Event Der Löwenbau

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glücksfee gestartet, 13 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix20

Idefix20 Junior Experte

Hallo Frau Grün, meine ID ist: 5371837.

Liebe Grüße
    Idefix 20

Hat sich offenbar erledigt. Soeben ist das dritte Item aufgetaucht und ich konnte die WL ernten.

Nochmals Danke schön.

LG Idefix10

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2024
  2. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Lieben Dank für deine Hilfe

3. kklake

kklake Foren-Herzog

ich habe auch den doofen anzeigefehler 7/8 und wenn man auf die tore klickt du hats zu wenig ... hab alles abgesucht bis ich das hier endlich gefudnen habe ;))

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kklake,
    ich war unterwegs zum Support und der hat mir mitgeteilt, dass du gestern scho die Aufgaben erledigt hattest. Und deine WL ist auch gleich fertig zur Ernte, also ist auch für dich das Event erledigt.
    :)

kklake gefällt dies.
  5. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

guten morgen
    ich möchte nur kurz mitteilen, das ich Antwort von Support habe und sie mir das fehlende Dreieck und dann noch einen Kreis gebucht haben. Allerdings wie dies passieren konnte trotz Erledigung der Quest, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben
    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG Andrea

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Andrea-1- :)

super, dass dir geholfen werden konnte :inlove: und dir auch einen schönen Tag :)

kklake gefällt dies.
  7. _röschen_64

_röschen_64 Forenanwärter

Guten Morgen, komme in meinem Spiel nicht mehr weite Ich kann nichts mehr einzahlen ist alles grau. Mir fehlen auch das grüne Quadrat und der Stern. Kann mir jemand helfen . id 14514430

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die Farmhallen-Quest hast du alle 3 erledigt ?

9. _röschen_64

_röschen_64 Forenanwärter

Nein; ich habe ja noch nicht mal die Wolkenreihe,

10. reiny

Dann musst du dort erst weiter einzahlen um an Quadrate, Sterne usw. zu kommen

11. Indista

also lt. Support sind alle 3 Quests erledigt, von daher
    @_röschen_64 schreibe bitte einmal direkt den Support an.

Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG] · Vertragskündigung · Support · Forum · Cookie-Einstellungen

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

12. -peru1955-

-peru1955- Aktiver Autor

was bringen mir die limonaden?

13. reiny

14. Indista

Hallo -peru1955- :)

hier einmal aus der FAQ zitiert:

2.Stock:

sowie einen Ausschnitt aus der Tabelle darunter:

4920x Limonade
    12x Limonade
    30x Superfutter

Da bei der 49 muss man die Limonade abgeben und erst danach kann man mit Feld 53 weitermachen,
    nach Feld 53 folgt dann Feld 57.

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/wildbananen-strand-club-iii.120993/#post-5792968

15. rodney1970

rodney1970 Laufenlerner

Warum bin ich wieder in Runde 1 wo ich doch schon die Hälfte von Runde 3 hatte?

User: rodney1970 Id: 29970855

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2024
  16. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo rodney1970,
    leider haben wir im Event Anzeigefehler, die wohl auch dich erwischt haben. Du kannst einfach weiterspielen. Mit deiner Farm-ID bin ich unterwegs zum Support, um nachzufragen, wie dein gespeicherter Spielstand ist.

Edit: Laut Support ist die angezeigte Runde tatsächlich ein Anzeigefehler. Sobald du weitere Eventpflanzen hast, kannst du einfach weitermachen mit der Qest und dann die erhaltenen Gegenstände abgeben.

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2024
  17. bine826

bine826 Laufenlerner

Ich habe das gleiche Problem was kann ich tun?

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

18. Indista

Dir auch einen guten Morgen bine826 :)

wenn du das gleiche Problem wie @PauliTaupe hast und du meine Antwort an @PauliTaupe zitierst,
    wie wäre es dann, wenn du mir wie in meiner Antwort geschrieben steht, deine ID geben würdest ;)

19. bine826

bine826 Laufenlerner

Hallo
    bei mir ist das gleiche Problem :-( kann nicht weiter Spielen bin aber erst Raum 7/8 somit fehlt mir ein Item.
    Was kann ich nun tun?

Sorry ich kenn mich mit dem Forum nicht aus und habe das als einzigen weg gesehen
    ID: 44730286

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

20. Indista

Ok, also mal langsam - bei dir steht Runde 3 und Raum 7/8 ?
    Dann müsstest du eigentlich alle 3 Items erspielt haben, denn die Items gibt es jeweils in Raum 5/8
    Die 3 Löwenbau Quests hast du komplett fertig ?
    Wird dir im Event denn noch angezeigt, dass du eine Tür öffnen sollst und wo dir evtl. Token für fehlen?
    Welches Item ist es denn, das dir fehlt?

Nachtrag:
    Also lt. Support bist fertig mit dem Event und solltest auch alle Items in Bestand haben.

Bitte einmal, je nachdem welche Version du nutzen solltest, wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.