge für -Sonntentau-12:
    ...einmal Glitzer und Schnee:​

http://abload.de/img/-sonnentau-12.ba.jan.ses0i.gif

...und einmal nur Glitzer:

http://abload.de/img/-sonnentau-12.ba.jan.2ksv3.gif

...und noch ein neues Benutzerbild (oder du behältst einfach die Eule! ;) ):

Nun hoffe ich, es ist etwas Passendes dabei, sonst melde dich einfach.
    LG Sibille

18. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Huhu :)
    so,fertig mit stöbern.:D
    Hast wieder superschöne Teile gebastelt.:inlove:
    Keine Angst...ich will kein neues bestellen.:pFür den Winter bin ich ja
    ausgestattet.;)Obwohl....Von mir aus,könnt es auch schon Sommer sein.:oops:
    Dann lass ich dir und deinen Gästen einfach
    ma ganz liebe Grüsse da.
    Schöne Woche dir noch.
    gglg duffy

19. -Sonnentau-12

-Sonnentau-12 Forenbewohner

Was soll ich sagen, ich bin sprachlos.[​IMG]
    Du bist und bleibst einfach die Beste.
    mir gefallen beide, nur der Schnee fällt mir ein bisschen zu schnell. Als Bild bleib ich bei meiner Eule die ist einfach zu schön.

20. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Danke, meine Liebe, freue mich immer, wenn du mal reinschaust! :) (das Bärchen ist ja soooo knuffig!!)
    Und danke für die Wünsche - - - ich habe URLAUB!!! xD
    Na, das freut mich jetzt aber, dass das auf Anhieb passt! ;) Ja, das mit dem Schnee ist so 'ne Sache: wenn man den wirklich schön langsam und gleichmäßig haben will, braucht man unfassbar viele Einzelbilder (= Ebenen), das war mir nun doch - ehrlich gesagt - zu viel Arbeit. Du musst dir das vorstellen wie bei "Als die Bilder laufen lernten", da ging das ohne ruckartige Bewegungen auch nur, wenn man den Film schneller gedreht hat (so wie bei meinen Schneeflocken oben), erst später hatte man die Möglichkeit, viel mehr "Einzelbilder" aneinander zu reihen, damit es gut aussieht.
    Huch, schon wieder aus dem Nähkästchen geplaudert - - hihi - im wahrsten Sinne des Wortes!! xD [​IMG]
    Ich wünsche dir noch eine schöne Winterzeit mit deinem Banner und viel Spaß im Sorum! :)
    --------------------------------------------------------------------------------------
    So, und hier kommt schon das 2. Banner aus dem Jahreszeiten-Zirkel für dathas:

Sollte es dir gefallen (was mich sehr freuen würde), kannst du selbst entscheiden, ob das für Frühjahr oder Sommer oder für beides passt. Dann gib mir kurz Bescheid, dann weiß ich, was als nächstes dran ist! ;)
    GLG Sibille

-Sonnentau-12 und mouni2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.