Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Uiui, das Banner sieht soo schöön aus. Das gefällt mir suuper. Und du hast dir ja soooviel Zeit gelassen :D:D:D Mit dem BB hast du Recht, dir fällt bestimmt noch etwas anderes ein.

2. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hihihi - wie gut wir uns verstehen!!!! ;) Klar probiere ich was "Richtiges"! 8)

Jetzt werde ich aber hier verschwinden, denn die letzte Nacht war ein wenig kurz - :sleepy:

Also allen eine gute Nacht. Morgen abend gehts weiter.

GLG Sibille

3. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Liebe Sibille,
    vielen lieben Dank
    du hast dich in deiner Liefergeschwindigkeit wieder einmal selbst getoppt

Schönen Abend noch

Bela486 gefällt dies.
  4. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Da sieht man wider einmal das wir uns Blind verstehen ...;).....alles korrekt verstanden ....;)....wie immer .....:p;)xDxD

Und ich würde niemals glauben das ich dich so ...[​IMG]....oder so ...[​IMG]....zu sehen bekomme .....;).....du weißt doch ich bin

[​IMG] ....;)xDxDxD

LG :inlove::inlove::inlove::inlove:

5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Sibille .

Wie machst du das immer ?? Man erklärt dir komisches Zeug und du weißt genau was man(n) möchte . Das Banner ist absolut genial . Auch die beiden animierten Hasen sind OK für mich . Setze die beiden einfach links und rechts ins Banner so wie sie sind . Alle Farben sind super , auch vom Namenszug ist alles super . Zwei kleine Sachen hätte ich aber doch noch . Links ogen im Banner steht so ein Schriftzug in schwach Blau . Kannst du das rausnehmen ? Und vlt ein ganz dezentes Glitzern oder Funkeln reinbringen ?............lieb guck .

LG pauli

Bela486 gefällt dies.
  6. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ja, das ist der Vorteil, wenn man fertige Banner aus dem Katalog ohne Änderung bestellt! :) Ich wünsche dir viel Freude damit.

:) ;) xD

Hallo pauli, ich bin sehr froh, dass dir das so gut gefällt und werde dir das gerne so fertig machen. Der Namenszug im Banner ist sozusagen "mein Copyright" (in Klammern S07 steht für Sire07), also mein Schriftzug (seit September 2011!), mit dem ich anzeige, dass ich dieses Banner erstellt habe und der bleibt bei jedem Banner von mir drin. Wenn du möchtest, werde ich versuchen, ihn etwas "unscheinbarer" vielleicht ins Gras oder senkrecht an den Rand zu setzen, aber rausnehmen werde ich ihn sicher nicht. Ich hoffe, dass du das verstehst - es wird von allen Bannereien genaus so gemacht! :)
    Ich melde mich dann wieder ingame, sobald ich das Banner fertig habe.

GLG Sibille

7. paulinchen260869

Huhu Sire .
    Das das links oben im Banner dein Schriftzug ist wusste ich nicht . Nicht böse sein , aber mit meinen schlechten Augen habe ich das nicht erkannt . Das darf und soll auch drinbleiben . Schließlich bin ich stolz darauf von dir ein Banner zu bekommen ..............schon ganz hibbelig bin .

Nur mal so gefragt : Kannst du auch Wechselbanner ? Keine Angst , ist kein neuer Änderungswunsch hihi .

LG pauli

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
  8. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallöchen, ist doch kein Problem - es gibt so vieles, was man einfach erst weiß, wenn es einem erklärt wurde, oder?? :)

Hier habe ich dein fertiges Banner und ein passendes Benutzerbild:

Du hattest ja noch etwas Glitzer bestellt, das habe ich noch mit eingebaut. Ich hoffe, es gefällt dir.

Und ja, klar kann ich Wechselbanner - schau dir mal auf Seite 81 den Post # 1604 an. Dort siehst du ein Ultra-Mega-animiertes Wechselbanner für aliesGhost! Man könnte fast meinen, es sei ein Meisterstück geworden, nach der Resonanz der User zu urteilen!! xD

Meintest du so etwas???
    Mit deinem neuen Banner wünsche ich dir einen schönen Frühlingsbeginn und natürlich ganz viel Freude!! :)
    LG Sibille
    -----------------------------------------------------------------
    Hier habe ich noch das geänderte Benutzerbild für Gänsewein:

Ich denke, so passt es besser!! ;)
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
  9. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Juchhu, ja, das ist super. Das gefällt mir. Bitte alles schön in meine Truhe packen. Bis ich den [​IMG] gefunden habe.

10. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Freut mich - ich werde alles ordentlich verstauen! :)
    Na, dein jetziges Banner wäre ja auch geeignet, den Frühling einzuläuten, gell? ;)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hier habe ich noch das Banner für luna5421 (vielen Dank für deinen ingame - Auftrag):

Vielleicht gefällt es dir ja so, sonst kannst du gerne deine Änderungswünsche nennen.

LG Sibille

11. manuela

manuela Boardveteran

hallo Sibille....ich hätte auch so gerne einen kleinen Banner und ein Benutzerbild......hätte soooooo gerne eine Omi mit Rollator hast du sowas auch????

12. luna5412

luna5412 Forenkommissar

Hallo liebe Sibille, es ist wunderschön, kannst du es mir bitte in meine Truhe packen. Natürlich erst wenn du mir eine eingerichtet hast. Ich habe keine Änderungswünsche, so wie es ist ,ist es perfekt.
    Ein ganz großes Dankeschön und sei lieb gegrüßt Luna5412

13. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo Manuela, so etwas hatte ich zwar bislang noch nicht, aber ich kann gerne mal schauen, ob ich dir damit ein Banner basteln kann. Vielleicht kannst du noch ein paar Angaben machen, z. B. wie du dir den Hintergrund vorstellst, welche Farben du magst und ob das Banner mit transparentem Hintergrund (wie z.B. bei mir) oder voll ausgefüllt (z.B. wie bei Pauli oder luna) sein soll.

Ich freue mich, dass ich das so hinbekommen habe und es dir gefällt! :) Du kannst auch gerne eine Kleidertruhe bekommen, das werde ich aber dann morgen erledigen.

Allen eine gute Nacht.
    LG Sibille

14. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Guten Morgen gewünscht und die neuen Kleidchen bewundert.
    Dein eigenes Frühlingsbanner ist ja auch ganz herzallerliebst!

luna5412 und Bela486 gefällt dies.
  15. paulinchen260869

Huhu Sire .

Das Banner ist echt genial geworden . Ich liebe es ........Vielen vielen Dank .
    Und soll ich dir mal was sagen ?? Du wirst echt blöd gucken , glaub mir . Also eigentlich bin ich froh das die Animation NICHT so geworden ist wie bei dem kleinen Elefanten . Ich glaube dieses übertriebene "Powackeln" hätte eher das schöne Banner ruiniert . Es hätte irgendwie nicht gepasst . Oder ??
    Und so ist das Banner total super geworden . Vielen Dank nochmals . Eine Kleinigkeit habe ich dir zukommen lassen , das hast du dir wirklich verdient . Und knuddeln will ich dich auch noch . Darf ich ??

LG ......ein stolzer pauli

16. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Huhu, meine Liebe, hübsch siehste aus - so lieblich in pink! xD
    Und danke für dein Lob - für meine eigenen Banner brauch ich irgendwie immer viel länger - da fällt mir immer nix ein!! :p8)

Hallo lieber pauli, du hast genau das geschrieben, was ich gedacht hatte - hihi - der Elefant ist ja ganz niedlich - aber wenn ein Hase so ein "Workout" starten würde, sähe das sicher sehr albern aus!! xD Mir gefällt das so eigentlich auch viel besser. Ich freue mich sehr, dass ich dir damit eine Freude machen konnte! :)
    Aber ich muss jetzt mal wirklich schimpfen - - [​IMG]- - mööönsch, das wäre doch echt nicht nötig gewesen!!!! - -[​IMG] - - trotzdem ganz, ganz vielen lieben Dank für den Geschenkesegen - und natürlich auch für den Knuddler, den ich gerne zurückgebe! [​IMG]

GLG Sibille

17. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber mußte das ausgerechnet ne Ratte sein? :D

18. luna5412

luna5412 Forenkommissar

Hallo Sibille,
    danke für die Kleidertruhe. Jetzt hab ich aber das Problem, wie funktioniert das Umziehen. Leider hab ich keine Ahnung wie das geht, vielleicht kannst du mir helfen. Oder auch gerne einer deiner zahlreichen Fans. Da ich schon ein altes Mädchen bin, kann ich nicht so gut computern und nehme jede Hilfe dankend an. Schon mal danke im Vorraus luna5412

19. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Du gehst in deine Kleidetruhe und dort mit der rechten Maus auf den Link gehen, dann geht ein Fenster auf und du gehst auf Link kopieren. Dann gehst du zu deiner Signatur. Dort klickst du mit der rechten Maustaste auf dein Banner, das wird dann blau. Dann wieder draufklicken und löschen. Dann fügst du den kopierten Link ein und schon ist dein neues Banner da. Du findest die genaue Beschreibung in den Katalogseiten.

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
  20. manuela

manuela Boardveteran

Hallo Manuela, so etwas hatte ich zwar bislang noch nicht, aber ich kann gerne mal schauen, ob ich dir damit ein Banner basteln kann. Vielleicht kannst du noch ein paar Angaben machen, z. B. wie du dir den Hintergrund vorstellst, welche Farben du magst und ob das Banner mit transparentem Hintergrund (wie z.B. bei mir) oder voll ausgefüllt (z.B. wie bei Pauli oder luna) sein soll.
    Liebe Sibille ich überlasse Dir das ,was zu der Omi passt es brauch auch nicht so groß sein,es soll nur lustig sein.Die Geier lästern das ich nicht so schnell bin ...schreibe mich so....(manuela--) vielen dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.