Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildegard49

hildegard49 Foren-Grünschnabel

Bin ja schon fast die letzte,habe aber eben erst die Eule gelesen,ich möchte die Umrandung von BT17 und die Katze und Huhn von F1 geht das auch??Liebe Sire hoffendlich macht es nicht zu viel arbeit auch bitte zwei mal vielen Dank

2. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ne ist alles noch nicht das richtige ....:music:....danke für deine mühe ....:inlove::inlove:....ich behalte doch das mit dem Blinki....hatte ja Zeit zum überlegen ....und wo ich jetzt die anderen sehe ...:music:....ist die Entscheidung eindeutig .....schön vorsichtig in die Kleiderkammer damit .....xDxD.....Daaaaaaaaaaaaanke es ist einfach nur Schöööööööööööööön.....:inlove::inlove::inlove:

3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Guten Morgen zusammen! ​

:inlove: Ich wünsche allen Usern und Mods einen
    :inlove:

Und dann fasse ich jetzt hier mal alle Aufträge zusammen, damit mein Post nicht so ellenlang wird! ;)

@ kuschelhexe, wladi, ina und hildegard: Ich freue mich sehr, dass auch ihr zu mir gefunden habt und sehr gerne mache ich euch eure Wunschbanner fertig. Allerdings werden die Banner aus dem Katalog ohne Änderung schneller fertig sein, als die Änderungen bzw. der Wunsch mit der Hexe.
    Ihr bekommt eine Eule, sobald ihr euch euer Banner hier abholen könnt.

@Pagy: Lieber Freund, das ist ein weise Entscheidung und ich freue mich, dass ich nicht nochmal an dieser Monsteranimation was ändern muss!! ;) xD
    Ich hoffe nur, du hast jetzt nicht gedacht, dass bei einem anderen Rahmen die Animation wegfällt???? die bleibt natürlich drin, habe das nur zur Einfachheit gestern abend schnell ohne die Animation gepostet, damit du was zum Aussuchen hast.

Und jetzt widme ich mich erstmal meiner morgendlichen Wellness und dann einem ausgiebigen Frühstück!

GLG Sibille

Pagy1960 gefällt dies.
  4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

wünsche einen schönen [​IMG] GGLG Bela486

5. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

liebe Sibille genieße dein Wellness und ich wünsche dir einen schönen Valentinstag :)

6. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Helau, wünsche dir liebe Sibille einen schönen [​IMG]

7. luna5412

luna5412 Forenkommissar

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu Sibille

[​IMG] wünsche ich dir und ein schönes Wochenende.

gleichzeitig möchte ich mich ganz lieb bedanken für die schönen Kleidchen die ich schon von dir habe.

gglg schlummerle

9. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

huhu Sibille:)

Tataaaahaa:D

ich wünsch dir von ganzen ♥en alles liebe zum Valentinstag.
    Hat mich zwar ein paar angesenkte Haar gekostet:music::(8)bis ich des Kunststückle
    hingekriegt hab...
    aber du warst es mir wert.xD:inlove:
    Du legst dich ja für uns auch immer so ins Zeug.;)
    Hab einen schönen Tag.[​IMG]
    gglg duffy​

Mrs.Been gefällt dies.
  10. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

:inlove:Ich bedanke mich ganz herzlich für alle euren lieben Wünsche und Grüße zum Valentinstag! :inlove:
    Habe heute sage und schreibe 4 (!) Stunden beim Frisör gesesssen - das ist mir noch nie passiert!! Und entsprechend wollte der auch bezahlt werden!! :wuerg:

Nun hinke ich leider der Zeit etwas hinterher - man hat ja auch noch einen Haushalt - werde mich aber schnellstmöglich um alle Bannerwünsche kümmern. Ich danke euch schon mal im Voraus für euer Verständnis, wenn ihr noch ein wenig warten müsst.

GLG Sibille

11. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

sibille hast du nun einen ganz neuen kopf?? na da bin ich mal gespannt ;) ob man dich noch erkennt ;)

nur die ruhe denn in der liegt die kraft ;)

12. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Jepp, sehe völlig anders aus!! ;) hihi
    ---------------------------------------------------------------
    So, hier kommt schon eine Lieferung - die Bestellungen aus dem Katalog gehen halt immer am schnellsten:

Wenn ihr Änderungswünsche bezüglich der Schrift oder Avatar habt, könnt ihr euch natürlich gerne melden.
    LG Sibille
    ---------------------------------------
    ...und noch ein Banner (mit nur einem kleinen Änderungswunsch):

Auch du darfst dich natürlich gerne melden, falls du Änderungswünsche hast.

LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
  13. wladi1

wladi1 Fortgeschrittener

Liebe Sibille,du bist einfach spiiiiiiiiitze.den Banner habe ich schon drin,aber das kleine kriege ich nicht rein er sagt immer ist kein vollständiges Bild,was habeich falsch gemacht????lg wladi1

14. hildegard49

hildegard49 Foren-Grünschnabel

hallo Sibille, ich danke Dir ganz herzlich,genauso meinte ich den Banner,vielen vielen Dank,jetzt muß ich ihn nur noch beschriften wollte nur erstmal daaaaaanke sagen

15. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo ihr beiden, freut mich, wenn es euch so gefällt.

Das Benutzerbild müsst ihr zunächst auf eurem Computer speichern. Dann geht ihr auf "Avatar" und könnt dort das gespeicherte Bild hochladen.

Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Banner.
    LG Sibille

16. Tamara_97

Tamara_97 Laufenlerner

halt,halt Sibille mein gott waren meine Freundinnen schnell,ich möchte doch auch zwei haben,bitte bitte habe mir Bild F1 raus gesucht, aber ohne die Mühle dafür lieber mehr Katzen die schwarze ist so süß vieleicht auch Mäuse wenn das geht Danke schön

17. ina49.

ina49. Fortgeschrittener

Liebe Sibille vielen vielen Dank für den schönen Banner ich finde ihn toll ich drücke Dich:p

18. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, dieses Banner ist noch ein älteres Modell von Klaus, der hier leider nicht mehr dabei ist. Daher kann und werde ich dieses Banner nicht ändern. Gerne mache ich dir ein neues Banner mit den Farmerama Katzen und ein paar Mäusen, wenn es für dich ok. ist. Es wird dann allerdings ganz anders aussehen, da ich einen anderen Bannerstil habe.
    Wenn du hier noch andere Wünsche dazu hast, kannst du mir die ja gerne noch hier aufschreiben. Es wird etwas dauern, bis dein Banner fertig ist, da ich vorher noch 2 andere Aufträge erledigen muss.

LG

Das freut mich!! :) Wenn ihr das mit dem Benutzerbild (Avatar) nicht hinbekommt, geht doch nochmal in den Katalog und dort auf "Eingang zu den Katalogseiten". Dort habe ich als letztes Thema eine Hilfe zum Einfügen von Banner und Benutzerbild, auch mit Bildern. Damit bekommt ihr das sicher hin.

LG Sibille

19. Super_V2

Super_V2 Foren-Grünschnabel

schönen abend Sibille---meine weiber waren ja wieder besonders schnell----lach---ich hätte auch gerne 2bilder---F11 würde mir sehr gut gefallen aber mir ist die insel zu leer kannst du da was machen??würde mich sehr freuen

20. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, gerne kann ich dir das Banner noch ein wenig füllen - wenn du keine eigenen Wünsche dazu hast, werde ich meiner Fantasie ein wenig freien Lauf lassen. :)
    Du bekommst eine ingame Nachricht, sobald du dir dein Banner hier abholen kannst.
    LG Sibille

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.