Event Der Kritzler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .borek gestartet, 31 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goolohexe1

    Goolohexe1 Laufenlerner

    Danke dir
     
  2. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hm...also die Farmen, die die WL noch nicht haben, sind ja nu kleine Farmen (meist zumindest) und die haben naturgemäß nicht so viel Gerümpel und würden sich über das Item sicher freuen. Auch wenn es nur dahingekritzelt ist... Frag doch mal die in HH ob die Antwort ein Aprilscherz war... tzä
     
    Goolohexe gefällt dies.
  3. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Wir sind schon dabei denen in HH auf die Füße zu treten - Antwort kritzel ich dann hier rein. Bis jetzt ist es aber so wie oben geschrieben.
     
    ]Panda[, LadyCatwoman und Jo83 gefällt dies.
  4. -Annette1-

    -Annette1- Forenprofi

    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Wo bekomme ich denn die Eventpflanzen her?
    Danke für eine Antwort.

    Gruß Annette
     
  5. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Kritzelkraut S bzw. L sind im Aussaatlayer. Aber nur auf dem Hauptacker anzupflanzen.
     
  6. -moni2011-

    -moni2011- Nachwuchs-Autor

    wo finde ich Susis pöst?
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    In der Post, oben rechts
     
  8. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

  9. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    so, da ich bekanntlich für mich arbeiten lasse, bin ja schließlich ein hohes Tier 8)
    aktualisiert beide einmal eure Farm oder loggt euch aus und neu ein und dann erstattet mir einmal Bericht,
    was für einen Hinweis ihr auf der Newsseite bekommt. Da ich ein nicht sehr geduldiger Eber bin, erwarte ich prompte Rückmeldung. 8)
     
  10. boncoq_23

    boncoq_23 Aktiver Autor

    Hi Borsty,
    will deine Geduld ja nicht wirklich strapazieren, aber wo finde ich denn meine gesammelten "ein Hinweis", die ich in der Farmhalle einzahlen soll? weder in der Scheune, z.B. unter sonstiges noch im Bestand beim Farmhallenquest Sufe 3.2 werden sie angezeigt o_O
    Danke schon im voraus

    boncoq_23
    Id: 10375990
     
  11. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Mal ein Lob an BP aussprechen das sie es doch noch so schnell hinbekommen haben. Das jetzt auch die kleineren Level, die die Wolke noch nicht haben und auch noch nicht auf die Insel sind, das Item schaffen können ;).
    Ohne dich -Borsty- wäre es bestimmt nicht so schnell gegangen ;). Du hast bestimmt kräftig gegen deren Türen getreten (würde dann auch schnell werden) und jetzt renn ich auch lieber weg
    Viel Spaß noch und bleibt gesund ;)
     
    Jo83 gefällt dies.
  12. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    und was ist mit baha?
    :p warte noch auf was "schönes" xD
     
  13. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    du weißt aber schon, dass man sich die Hinweise zuvor in den Stufen erspielen muss?
    bevor du wegrennst, beseitige erst mal die Schleimspur hier -.-

    Ich übernehme keine Haftung, wenn sich hier wer was bricht, nur weil du hier Schleim verteilt hast
    Oh man die Nervensäge schon wieder -.-
    hab es selber mal getestet, heißt jetzt aber nicht, dass ich mich mit dem Spiel anfreunden kann und hier hängen bleibe
    [​IMG] ohne Zugang zu den Wolkenreihen und ohne Bahamarama
     
    Jo83 und frechepetra gefällt dies.
  14. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Geht auch ohne wenn du es noch nicht hast. Es wird übersprungen - hatte es auf der Nebenfarm gemacht ;)
     
    frechepetra gefällt dies.
  15. felix-2707

    felix-2707 Laufenlerner

    so jetzt hat es geklappt und geht mit partytickt weiter ,viel dank
     
  16. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel


    ich hab dich auch nicht lieb xD
    danke fürs testen
     
  17. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    und nun ab mit dir und die Schleimspur beseitigen
    super, auch wenn ich mir von dem vielen Dank kein Reinigungsbad für meinen Goldzahn kaufen kann
    das will ich auch hoffen. Mich muss man nicht lieb haben, sondern einfach so hinnehmen und vor allem sollte man mir gehorchen 8)
     
    frechepetra gefällt dies.
  18. boncoq_23

    boncoq_23 Aktiver Autor

    @borsty
    standaufschlauch:oops:
    hatte es so verstanden, dass die gesammelten Hinweise aus der questkette auch für die Farmhalle gelten
    ascheaufmeinhaupt

    mercy
     
  19. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    was für Hinweise genau meinst du denn nun - die von der Newsseite?, die gehören nicht in die Quest.
     
  20. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    xDxDxD never
     
    stitch gefällt dies.