Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Vielen lieben Dank, da kann ich mir aber einen lustigen Abend heute machen!! xD

Ich freue mich, dass es dir gefällt und habe es bereits in deiner Truhe verstaut. Ich wünsche dir auch damit viel Freude im Forum und dass du damit den Frühling anlocken kannst! ;)

LG Sibille

holztrompete gefällt dies.
  2. Mrs.Been

Mrs.Been Admiral des Forums

Huhu Sibille, mal schnell reingehuscht um die neuen Banner zu bewundern. Sind wieder super schön geworden. Und gleichzeitig ist mir aufgefallen, daß mein Winterkleidchen nicht in der Truhe liegt. Wenn du mal Zeit hast, dann bitte in meine Truhe legen, damit da ja nix dran passiert. Wäre jammerschade. Wünsche dir und allen, die hier vorbei schauen, noch einen schönen Sonntag.

3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

...ups - da ist mir doch glatt eins durch die Lappen gegangen!! :oops:
    Ich habs schnell verstaut - also alles Bestens! :) Danke für deine Aufmerksamkeit.
    LG Sibille

4. Mrs.Been

Mrs.Been Admiral des Forums

Danke schön. Habs zwar auf meinem PC, aber man weiß ja nie was da alles so passieren kann.

5. Lilienstrauß

Lilienstrauß Nachwuchs-Autor

Hallöchen, bin mal in deinem Katalog rumgesaust und habe da ein schönes Banner BT16 gefunden. Hätte natürlich wieder mal einen Sonderwunsch. Würdest du mir auf der linken Seite, statt der Blumen, ein paar Lilien hinsetzen? Und ein schickes BB würde ich auch dazu nehmen. Laß dir Zeit (wem sag ich das) :D

6. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Halli hallo, hier ist das Gänslein. Auch ich habe im Katalog gestöbert und bin fündig geworden. BT18 wäre ein schönes Banner für mich. Und wie sollte es auch anders sein, mit Änderungswünschen, na klar. Kannst du den Frosch auf die Leiter setzen und dann anstelle des Frosches eins oder zwei Gänse platzieren. Das wäre traumhaft. Ein neues BB dazu wäre auch schön. Schreibe jetzt nicht, daß du dir Zeit lassen sollst, bringt eh nix. :D:D

Sommerschein gefällt dies.
  7. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Huhu, liebe Lilie, habe immer schon gewartet, wann du dich zum Frühling anmeldest *grins* - habe derweil immer mal wieder verschiedenste Lilienbilder gespeichert und gehofft, es käme ein ganz neuer Auftrag! ;)
    Na denn, gerne kannst du natürlich ein leicht geändertes Musterbanner bekommen - das mache ich dir fertig und melde mich wie immer ingame. Habe vorher noch einen Monsterauftrag zu erledigen (kannste im Banner-Express nachlesen), also ein wenig Zeit ist diesmal sicher von Nutzen!! *grins*

Hallo Gänslein, natürlich kannst du gerne das Banner bekommen, werde mal schauen, ob der Frosch mit der neuen Aussicht einverstanden ist! xD - hihi - dann schaut der Frosch zur Libelle und die Gans zum Frosch - - pfffff xD - bekommst ne Eule, wenn es abholbereit ist (siehe oben).Soll die Id mit drauf oder net? Dann schreib sie mir bitte nochmal, auf dem Valentinsbanner ist sie nicht dabei.

LG Sibille

8. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Mal den Frosch küssen, vlt. hilft das ja, lach. Nein, will keine ID auf meinem Banner.

9. Lilienstrauß

Jetzt habe ich ein Problem. Dann würde ich doch erstmal warten, was du so mit den Lilien zaubern kannst. Kann mir vorstellen, daß das noch viel besser wird als das fertige Banner.

10. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo Sire07,
    wir haben soeben geeult.
    Vielen Dank für deine Antwort per Eule und für den Banner den du mir machst, sowie auch für die Suche nach einer niedlichen Maus.

Lg KleineMaus1980

11. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hab ich notiert, danke! :)

Ach jo, das dachte ich mir fast!!
    Hatte sogar ein Muster schon fast fertig! :pxD

Und hier ist es ganz fertig:

Das ist ja nun völlig anders, aber vielleicht gefällt es dir. Ansonsten mache ich gerne was anderes! :)
    Wenns gefällt, bekommst du natürlich auch ein Benutzerbild.

Huhu, das ist ja toll, dass du gleich hergefunden hast! :) :)
    Nochmal vielen Dank für den Auftrag und bis bald.
    LG Sibille

luna5412 gefällt dies.
  12. KleineMaus1980

Huhu, das ist ja toll, dass du gleich hergefunden hast! :) :)
    Nochmal vielen Dank für den Auftrag und bis bald.
    LG Sibille[/QUOTE]

Dankeschön :)

13. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin Sibille ...habe auch mal durch deine Banner gestöbert ....;)....sind wirklich alle wunderschön ....:inlove:....aber wider mal nichts für mich dabei .....:music:....kann ja auch nicht ...bei meinen extra Wünschen ....;)....also ich hätte gerne etwas mit Wiese ,Blumen und Wasserfall ....und bitte die Tiere nicht vergessen ....xD....ist doch gar nicht so viel ...Oder ????

Wünsche dir einen schönen Wo Anfang ....und allen die hier hereinschauen ...;)

: PS gans so einfach kann ich es dir doch nicht machen ...:(....sonst wehre ich ja nicht ich ....es dürfen sich auch noch einige Junge auf der Wiese Tummeln ....:music::p;)xDxD...jetzt aber nichts wie weg ....sonst gibt es noch was mit ...ach ich weiß auch nicht was du gerade zur Hand hast ....

Ich habe Zeit ....:p;)xDxD...du auch ....;):p:cry::cry::inlove::inlove::inlove:

14. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Huhu, lieber Freund!! :)
    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass du mich so [​IMG]zu sehen bekommst????? Oder gar so: [​IMG] ???
    Nieeeeemals nicht!! Bin doch immer ganz brav, gell?? Auch wenn mir manchmal bei deinen Aufträgen der Kopf raucht [​IMG], aber meist wird ja dann doch alles gut!! [​IMG]
    Also werde ich deinen Auftrag notieren und mir was Schönes für dich überlegen. Mit "einige Junge" meinst du wohl, ein paar Wolfskinder??? Sonst gib nochmal Bescheid, wenn du was anderes gemeint haben solltest! Ich melde mich dann wie immer ingame.

---------------------------------------------------------------------------------

Und hier bringe ich das Banner und Benutzerbild für KleineMaus1980:

Gerne kannst du Änderungswünsche angeben, ansonsten hoffe ich, dass es dir so gefällt. :)
    LG Sibille

Pagy1960 gefällt dies.
  15. Lilienstrauß

Gude Morsche, habe ich mirs doch gedacht, daß du noch etwas viel schöneres für mich hast. Das Banner ist einfach Klasse. Es gefällt mir sehr, sehr gut. Vielen, vielen Dank. Das BB hätte ich gerne mit der Lilie und dem Schmetterling, wenn das geht. Versuche schon mal den Frühling einzuläuten [​IMG]

luna5412 gefällt dies.
  16. KleineMaus1980

---------------------------------------------------------------------------------

Und hier bringe ich das Banner und Benutzerbild für KleineMaus1980:

Gerne kannst du Änderungswünsche angeben, ansonsten hoffe ich, dass es dir so gefällt. :)
    LG Sibille[/QUOTE]

Hallo Sibille,
    vielen vielen Dank dafür. Das Bild is ja voll süß. Ich freu mich :D

Wünsche dir einen schönen Tag!

Lg KleineMaus1980

Lg KleineMaus

luna5412 gefällt dies.
  17. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Hallo Sibille,
    könnte ich V3 bekommen?
    Wenn möglich meinen Namen ins Herz und die ID unters Herz

Wünsche noch einen schönen Abend

18. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Na, das find ich ja klasse! :) Dann mache ich dir gerne noch das Benutzerbild fertig und melde mich dann nochmal.
    Freut mich echt, dass es dir gefällt, war eigentlich nur ein Experiment! hihi

Das freut mich - :) - ich habe extra geschaut, dass das Mäusel ein wenig zum Banner passt! ;) Nun wünsche ich dir ganz viel Freude damit im Forum!
    Und noch ein kleiner Tipp zum "zitieren": Du musst nur schauen, dass du beim Zitat alles, was innerhalb der eckigen Klammern steht - und natürlich alle eckigen Klammern - stehen lässt! Dazwischen kannst du kürzen, wenn nötig, und unten drunter kannst du deinen Beitrag schreiben.
    ----------------------------------------------------------------------
    Und hier habe ich jetzt mal als Muster das Grundbanner für Pauli:

... und hier die beiden Häschen links und rechts animiert:

(gelöscht) ------------- (gelöscht)
    Nun entscheidest du, ob das passt, oder was du gerne anders haben möchtest. Aufgrund der Animation kann das Banner nicht zu 100% natürlich aussehen, da man das als Laie leider nicht hinbekommt.

Hallo, das mache ich dir gerne fertig und melde mich dann ingame, wenn du dir dein Banner hier abholen kannst.

LG Sibille
    ---------------------------------------------------
    So, hier habe ich erstmal noch das Benutzerbild für Lilienstrauß:

... und dann noch die Lieferung für Gänsewein:

Beim Benutzerbild bin ich nicht so sicher, ob das passt, sieht so nach Bilderbuch aus! :p Kannst gerne sagen, wenn du da was anderes haben willst.
    Ansonsten hoffe, dass alles so passt.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
    Sommerschein gefällt dies.
  19. Lilienstrauß

Huhu, das BB ist schööön. Bin begeistert. Danke schön. Bitte bis zum Frühling in meine Kleidertruhe packen. Die zwei Hasen sind toll geworden. Bin gespannt wie sie im Bild aussehen. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

20. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Freut mich! Ich habe es bereits verstaut und wünsche dir damit viel Freude und einen baldigen Frühlingsanfang! ;)
    ----------------------------------------------------
    Und hier kommt noch das Banner für happytree73:

Vielleicht gefällt es dir ja so, würde mich freuen.
    LG Sibille

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.