Der Ladebalken steckt fest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 28 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Hallöchen, ich komme nichtmehr auf die Farm, der Ladebalken steht bei 55 %, hat noch jemand dieses Problem ?

Hat sich erledigt, hat ein Frischling das Kabel angeknabbert. Es kann geschlossen werden.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schnuppernase, :)

ja, damit haben gerade viele zu kämpfen. Es wurde auch bereits von den Mods weitergegeben.

:)

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase - bitte aktualisiere doch einmal das Spiel (F5) - gegebenenfalls auch bitte einmal die Erste Hilfe durchführen -also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >Klick<
    Allerdings haben zur Zeit, wie Oberschnatter schon schrieb, einige User das Problem mit einem langsamen Spiel :( Hier nachzulesen

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die "erste Hilfe" nützt auch nichts, wenn die Server nicht erreichbar sind... Denn es gab etweder ein Gateway Time out 504... oder das festhängen des Ladebalkens bei 55 Prozent.

Oberschnatter gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Kylwalda,

sollte das nicht die nötige Hilfe sein, dann hat man allerdings ein weiteres Problem. Da sich bei der ersten Hilfe die Caches neu füllen müssen, wird das bei den derzeitigen Ladeblumen ewig dauern.

Ich warte einfach ab. Das dürfte momentan die einzigste Option sein.

:)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. GizLey2605

GizLey2605 Laufenlerner

:wuerg:Wie kann es auch anders sein,,,,,,,Probleme Probleme
    und immer sollen wir irgend was machen ,
    Macht ihr das Spiel erst mal spielbar !!!
    Lasst einfach mal nen Event weg und kümmert Euch. BP
    das nimmt ja überhand
    Allen ein gesundes Neues Jahr
    ohneProbleme wäre mal schön;)

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ein langsam ladendes Spiel hat kann immer wieder mal vorkommen, da kann man sich erst drum "kümmern", wenn es passiert,
    Das hat nicht alleine was mit BP zu tun, das habe ich bei anderen Spielen auch ab und an.

Limette

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen - bitte versucht es doch noch einmal nach aktualisieren der Farm (F5) - es sollte jetzt wieder flotter gehen .... also auf meinen beiden Farmen/Browsern ist es jetzt so ;)

Limettenbaum gefällt dies.
  9. little-dreamcatcher

little-dreamcatcher Laufenlerner

Hab's gerade mal versucht, nach dem Aktualisieren ist meine Farm zwar spielbar,
    aber richtig flüssig läuft es bei mir noch nicht, ich kann auch momentan kein
    Handwerk starten. :(