Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Moin liebe Sibille, ich danke dir von ganzem Herzen und verspreche dir, dich nicht mehr zu überfordern, denn dieses Kleidchen ziehe ich nie, nie mehr aus xD [​IMG]

2. Mrs.Been

Mrs.Been Admiral des Forums

Ja genau, so meinte ich das auch. Es muß ja nicht genau so aussehen, aber eben nur ungefähr. Wie ich dich kenne, machst du das schon richtig. lg

3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

ooooch, echt jetzt????
    Würde mich aber schon freuen, wenn du mal irgendwann wieder reinschaust! :)

Ich freue mich aber natürlich, dass dir das Banner so gut gefällt, ich fands auch ziemlich gelungen!
    Schönes Wochenende.

Ich versuche es zumindest! ;)
    Danke für dein Vertrauen! :)
    ------------------------------------------------------
    Hier habe ich schon mal das erste geänderte Banner für kaya59:

Das Benutzerbild habe ich auch gleich erneuert, da hier ein anderes Format vorgegeben ist und keine Animation mehr erlaubt ist.

Ich melde mich, sobald ich die anderen Banner auch fertig habe, werde mich aber zunächst mal noch um die anderen Aufträge kümmern. Ich hoffe, das ist ok.
    LG Sibille
    -----------------------------------------
    Und hier das geänderte Benutzerbild für Kreppel:

Entschuldige bitte die Umstände, dieser Berliner ist sicher copyrightfrei und daher leichter bekömmlich! ;) xD
    ----------------------------------------------------------------
    Und hier ist noch das andere Bild für das Farmsofa:

Ich hoffe, nun passt alles. Viel Spaß euch allen weiterhin!
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
  4. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Hallo Sibille, vielen Dank für die Änderung, ich kann ja nix dafür, daß ich dir soviel Arbeit jetzt machen mußte. Leider kann man im neuen Forum wohl das Benutzerbild nicht mehr ändern auch wenn man das alte gelöscht hat wie du siehst. Habe jetzt den Support angeschrieben und bin mal auf die Antwort gespannt. lg

5. .FrauC.

.FrauC. Laufenlerner

Vielen Dank Sibille ,habs schon eingefügt.

6. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hast du denn auch das Häkchen bei "Aktuellen Avatar löschen" wieder entfernt???
    Ansonsten wäre es sehr ärgerlich, wenn es so wäre, wie du schreibst! Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Hoffe mal, dass es doch noch klappt!

Bestens!!!
    -----------------------------------------------------------------
    So, und hier kommt die "nachtblaue" Lieferung für Mrs.Been:

Würde mich ja freuen, wenn es dir gefällt. Aber schreibe ruhig, wenn du Änderungswünsche hast.

LG Sibille

7. Mrs.Been

Boah bist du schnell. Vielen, vielen Dank. Ich wußte doch, daß ich mich auf dich verlassen kann. Aber auch hier funktioniert der Wechsel des Avatars nicht. Warten wirs halt ab. Wünsche dir ein ganz besonders schönes Wochenende. [​IMG]

8. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hihi, wusste doch nicht, dass du eine Berliner mampfende Perserkatze bist!!! Höhö!!

Aber hier haben zu Beginn des neuen Forums ganz viele User ihren Avatar geändert, da die alten Avatare nicht mehr so toll aussahen wegen der geänderten Größe und keine Animation. Hat problemlos geklappt. Avatar speicher auf PC, hochladen und dann speichern.
    Bin schon verwundert, dass es auf einmal nicht mehr gehen soll! o_O
    Ich würde mich freuen, wenn du mir eine kurze Info gibst, sobald der Support sich gemeldet hat, vielleicht kann man das dann auch an andere weitergeben.
    Vielen Dank dafür.
    Und nun trotzdem viel Spaß mit deinem Banner! :)
    LG Sibille

9. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Hi Sibille ,
    der Fehler ,das die Avatare nicht mehr zu wechseln sind, ist wohl schon weitergeleitet ....es wird angefragt.

10. Mrs.Been

Lach, könnte dir noch schreiben, was ich alles noch bin, wofür du die Banner gemacht hast, grins. Habe dir ne Eule geschickt mit der Anwort vom Support.

11. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Oh, lieben Dank!! Wie aufmerksam von dir - :inlove:

Ich schau gleich mal nach, vielen Dank!
    -----------------------------------------------------------------

Und hier die zweite Banneränderung für kaya59:
    #
    Ich schaffe es tatsächlich noch, auch nach Jahren, denselben Schriftzug wieder herzustellen! Bin gerad von mir selbst überrascht!
    Viel Spaß damit!
    LG Sibille

-.TIGGS.- gefällt dies.
  12. kaya59

kaya59 Laufenlerner

Cool.... Dankeschön für die schnelle Bearbeitung meiner Banner...:D... jetzt habe ich endlich wieder fast alle meiner alten Banner...ich freu mich!!!!xD

Hab dir ein kleines Danke geschickt :inlove:

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen Sire, war gerade mal ein bisschen stöbern. Habe ein tolles Kleidchen entdeckt.
    Nr. P16. Könnte ich das wohl bitte haben? Wenn ja, kannst du dir gerne Zeit lassen, habe mich heute erst umgezogen. Ich würde mich riesig freuen. :D

Text: schlummerle mit BB (auch wenn man es zur Zeit nicht wechseln kann):(

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    gglg schlummerle

14. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ich freue mich auch, dass du diese Banner aus der Anfangszeit des Bannerkatalogs immer noch so gerne trägst!! :)
    Vielen Dank auch fürs Geschenkli!
    Das letzte Banner folgt bald. LG

Hallo, meine Liebe, das mache ich dir gerne fertig.
    LG Sibille

15. schlummerle

Dankeschön Sibille:D

16. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hier bringe ich mal das letzte (?) Banner für kaya59:

Und das Kleidchen aus der neuesten Kollektion für schlummerle:

Ich bedanke mich für alle Aufträge und wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG Sibille

Bitte beachten:

Zur Zeit lässt sich das Benutzerbild leider nicht wechseln. In folgendem Thread kann man sich über die Problematik und den aktellen Stand informieren: "Technische Fragen" - Thema: "Profil Bild ändern" (Der Begriff wurde falsch gewählt, es geht um das "Benutzerbild").

17. schlummerle

Das ging ja schnell Sibille, dankeschön für das wunderschöne Banner. Das fiel mir sofort ins Auge.
    Werde es so schnell wie möglich anziehen und mich hier vorstellen. Freu mich wie immer "wie Bolle":D
    Du machst tolle Arbeit. :)

[​IMG] nochmals einen schönen Sonntag. :)

18. biggy62

biggy62 Laufenlerner

Hallo :) auch ich hätte gerne wieder einen neuen Banner und Benutzerbild dazu ;)
    habe mir eins ausgesucht und zwar P12 .Kann man da noch ein bisschen Glitzer einfügen ?
    Meine ID lautet 12474875
    Lg biggy62

19. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das kann ich dir gerne so fertig machen. Du bekommst dann ein ingame-Nachricht, sobald du dir das Banner hier abholen kannst.
    LG Sibille
    ---------------------------------------------------
    Und hier ist dein fertiges Banner und Benutzerbild:

Ich hoffe, das mit dem Glitzer gefällt dir so. Durch die Animation wird leider die gesamte Grafik etwas schlechter, das kann ich aber leider nicht ändern.
    Zur Zeit funtioniert das Benutzerbild nicht. Wenn du es nicht gespeichert bekommst, musst du warten. Die Moderatoren haben dieses Problem schon weitergeleitet.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
  20. tiggerchen-mau

tiggerchen-mau Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich hab in eurem Katalog rumgestöbert und mich in ein Banner verliebt und zwar die Nr. BT 13
    User: tiggerchen-mau
    Id: 51882995
    bitte mit Benutzerbild

vlg
    tiggerchen-mau

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.