Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miezekatze67

Miezekatze67 Foren-Graf

huhu liebe Sibille,

ich hätte da auch einen Wunsch an Dich. Hab mich total in das Banner V6 verliebt (im wahrsten Sinne des Wortes... grins). Aber statt den Gänsen hätte ich sehr gerne 2 verliebte Katzen, wenn dies nicht zu viel Arbeit macht.
    Gerne auch mit passendem Benutzerbild. Bitte Banner nur mit Namen, ohne ID.

Viele liebe Grüße von der Miezekatze

2. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, das ist ja schick, dich mal wieder zu lesen!! :D
    Ich mache dir gerne ein passendes Banner mit einem Schmetterling - und danke, dass du Zeit hast! ;)

Hallo, gerne mache ich dir das Banner auch mit 2 Katzen, kein Problem - hoffe, dass ich ein verliebtes Pärchen finde! :p

Ich melde mich bei euch ingame, sobald eure Banner fertig sind.
    LG Sibille
    -----------------------------------------------------------------------
    Hier bringe ich schon mal das Banner für ]Panda[:

Gerne darfst du Änderungswünsche nennen, wenn es nicht so ganz passt.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
    ]Panda[, Miezekatze67 und mouni2 gefällt dies.
  3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo Sibille,

also der Banner ist sowas von schön, den zieh ich sofort an. Ein Meisterstück :D
    Kleine Frage, könntest Du mir auch eine Kleidertruhe anlegen? Ich kann mir gut vorstellen, daß ich in Zukunft noch öfter zu Dir kommen werde und bei neuen schönen Motiven um ein paar Kleiderwechsel beten werde. ;)

4. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Na, das freut mich sehr, wenn es dir gut gefällt! :)
    Gerne lege ich dir auch eine Kleidertruhe an. Du kannst auch jederzeit vorbeischauen und ein Banner nach deinen eigenen Vorstellungen bestellen - die besten Banner gelingen mir meist nach persönlichen Angaben der User! ;)
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Banner, was dir wirklich ausgezeichnet gut steht! :D
    LG Sibille
    ------------------------------------------------------------------------------
    Und hier ist das Banner für Miezekatze67:

Vielleicht gefällt es dir ja so, würde mich freuen. Sonst meldest du dich einfach.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
    Miezekatze67 gefällt dies.
  5. Miezekatze67

Miezekatze67 Foren-Graf

huhu liebe Sibille,

das Banner gefällt mir super gut. Hab es auch schon anprobiert. Fühl mich auch in diesem Kleidchen pudelwohl.

Keine Änderungswünsche, einfach nur perfekt. Bitte lege es vorsichtig in meine Kleidertruhe.

Ich wünsche Dir und Deinen Besuchern nun eine gute Nacht.

6. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das freut mich sehr! Dann wünsche ich dir auch damit ganz viel Freude.

Auch dir eine gute Nacht!
    LG Sibille

7. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Guten Morgen:)

Liebe Sibille, ich spüre den FrühlingxD, und brauchte was tulpisches, am liebsten mit weisse Tulpen und Grünzeugs.
    Hat aber keine Eile, da anscheinend wieder Winterwetter angesagt worden ist.
    Wünsche Dir ein wunderschönen Tag und ein erfolgreiches Event:)

LG
    Fietje

8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Sibille

habe mal wieder gestöbert und muss sagen:
    Deine Valentinsbanner sind wunderschön geworden.xDxD

Wünsche dir und allen Lesern ein wunderschönes WE.

LG Ulrike

Mrs.Been und .Waschbär. gefällt dies.
  9. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, Fietje, da bastel ich dir doch gerne was! Habe gerade was tolles gefunden und gleich an dich gedacht - das war wohl Gedankenübertragung! ;)
    Wie immer bekommst du eine Eule, wenn dein Banner fertig ist.

Danke, Ulrike! Dir auch ein schönes Wochenende.

GLG Sibille

10. Akkefietje

Freu mich jetzt schon drauf:inlove:, danke das Du an mich gedacht hast!xD

11. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Hallöchen, bin durch den Bannerkatalog geschlendert und da habe ich doch ein Banner gefunden, das du scheinbar extra für mich gemacht hast, es ist V6, lach. Ich freue mich. Wünsche allen hier noch einen schönen Abend. Wenn der Frühling nahmt, komme ich bestimmt wieder vorbei :D

12. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Huhu, meine Liebe! Du meinst aber nicht das Banner, was bis gestern abend noch V6 war??? mit den beiden Gänsen???
    Das wurde nämlich gestern Abend von Miezekatze geholt und mit Kätzchen ausgetauscht! (siehe Post #1443).
    Wenn du V6 meinst, was jetzt V6 ist (mG, was ein Deutsch!), das mit den Knöpfen, mache ich dir das natürlich gerne fertig. Ansonsten müsstest du Miezekatze67 fragen, ob du dasselbe Banner (im Original mit den beiden Gänsen) auch tragen darfst!

Puh, wat bin ich kompliziert!!! o_O
    LG Sibille

13. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Boah, geschafft, habe mich am Türsteher vorbei gemogelt. Lach, den Post hatte ich gelöscht, dachte ich, weil ich während ich schrieb, nochmal geguckt habe, daß ich die richtige Nummer angebe und schon gesehen habe, daß es weg ist. Nein, die jetzige V6 möchte ich nicht. Naja, vlt. kommt ja nochmal was ähnliches. Ich schau immer mal vorbei. Danke!
    Wünsche dir und allen Gästen noch einen schönen Abend.

14. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

o_Ooooch, menno, tut mir leid! :(
    Vielleicht fällt mir ja noch gänsemäßiges ein! xD
    -------------------------------------------------------------------
    Und hier bringe ich schon mal das Banner für .Waschbär.:

Vielleicht gefällts dir ja, würde mich freuen.
    GLG Sibille
    ------------------------------------------------------------------------
    Und für Gänsewein noch ein Valentins- (oder auch Frühlings-?)banner:

Ob dir das nun auch so gut gefällt, wirst du mir sagen. Änderungen sind jederzeit möglich.
    GLG und allen eine gute Nacht. Sibille

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Sibille,
    ich wünsche Dir ein schönes WE und komme mit einen kleine Wunsch bei Dir vorbei,
    könnte ich bitte das Banner P9 (wenn es noch frei ist) haben
    Bela486 Id: 10226001
    vielen Dank und GGLG von der Bela486​

16. Katzi1967

Katzi1967 Laufenlerner

Hallo,

ich hätte so gerne V7 als Banner, wenn das möglich wäre. Vielen Dank schon mal für eure Mühe. Ihr macht das echt toll!!! Und wenn es geht, hätte ich auch gerne ein Benutzerbild dabei.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG

17. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

[​IMG] Meine liebe Sibille, hatte ich nicht geschrieben, daß du dir Zeit lassen sollst? War ja klar, daß du deine Finger nicht ruhig halten kannst. Das Banner ist einsame Spitze. Es gefällt mir sehr, sehr gut. Kannst es in meine Truhe legen und ich freue mich schon aufs Frühjahr. Sage [​IMG] und wünsche dir und all deinen Gästen ein wunderschönes Wochenende.

Bela486 und mouni2 gefällt dies.
  18. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Huhu, oh Mann ist das Banner schön. Bin nicht mehr traurig sondern happy, ach so happy ♫♫♪. Bitte ganz vorsichtig in meine Truhe legen, damit da nix passiert. Der [​IMG] wird kommen und ich habe dann ein schickes Kleidchen. Ich sage
    und ein dickes Bussi für dich!

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright
    Windel Winni unterliegt dem copyright von Brina Trend GmbH © 2012

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2015
    Bela486 gefällt dies.
  19. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Huhu, liebe Bela! Gerne kannst du das Banner bekommen. Mache ich dir fertig und melde mich dann wie immer ingame.

Hallo Katzi, freu mich, dass du auch mal wieder reinschaust! :) Ich mache dir gerne das Banner fertig, du bekommst dann ein Eule auf die Farm.
    *freu* Super, wenn es dir so gut gefällt! Ich packe es gerne in deine Truhe und wünsche dir auch ein schönes und entspanntes Wochenende.

Ui, wie freu ich mich da! :D Ich werde dir gerne das Banner verstauen und freu mich, wenn du es anziehst!! :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Und hier kommt die nächste Lieferung, das Banner für

Wenn du Änderungswünsche hast, kein Problem: immer raus damit! ;)
    GLG Sibille

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2015
    Bela486, medea und mouni2 gefällt dies.
  20. Akkefietje

Hallo Sibille:)

Tulpen und BB sind genial:inlove:, könntest Du mir statt die Mühle und das Schaf ein bisschen Meer reinmachen? Oder nur eine grüne flache Landschaft? Tulpenfelder? Irgend etwas wo ich den Horizont sehexD, habe im RL immer Berge vor meine Nase.
    Hoffentlich beschere ich Dich nicht zuviel Arbeit?:oops:

LG
    Akkefietje

Bela486 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.