Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

[​IMG] Der Himmel ist blau, die Sonne lacht
    der Geist hat schönes Wetter mitgebracht.

Liebe Sibille, wie du siehst hat sich das Umkleiden gelohnt. Ich wünsche dir und allen Gästen ein wunderschönes Wochenende.​

ulmabe19 gefällt dies.
  2. **Thusnelda**

**Thusnelda** Stammspieler

Hallo Sibille,

ich bin auch den Winter satt, und mir gefällt das Banner BT 16. Könntest du mir das mit dem Schmetterling als Benutzerbild fertigmachen?

Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    LG **Thusnelda**

3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, schön, dass du wieder mal reinschaust - an den Bach komme ich sofort mit, da kann man super entspannen! xD
    Und solange es hier im Thread ruhig ist, kann ich mir ja gerne Zeit nehmen für deine Monsteraufträge!! ;) Habe schon Schlimmeres hinter mir, da kommts nicht mehr drauf an!! xD
    Ich hoffe allerdings für dich, dass dir etwas im Kopf rumspukt und nicht rumspuckt!! :p Das ist nämlich ein riesiger Unterschied!! xD ;)
    Bis denne - bin gespannt!

Na, das freut mich, hier ist auch superschön! :)

Hallo, das mache ich dir gerne fertig. Du bekommst eine Eule auf die Farm, sobald das Banner fertig ist.

Allen ein schönes Wochenende.
    LG Sibille

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu liebe Sibille,

wollte dir mal sonnige Grüße da lassen. Wünsche dir ein ebenso sonniges Wochenende. :D

gglg schlummerle

5. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

hallo Sibille ,:D ich habe mich in Os 18 verliebt ,wenn das Banner noch frei ist würde ich es gerne haben und ein Avatar dazu ,lass dir freie hand LG und schönes Wochenende lulu1955 ID 33323045

6. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hey du, das ist aber lieb, vielen Dank! :) Das wünsche ich dir auch.
    ------------------------------------------------
    Und hier habe ich das Banner für **Thusnelda**:

http://abload.de/img/thusnelda.frhlg.ne9pbf.png

...und das passende Benutzerbild dazu:

Ich habe mir die künstlerische Freiheit herausgenommen und die Sonne auf die andere Seite gesetzt. So passt dein Name besser hin und sieht harmonischer aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Banner und ein schönes Wochenende.
    LG Sibille
    Hallo, es freut mich, dass dir dieses Banner gefällt und ich habe es dir gerne fertig gemacht:

http://abload.de/img/lulu1955.nd5jtk.gif

...und ein passendes Benutzerbild dazu (falls du das möchtest):

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Banner und einen guten Frühlingsstart! Gerne kann ich nach Ostern auch die Ostereier entfernen, dann könntest du das Banner noch ein wenig länger tragen. Melde dich, falls du daran Interesse hast.
    LG Sibille

------------------------------------------------------------------------------------​

Und hier nun wie angekündigt:

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
    ulmabe19 gefällt dies.
  7. schlummerle

da bin ich nochmal Sibille, wollte dir ja oben nur ein schönes WE wünschen, aber durch die Hinweise oben in der Leiste bin ich nochmal aufmerksam geworden:music: . Hast du wieder schöne Banner gezaubert.:D. Nu wollte ich mal vorsichtig anfragen:oops: ob ich das Osterbanner Nr. 11 haben könnte. :)

Wenn ja mit Text: schlummerle und BB.

Aber nicht in Stress verfallen bitte immer alles schön langsam.

gglg schlummerle

ulmabe19 gefällt dies.
  8. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallöchen, meine liebes schlummerle! Aber natürlich kannst du gerne das Banner bekommen - ich schick dir eine Eule, wenn du es abholen kannst.
    GLG Sibille

ulmabe19 gefällt dies.
  9. OSTER.FARM

OSTER.FARM Foren-Grünschnabel

Habe mir von den OsterBannern Nr. OS13 ausgesucht.
    Name : OSTER.FARM
    ID :

52627242

Hast du vielleicht als BB so ein ähnliches Häschen mit Ei wie in OS11 ?

LG : OSTER.FARM

10. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

herzlichen Dank Sibille ,du bist ja schneller wie die Feuerwehr ,es gefällt mir super und ich werde mich melden versprochen,könnte man dem entchen etwas leben einhauchen viele liebe grüsse lulu

11. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Sibille

Bin mal wieder spazieren gegangen in deinem Katalog. Das sind ja wunderschöne Osterbanner. Schaun wir mal.....xDxDxD
    Auch die anderen Banner de du gezaubert hast sind total klasse.
    Wünsche dir und allen Lesern ein schönes WE.

GLG Ulrike

12. schlummerle

Vielen lieben Dank Sibille. Freu mich schon. :D

Dir werden ja buchstäblich die Banner aus der Hand gerissen. Schön zu sehen, das sie anklang finden.

13. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, ich habe deinen Auftrag notiert und werde dir das Banner fertig machen. Für deinen Wunsch nach dem BB müsste ich mich erstmal auf die Suche machen. Das kann ein wenig dauern. Du bekommst eine ingame Nachricht, sobald dein Banner fertig ist.

Ich werde mich mal umschauen, ob ich ein animiertes Entenküken finde oder selbst etwas herstellen kann. Du bekommst dann eine Nachricht.

Hallo meine Liebe, ich freu mich, dich mal wieder zu sehen - noch dazu so schick gekleidet! xD ...und danke für dein Lob! :)

Ich hatte es fast befürchtet - nun kann ich nur hoffen, dass ich mit Produzieren nachkomme, falls die Lücken zu groß werden! ;)

Euch allen ein schönes Wochenende. Da ich heute abend ausgehe, werde ich mich erst morgen an die Arbeit eurer Banner machen. Viel Spaß bei allem, was ihr heute abend vor habt! :)
    LG Sibille

14. F.Nightingale

F.Nightingale Kommandant des Forums

Hallo Sibille,

ich habe ein bißchen im Katalog gestöbert und P 10 gefiel mir auf Anhieb unglaublich gut. Wenn das Banner noch frei ist, würde ich es gerne haben und ein Benutzerbild dazu.

Ein schönes Wochenende!
    LG F.Nightingale

15. **Thusnelda**

**Thusnelda** Stammspieler

Hallo Sibille,

danke schön für das tolle Banner, hab mich gleich umgezogen!

16. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

wünsche Dir einen wunderschönen Abend Sibille , schlaf dich morgen aus ,es eilt nicht .hab doch mein schönes, neues Kleidchen schon an,der Frühling und Ostern kann kommen lg lulu

17. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Juhu liebe Sibille !!!
    Ich wollte wirklich "nur" einen Schaufensterbummel machen,echt wahr,dat kannste mir glauben ....
    Aber an diesem schnuckeligen Häschen [​IMG]komm ich einfach nicht vorbei :D:inlove:*dashabenwollengen ist leider zu stark ausgeprägt :music:*
    Kannst du mir da bitte meinen Namen draufsticken?

Ich hoffe du hattest viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße mouni ;)

18. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, das Banner kannst du gerne bekommen, ich werde es dir fertig machen. Bekommst eine Eule, sobald du es dir abholen kannst.

Gern geschehen, viel Freude damit! :)

Jaja, immer dieses "Haben-wollen" , das hat uns fest im Griff, gell?? ;)
    Nu hast du sogar vergessen, wie man hier "korrekt" ein Banner bestellt - tz, tz - muss ich mir Sorgen machen???:pxD
    Aber da der Katalog recht übersichtlich ist, werde ich es dann schon finden, um es korrekt zu löschen, sobald ich es für dich fertig gemacht habe! ;)

Jetzt bin ich aber fort, damit ich mich noch ein bisschen anhübschen kann für heute abend! Also übt euch alle ein wenig in Geduld - morgen gehts weiter!
    Einen schönen Abend euch allen.
    LG Sibille

19. schlummerle

wünsche dir einen schönen Abend Sibille. Genieße den Abend. Viel Spass.:)

Und wie gesagt keine Eile.

20. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Sorry, bin noch mal zum Schaufenster zurückgelaufen......auf dem Schildchen für das Kleid steht OS 16 drauf.
    Schönen Abend noch ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.