Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuchs031975

fuchs031975 Forenanwärter

Guten Morgen liebe Sibille,

hier ist ja schon Frühling. Da habe ich Lust bekommen und auch mein neues Frühlingskleid übergestreift.

Und dann habe ich beim Stöbern in deinem Katalog OS 15 entdeckt und hätte das gern mit passendem Benutzerbild für Ostern. :music:

Deine Ideen sind einfach soooo klasse :inlove::inlove::inlove:

Ganz liebe Grüße
    fuchs

2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Sibille
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und wollte Dir nur sagen das die ganzen Osterbanner ein Traum sind:inlove:.
    GGLG Bela486

3. Karlinchen66

Karlinchen66 Fortgeschrittener

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - und glaube, ich könnte ein Frühlingsmärchenbanner gut tragen :music: bissel was leichtes, luftiges und ein passendes BB dazu? :inlove: Aber mach Dir bloß keinen Stress xD

4. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu Sibille

wünsche dir ein schönes Wochenende mit der Hoffnung du hast besseres Wetter *hier oben grau und Regen* womit hab ich das verdient :oops::cry:

egal da du ja schon wieder im Bannerfieber bist hab ich mir gedacht kann ich ja auch schon mal leicht anklingeln lassen dass ja bald Ostern vor der Tür steht und auch ich gerne an den Feiertagen ein Kleidchen made by Sibille rumlaufen möchte ;). Du weißt ja was Pflicht ist ;)

ganz liebe knuddelgrüße lass ich dir da und denk frei nach Sascha Grammel dran *Hetz mich nicht* ;)

5. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Liebe Sibille.
    Das hab´ich jetzt von: schaun wir mal............. Mein Lieblingsosterbanner hat schon jemand bestellt xD:cry:
    Könnte ich bitte - wenn du mit der Osterbannerei fertig bist - das Muster P11 mit BB haben. Nur Namen, keine ID. Schaue s mir schon gaaaaaaaaaanz lange immer wieder an.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG Ulrike

6. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, lieber fuchs, ich habe deinen Auftrag notiert und werde mich ingame melden, sobald du dein Banner abholen kannst.
    LG

Ui, vielen lieben Dank, Bela, das freut mich sehr! :)

Huhu, das würde sicher fein aussehen bei dir! Ich werde mir Mühe geben und dir was Hübsches basteln. Melde mich, wie immer, ingame.

Huhu, meine Liebe!! Gerne kann ich dir auch was "österliches" basteln - vielen Dank für deine Treue! :)

..... und bei mir ist es auch trüb, grau und kaaalt! brrrrr........

Och, menno - du Arme! Gerne mache ich dir P11 fertig (gefällt mir selbst auch sehr gut!) - aber du kannst auch sagen, wenn du noch ein Osterbanner haben willst und welches der bereits vergebenen Banner dir besonders gefallen hatte. Dann mache ich dir auch gerne was ähnliches (habe etwas mit einem Kätzchen in einer Eierschale entdeckt - wäre das nichts für dich?? *zwinker*). Kannst du ja nochmal überlegen.

---------------------------------------------------------------------
    Und hier kommt jetzt die Lieferung für OSTER.FARM:

http://abload.de/img/oster.farm.nbro16.png

Das mit dem Benutzerbild funktioniert so leider nicht, denn der von dir gewünschte Hase ist einmalig (habe gestern und heute 100e von Seiten durchgeblättert!!) Vielleicht gefällt dir ja eines von diesen hier:

[​IMG] ....................... [​IMG]
    Melde dich, wenn du noch Änderungswünsche wegen der Schrift hast.

LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2015
    Bela486 und ulmabe19 gefällt dies.
  7. KleinFynn

oh Sibille wenn du es auch grau hast schicke ich dir schnell mal etwas von der Sonne die gerade mal kurz in mein Fenster geguckt hat dann Teilen wir und das kleine bisschen dann haben wir alle was davon ;)

Und klar bleibe ich dir treu das weißt du doch ;) du bekommst dass sooo schön hin und *soschnell* so schnell kann ich ja noch gar nicht gucken ;)

Bela486 und ulmabe19 gefällt dies.
  8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Liebe Sibille

Das ist gaaaaaaanz lieb von dir. Es wäre das OS16 gewesen. Wollte halt noch warten. Aber dein "Fundstück" hört sich sehr gut an.
    Überlasse es dir..........wie immer.

GLG Ulrike

Edit beimir schien ein ganz kleines bisschen die Sonne und se war janz schnell widder wech..............:cry::cry:

9. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hehehe - - sie ist schon da - eben gerade lugt sie in mein Fenster!!! :) *freu* xD xD
    Vielen Dank! ;)

Okeee, dann werde ich mal schauen, was mir so einfällt und melde mich dann wieder.
    Dann schicke ich jetzt dir mal von den umgeleiteten Strahlen ein paar rüber, dann freuen wir uns zu dritt! hihi

LG Sibille
    ---------------------------------------------------
    Hier bringe ich die Banneränderung für lulu1955:

Passt das so für dich?? Ein anderes Entenküken habe ich leider nicht gefunden - diese Animation habe ich selbst gemacht (puh - - - ). ;)
    LG Sibille

ulmabe19 und KleinFynn gefällt dies.
  10. OSTER.FARM

OSTER.FARM Foren-Grünschnabel

Hallo und einen schönen Sonntag an alle. ...

Ich kann nur sagen WOW, einfach nur Super schön,
    hab vielen Dank für das tolle Banner
    und für das super süße Benutzer Bild.
    Freue mich sehr darüber und habe es gleich über gestreift,
    schau mal, es passt super.

Viele Liebe Grüße : OSTER.FARM

Bela486, fuchs031975 und lulu1955 gefällt dies.
  11. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

ja super Sibille ,ist das Entchen süss ,war vorher so traurig lach ,ich freue mich riesig vielen,vielen Dank und noch einen schönen Restsonntag LG Lulu

Bela486 und fuchs031975 gefällt dies.
  12. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hey, das freut mich sehr!! :) dann wünsche ich dir ganz viel Freude damit und du bist ja wohl sicher eine/r der ganz wenigen, der/die das Banner das ganze Jahr tragen kann (wegen des Namens)!! xD
    Nein, Spaß!!! Du kannst gerne jederzeit dich melden, wenn du mal einen Kleiderwechsel brauchst! ;)
    ----------------------------------------------------------
    Und hier kommt jetzt das Banner für F.Nightingale:

http://abload.de/img/f.nightingale.frhlg.n0yoct.png

...und das passende Benutzerbild dazu:

Ich wünsche dir auch mit diesem Banner viel Freude im Forum. Melde dich gerne, wenn du Änderungswünsche hast.

LG Sibille

lulu1955 gefällt dies.
  13. KleinFynn

Sibille also dieses tanzende Entenküken super hast du das hinbekommen *daumenhoch*

14. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Thx - ist gar nicht so schwer!! ;)
    ------------------------------------------------------
    Hier kommt das Banner für schlummerle:

Viel Spaß damit!!
    LG Sibille

fuchs031975 und KleinFynn gefällt dies.
  15. KleinFynn

Sibille ich weiß mir ist das immer nur zu viel gefummel :oops::music:8):pxD

16. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Achso - ich hoffe, aber nur in Gimp!!! :pxD;)
    ----------------------------------------------------------------------
    ...und damit es hier nicht OT wird, kommt schon gleich die nächste Lieferung:

Ich hoffe, es passt alles so. Sonst melde dich einfach.
    LG Sibille
    -------------------------------------------------------------------
    Und hier gleich noch ein Banner:

Wenn du noch Änderungwünsche hast: kein Problem, einfach hier posten.
    LG Sibille

fuchs031975 und KleinFynn gefällt dies.
  17. KleinFynn

Sibille wenn das meine Banner wären müsstest du beide in die TRuhe packen xDxD ich probiere nebenbei auch ein bisschen rum ;) aber so schön wie du bekomme ich das nicht hin ;) :inlove:

fuchs031975 gefällt dies.
  18. F.Nightingale

F.Nightingale Kommandant des Forums

Das ging ja superschnell und das Kleidchen passt wie angegessen, habe keine Änderungswünsche!
    Danke schön!!

fuchs031975 gefällt dies.
  19. fuchs031975

fuchs031975 Forenanwärter

Liebe Sibille,

hab vielen Dank, ich nehme den Ostergruß ohne den Fuchs (auch wenn die Idee echt süß ist). Und ein fuchs mit Gänseavatar hat ja auch was :p. Ich schließe mich nightingale an, du bist ja superfix.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die kommende Woche.
    Alles Liebe
    fuchs

-------------------------------------------------------------------
    Und hier gleich noch ein Banner:

20. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ja, das dauert! Habe 3 Jahre gebraucht, bis ich was ganz wesentliches bei der Bannerei erkannt hatte!! ;)

Das freut mich - ich wünsche dir viel Freude damit!

Ich freu mich, dass es dir so gefällt - der Fuchs war ja auch nur ein Gimmick - keine Verpflichtung oder so! ;)
    Auch dir viel Freude mit dem Banner und eine schöne (Vor-)Osterzeit.

LG Sibille

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.