Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tamara_97

Tamara_97 Laufenlerner

1. Liebe Sibille ist nicht schlimm dann neben wir einen anderen....Dein Banner ist auch sehr schön...wichtig sind nur die süßen Katzen

2. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Sibille,

auch von mir noch ein spätes

Ich hoffe du hattest trotz 4 h Veränderung einen schönen Tag mit deinem Valentin.
    Meiner war sehr gelungen, warm eingehüllt bei ganz viel Sonnenschein.

Das jetzige Event mit der wunderschönen Herzblume (Tränendes Herz) hat mich auf eine Idee für ein neues Banner gebracht.
    Schade eigentlich, dass diese Blume nicht im Spiel bleibt. Hab sie selber im Garten und mag diese sehr.

Da du gerne selbst bastelst, gebe ich nur meine Ideenvorschläge.

Herzblume, in Richtung - Romantische Schaukel -, oder ein Paar auf einer Bank, ein fliegender Amor (evtl. das rosa Amor-Schweinchen vom Eventplatz).

Ich weiß nicht ob du lieber im Farmerama-Stil bastelst, oder lieber so, wie du dein eigenes sowie die neuen Frühlingsbanner erstellt hast.
    Ich lass mich da von dir überraschen.

Und überhaupt, ein genial gelungenes Omi-Banner für manuela--.

Und nun eine gute Nachtruhe gewünscht und tolle Träume.

LG Lotte

3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das ist super, dann werde ich mir was schönes für dich ausdenken. :)

Hallöchen liebe Lotte, du bist ja regelrecht dem Bannerfieber verfallen!! xD Ich stelle deinen Wunsch mit auf die Liste und werde mal sehen, was mir dazu einfällt. Du hast ja sicher noch etwas Zeit, gell?? ;)

Ich wünsche auch dir und allen anderen Besuchern eine gute Nacht!

LG Sibille

4. Lotte

Da ist Frau nur noch mal schnell auf der Farm unterwegs und schon ist die Sibille da :)
    Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu ;)

Ja Bannerfieber, so kann man das nennen. Daran bist nur du Schuld, weil du so schöne Dinge zauberst.
    Aber natürlich hab ich Zeit und du natürlich auch, so ungefähr ein Jahr xD

Dir morgen einen schönen Sonntag.
    LG Lotte

Bela486 gefällt dies.
  5. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Danke, liebe Lotte! Aber ein Jahr ............. 8):music::p
    -------------------------------------------
    Jetzt habe ich mal noch schnell einen unverbindlichen Vorschlag für KleinFynn-GL (wie gesagt: das mit dem Zeit lassen muss ich wohl dringend noch üben!! ;) ):

Ich bin mir nicht sicher, ob dir das gefällt. Diese Schäfchen haben es mir einfach angetan, die passen irgendwie zu dir!! xD ;)
    Kannst gerne sagen, wenn dat gar nix ist und du was anderes möchtest. :)

Jetzt aber tschüssikowsky - - alte Frau muss in die Heia!!! :sleepy:

GLG Sibille

eselchen.harem und KleinFynn gefällt dies.
  6. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

hi hi bille

du nun wieder ;) psssst soll ich dir was verraten mit gefallen die schäfchen auch ;) also alles im grünen Bereich ;) kannste in die Truhe packen zieh ich dann nach dem Valentinsevent an ;)

schlummer gut und träum was schönes wir lesen uns und ja das mit dem zeitlassen musste ein bisschen üben aber das bekommst du irgendwann auch noch hin ich glaube da an dich ;)

7. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

[QUOTE="Sire07,

@Pagy: Lieber Freund, das ist ein weise Entscheidung und ich freue mich, dass ich nicht nochmal an dieser Monsteranimation was ändern muss!! ;) xD
    Ich hoffe nur, du hast jetzt nicht gedacht, dass bei einem anderen Rahmen die Animation wegfällt???? die bleibt natürlich drin, habe das nur zur Einfachheit gestern abend schnell ohne die Animation gepostet, damit du was zum Aussuchen hast.

Und jetzt widme ich mich erstmal meiner morgendlichen Wellness und dann einem ausgiebigen Frühstück!

GLG Sibille[/QUOTE]

Ja meine liebe was soll ich noch sagen ....;)...ist einfach Perfekt .....:inlove::inlove:

Und nur in einem Rahmen ...:eek:....geht gar nicht ....o_O....sieht irgendwie nur gequetscht aus ....:p....dabei verliert das ganze Banner sein gewisses extra ....;)....was es nun mal hat ...;)....mit den ganzen Farbabstimmungen ....wobei du dir so viel mühe bei gegeben hast ....:inlove::inlove:....noch einen schönen Sonntag dir wünschen ....:inlove:.....und mache dir ja keinen Stress ....:p....es ist ja Sonntag .... ;)...und noch zum Frühstück einen fetten Knuddelknutscher ....;)xD....Wünsche einen guten Appetit...:)

Bela486 gefällt dies.
  8. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Na, das freut mich, dass es dir gefällt! Die Schäfchen haben zwar ein wenig Speck angesetzt, aber sind einfach einzigartig! ;)
    Banner ist verstaut, dann wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Event - ich bin durch und habe es erfolgreich abgeschlossen!! :)
    Einen schönen Sonntag, meine Liebe! [​IMG]

Hey, du - das ist ja schick, dass du extra nochmal vorbeikommst wegen des Rahmens! :) Danke dir für dein Lob und klar gebe ich mir bei deinen Bannern immer besonders Mühe - wer einem so lange die Treue hält, hat das schließlich verdient, gell! :inlove:

Aber verrat mir doch mal, was du beim Zitieren immer treibst: Du darfst alles, was sich innerhalb der beiden eckigen Klammern befindet und natürlich die beiden eckigen Klammern - am Anfang und am Ende!! - nicht weglöschen!! Also das ganze [Q.....="xxxxx, post: xxxx, member: xxx"] - Gedönse musst du komplett stehen lassen!!! --- am Schluss wars richtig! ;) Versuchs einfach weiter - irgendwann klappts!! :pxD
    Dir auch einen Knuddler zurückgeschickt und einen schönen Sonntag.
    GLG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
  9. Lotte

Hallo hallo Sibille,

ich freu mich schon auf deine Osterbanner :D

Oh oh, ich glaub, ich bin wirklich abhängig xD

LG Lotte

Bela486 gefällt dies.
  10. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Liebe Sibille

Möchte dir noch einen schönen Restsonntag wünschen. Allen Besuchern natürlich auch.

Das Banner von Paggy ist ja ne Wucht...............einfach toll.

Lotte, abhängig sind wir hier - glaube ich - alle. Die Banner sind aber auch immr zu schön. Da kommt das "Haben-will-Gen" immer durch

GLG Ulrike

Bela486 gefällt dies.
  11. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

hihi - - na, schaun wir mal, wann ich Zeit finde, ein paar neue Muster zu bastlen - ansonsten stell ich wohl dann erstmal die etwas älteren Modelle rein - mal sehen, wie es klappt! :)

Huhu Ulrike!! Vielen Dank für deinen Gruß - ich freu mich immer, wenn die Banner gut ankommen oder sogar süchtig machen!!! xD

-----------------------------------------------------------------
    Hier habe ich jetzt erstmal die nächste Lieferung:

Nun weiß ich nicht, ob dir das zu bunt ist oder ob es dir so gefällt. Du kannst gerne Änderungswünsche nennen. Ich mache gerne auch noch was ganz anderes, da ich das Grundbanner (ohne das Hexchen) gut in den Katalog packen kann! :)
    LG Sibille

Bela486 gefällt dies.
  12. kuschelhexe-01

kuschelhexe-01 Laufenlerner

[​IMG]Liebe Sibille...Du bist Spitze,der Banner bleibt so,vielen vielen Dank...ein schönen Sonntag noch:inlove:

Bela486 und luna5412 gefällt dies.
  13. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das freut mich sehr! :) Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem Banner.

Das Benutzerbild brauchst du nur bei dir auf dem PC/Laptop speichern und kannst dann bei "Avatar" (wenn du ganz oben auf deinen Namen klickst) dieses Bild einfach hochladen. Dein Fragezeichen im Avatarbild ist ja so anonym - versuchs mal, es ist ganz einfach. :)
    -----------------------------------------------------------------------------
    So, und nun die nächste Lieferung:

Vielleicht gefällt dir das ja. Den Avatar speicherst du zunächst bei dir auf dem PC (mit Rechtsklick auf das Bild - Grafik speichern unter) und gehst dann ganz oben auf deinen Namen und dort auf "Avatar". Dann kannst du das Bild einfach dort hochladen, indem du deinen PC durchsuchst und das Bild anklickst und einfügst. Ist nicht schwer - probiers mal! :)
    LG Sibille
    --------------------------------------------
    Hier bringe ich noch das Banner für Super_V2:

Dies wäre eine Möglichkeit - du kannst gerne schreiben, wenn du dir was anderes vorgestellt hast.
    Wenn es dir gefällt, mache ich dir auch gerne ein Benutzerbild fertig, dazu musst du mir dann bitte mitteilen, welches Motiv du gerne hättest.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
  14. Super_V2

Super_V2 Foren-Grünschnabel

die Weiber haben recht, Du bist Spiiiiiiiiitze,sieht toll aus ich hätte dann gern den Affen...erstmal vielen Dank

Bela486 gefällt dies.
  15. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das freut mich, danke! :)
    Und hier ist dein Avatar: [​IMG]

Ich wünsche dir viel Freude und Spaß mit deinem Banner und Benutzerbild. Du kannst weiter oben in den Posts von mir nachlesen, wie du den Avatar eingefügt bekommst. Im Katalog findest du auch eine bebilderte Anleitung.
    LG Sibille

16. Tamara_97

Tamara_97 Laufenlerner

Hallo Sibille ich kann mich nur meinen Leuten anschließen Du bist Spitze ich drück Dich ganz doll von hier vielen Dank:D:D:D:D

Bela486 gefällt dies.
  17. wishes3

wishes3 Forenmogul

Hallo Sibille,
    ich finde G2 toll. Weiss nur nicht was ich jetzt tun muss. :music:

18. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Prima, das freut mich! :) Dann wünsche ich dir viel Freude damit.

Hallo, eigentlich reichen mir die Angaben, um dir das Banner fertig zu machen. Außer du möchtest noch dein Id-Nr. auf dem Banner haben, die bräuchte ich dann noch.
    Ich werde dir eine ingame Nachricht schicken, sobald du das Banner hier abholen kannst.
    LG Sibille

19. wishes3

wishes3 Forenmogul

Id muss nicht. Freu mich schon aus`s Banner :)))))))))

20. Tamara_97

Tamara_97 Laufenlerner

Sibille. schau ich habe es geschafft die anderen üben noch;););)
    noch ein dicken Knutscher für Dich:inlove::inlove::inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.