Event Der Kritzler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .borek gestartet, 31 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. susi4791

    susi4791 Freiherr des Forums

    hallo
    also ich glaube das ist der aprilscherz.
    suche auch nicht weiter und das event mit einer 20 stunden pflanze
    kann doch nicht wahr sein.
    allen noch ein ruhigen 1. april
    susi4791:D:D:D:D
     
  2. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Nein, es gibt am Ende ein Item. ;)
     
  3. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Danke, das du es versucht hast.

    Ich werde nicht mit SD verkürzen, oder mit TG fertigstellen. Dann wird das Item bleiben, wo es ist. Wenn man in Hamburg solche Fälle nicht vorhersieht, dann zahle ich nicht die Rechnung für BP-Schlampereien.

    Nur weil ich die Dinge so nutze, wie sie vorhergesehen sind, soll ich nun einen Nachteil haben? Lächerlich.
     
    xxp123 und frechepetra gefällt dies.
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Waldlichtung oben rechts
     
  5. Fipsi

    Fipsi Meister eines Forums

    Bleibt alle Gesund Bitte
    1. Kommen die Kritzler Bilder nur 1 mal am Tag oder mehrmals ?
    2. lg Anne
     
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Immer wenn du eins gefunden hast, kannst du gleich das nächste suchen. Langsam wird's eilig. Das Suchspiel endet um Mitternacht.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die kannst du alle nacheinander abholen, endet ja um kurz vor Mittenacht
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  8. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo

    Hä? Welche Bilder?
    Du meinst das Suchspiel? Hast du dieses komische Item schon geholt? Dann wars das.
    Ansonsten hilft ein geübter Blick auf die Newsseite
    [​IMG]
     
    CharlyJoe, ildiko., ekazip und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. -rose55-

    -rose55- Nachwuchs-Autor

    Hallo Borsty du must mal in der Diskussionsrunde nachlesen dort wird es beschrieben,blätter mal durch LG.Rose
     
    mamabaerXXL gefällt dies.
  10. -istra-

    -istra- Forenanwärter

    hallo ich finde auch keine lg
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen -istra- :)

    meinst du die Hinweise auf der Newsseite, nach denen man das Gekritzel des Kritzlers in ganz Farmerama suchen musste,
    und wo man am Ende (20 Hinweisen) das Item "Der Kritzel" bekommen hat? Sorry, aber dies ist bereits vorbei.
    Es lief nur 24 Std. und heute gibt es keine Hinweise mehr auf der Newsseite.

     
    CharlyJoe gefällt dies.
  12. -istra-

    -istra- Forenanwärter

    ok danke lg
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitte :) und danke dir auch für deine Rückmeldung.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  14. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Hallo hab im Inventar 2 Kritzlerbox lassen sich nicht öffnen ? wieso ?
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schwarz3246 :)

    die lassen sich schon öffnen, nur sind sie bissel hartnäckig ;) Immer weiter auf den Button "verwenden" klicken.
    Irgendwann bekommt man auch mal eine Geburtstagsüberraschungs-Box :music:
     
  16. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Ok danke dir, gehe fleissig drücken ;)
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mach das ;) Musste ich heute auch schon :D
     
  18. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Wenn sich die Kritzler Boxen nicht öffnen lassen. Also wirklich nach etlichen Versuchen nur gegen neue Kritzler Boxen umtauschen lassen, werden sie dann irgendwie umgetauscht in MP oder EP/TEP ?
     
  19. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo 1mia

    Irgendwann werden alle Kritzler-Boxen zu Geburtstagsüberraschungen-Boxen
    Musst nur bisschen Geduld haben und klicken, klicken, klicken... ich brauchte auch ne ganze Weile dafür ;)
     
  20. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Habe ich auch gemerkt, netter April-Scherz 8). Danke für die Info :D
     
    frechepetra gefällt dies.