Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Juten Tach Sibille,

Mensch sind all die Banner wieder watt schnieke geworden, einfach nur toll.
    Da könnte man glatt neidisch werden.

Und passend habe ich mich, genau wie ^, umgezogen.
    Jaaaa, sitzt, passt, wackelt und hat Luft :D

Dir und deinen Gästen noch eine ertragreiche Gruselnacht.

LG Lotte

2. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Hallo Sibille, nein perfekt kann so in die Kleidertruhe & vielen Dank. Gestern durfte ich wg. GT504 nicht ins Forum ..... GLG Dani

3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, liebe Ulrike, ich finde dein Banner toll, obwohl ich es eher unter die Rubrik "magisch" als unter "gruselig" stellen würde. ;)
    Aber siehst total schick aus damit!
    Danke auch für dein Lob. :)

Huhu, liebe Lotte, ja, das sieht prima aus und ist passend zur Gruselnacht - ich habe sowas gar nicht! -
    und auch dir danke ich für dein Lob, tut mir immer gut! :)

Nabend, Dani, werde dein Kleidchen in die Truhe packen, freut mich, dass es dir so gefällt! :)
    Ich habe auch Probleme gehabt gestern und auch heute vormittag, ins Forum zu kommen.
    Deine Eule habe ich erhalten und werde das auch erledigen.

Euch allen einen schönen Abend.
    LG Sibille

Froc und dathas gefällt dies.
  4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Ja Sibille, gehört eher zur Kategorie Magie. Aber Vollmondnacht ist doch auch magisch.

Wünsche noch einen schönen Abend.

GLG und einen Knuddler Ulrike

5. Wuehlmaus44

Wuehlmaus44 Junior Experte

Hallo Sibille
    nun ist es wieder soweit, die Sonne wird wärmer und meine Mäuse getrauen sich aus ihren Nest. Sie hätten für ihre Spaziergänge gerne neue Kleidchen. Ich hab mal durch den Katalog geschaut du hast ja wieder so zauberhafte Banner gefertigt, einfach Klasse :D:D:D
    Das Banner Os11 würde mir als Vorlage gefallen mit meinen Mäusen. Fur weitre Gestaltung hast du freie Hand
    Freue mich schon :D:D Danke im Voraus und GLG Wuehlmaus44

6. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ja, da hast du natürlich ganz recht!! ;)

Halllo liebe Wühlmaus, das ist ja fein, dass deine Mäuslein nun aus der Höhle möchten, da werde ich mal schauen, welch hübsches Plätzchen sie finden. Bekommst dann wieder eine ingame Nachricht.
    ---------------------------------------------------------------------------
    Und hier kommt das Osterbanner für dathas:

Du darfst gerne schreiben, wenn du es dir anders vorgestellt hast. Ansonsten freue ich mich, wenn es dir gefällt.
    LG Sibille

Froc und Sommerschein gefällt dies.
  7. Miezekatze67

Miezekatze67 Foren-Graf

Hallo liebe Sibille,

bewundere nun schon seit längerem die schönen Osterbanner, besonders das von ulmabe19 gefällt mir sehr gut. Nun meine Frage, kannst Du mir ein ähnliches Osterbanner schneidern?? *mal lieb frag*

Ich wünsche Dir und Deinen Gästen einen schönen Freitag Nachmittag/Abend und ein sonniges, erholsames Wochenende.

Ganz, ganz liebe Grüßle von Familie Miez

Edit: Wie immer das Banner bitte ohne ID und gerne mit passendem Benutzerbild :)

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
    Froc gefällt dies.
  8. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo liebe Mieze! Gerne mache ich dir auch ein hübsches Osterbanner, dein Auftrag kommt mit auf die Liste. Da nun doch ein paar Aufträge sich angesammelt haben, wird es etwas dauern, aber bis Ostern ist ja noch eine Weile hin. ;)
    Ich melde mich wie immer ingame, sobald du dein Kleidchen hier abholen kannst.
    --------------------------------------------------------------------------
    Hallo an alle!

Ich habe im Moment 5 Aufträge in meiner Liste, wovon einer fast fertig ist.
    Da ich heute abend ausgehe, werde ich erst morgen wieder zum Bannern kommen.
    Ich weiß, dass ihr alle gaaaanz viel Geduld habt ;) und bedanke mich für euer
    Verständnis, wenn es jetzt mal ein paar Tage dauert, bis ihr euer Banner bekommt.

Euch allen und allen Besuchern hier einen schönen Freitagabend!
    :)
    GLG Sibille

--------------------------------------------------------------------------​
    Auftragsliste:​
    • Froc (fast fertig)​
    • -Sonnentau-12​
    • Callista58​
    • Wuehlmaus44​
    • Miezekatze67​

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

na dann liebe Sibille viel Spaß heute Abend.
    GGLG Bela486

10. dathas

dathas Laufenlerner

Hallo liebe Sibille, perfekt nur eine winzig kleine Ergänzung .... bitte die User-Id hinzufügen (eventell linksoben?) & DANKE..... Ich wünsche Dir & allen Besuchern ein schönes Wochenende & viel Erfolg beim Züchten :)

GLG Dani

11. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hey, danke Bela, das hat genutzt! Es war unfassbar witzisch!!! xD

Hallöchen, das habe ich dir gerne geändert - auch gleich für dein aktuelles Frühlingsbanner:

Da bei deinem Winterbanner auch keine Id drauf war, habe ich - da du es nicht erwähnt hattest - sie hier auch weggelassen. Am besten einfach immer dazu schreiben, dann weiß ich Bescheid! :)
    ------------------------------------------------------
    Und hier ist mal ein Vorschlag für Froc:

http://abload.de/img/froc.frhlg.n.2.bi54kdz.gif

...und das passende Benutzerbild dazu:

Vielleicht gefällt es dir ja, sonst schreibe einfach deine Änderungswünsche hier auf.

Allen ein schönes Wochenende.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
  12. dathas

dathas Laufenlerner

Dankeschön liebste Sibille - uff das die User-Id beim Winterbanner nicht drauf war bzw. ist ist mir doch vor lauter Begeisterung durch die Lappen gegangen .... Naja für den nächsten Winter melde ich dann wg. der Id :) ;) Lach ich werde auch alt & scheinbar auch blind ... ;) :) GLG Dani

luna5412, -Sonnentau-12 und Froc gefällt dies.
  13. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

*lachmichweg* - xD - alles gut! Wollte ja schon schreiben: "Schreib sie doch einfach mit unter deiner Banner!" - aber da steht ja schon so viel :p - darum ist es doch so besser!! 8);)

-Sonnentau-12, Froc und -.TIGGS.- gefällt dies.
  14. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Huhu, bin mal durch deine Osterbanner geschlichen und da finde ich doch eins was wie fast für mich gemacht ist, und zwar OS7, wenn da noch ein Gänslein mitschwimmt dann wäre es einfach perfekt. Ich stelle mich gerne hinten an, dauert ja noch bis Ostern. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und allen die hier reinschauen.

luna5412, -Sonnentau-12 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  15. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Hallöle, bin nur mal schnell vorbei gekommen um die tollen Banner anzuschauen und dir und deinen Gästen ein wunderschönes Wochenende zu wünschen.

luna5412 und -Sonnentau-12 gefällt dies.
  16. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Guten Abend ( ist jetzt schon Abend ?? )

Das Banner für Froc ist wunderschön geworden :inlove:

17. Froc

Froc Forenprofi

[​IMG][​IMG]

Ich habe mich gleich umgezogen. Das sieht toll aus.

Keine Änderungen bitte, es ist wieder richtig Spitze geworden. Vielen Dank dafür.
    Kannst du es bitte in meine Kleidertruhe packen?
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

18. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallooo, ich werde mal schauen, ob ich da noch ein Gänslein aufs Wasser packen kann (das Banner war von Klaus) und melde mich dann wieder bei dir.

Das ist ja super - bist immer gerne gesehen!! :)

Dankeschön!!! :)
    Das freut mich sehr, dass es dir auf Anhieb gefällt! :) Ich packe es dir gerne in die Truhe und wünsche dir viel Freude damit und einen schönen Frühlingsanfang!
    --------------------------------------------------------------------
    Und hier habe ich mal einen Vorschlag für -Sonnentau-12:

http://abload.de/img/-sonnentau-12.frhlg.nlduky.gif

... mit passendem Benutzernbild:

Wenn es dir so gefällt, freu ich mich, ansonsten kannst du mir gerne deine Änderungswünsche nennen.
    LG Sibille

Froc und -Sonnentau-12 gefällt dies.
  19. holztrompete

holztrompete Forenfreak

hallo Miezekater, wenn du dich über Noten freust, lieg ich dann richtig in der Annahme, dass du auch etwas mit Musik zu tun hast ?

@ Liebe Sibille,
    hab mich mal wieder durch deine Lieferungen gescrollt und muss sagen, die sind echt der "Hammer" :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
    Froc und -Sonnentau-12 gefällt dies.
  20. -Sonnentau-12

-Sonnentau-12 Forenbewohner

Liebe Sire,

da lass ich doch gleich mal ein [​IMG] steigen.
    Ich bin einfach platt. Du hast das wieder richtig super gemacht und ich habe mich auch gleich umgezogen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.