Der Landkarte fehlt ein Buchstabe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Purzel4664 gestartet, 4 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

xD Dankeschön Kylwalda fürs Weiterreichen. Bin echt gespannt darauf, wer bei dem Versteckspiel eventuell sogar noch andere "verschwindeanfälligen Kleinigkeiten" aus dem Hut zaubern kann. Würde mich ja schon interessieren, woran die unterschiedlichen Anzeigen liegen und wer weiß schon....vielleicht fehlt dem einen oder anderen vielleicht ein ganz anderer Buchstabe oder sonst was...hmmmm

Was mir noch Neues aufgefallen ist: beim Leuchtturm bleibt die Schrift "Landkart" auch sichtbar, wenn ein Item davor steht, d. h. die Items sind in dem Fall durchscheinend. Hab das mit verschiedensten Items ausprobiert.

Kann das leider immer noch nicht mit dem Bilder hochladen/einstellen, sonst hätte ich es präsentiert. Vielleicht ist es ja bei 96bauerntrampel96 auch (wieder) so und sie ist so lieb und stellt das "Beweisfoto" ein;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moment, ich gucke mal nach *flitz*

edit:

Ich hoffe man sieht es gut genug... ist leider auch nicht wirklich das beste Item dafür, dass ich dahin gesetzt habe aber ein besser geeignetes hatte ich leider nicht verfügbar... ich hab mit verschiedenen rumprobiert, bei diesem war es am besten zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2020
    Purzel4664 gefällt dies.
  3. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Man kann es erkennen...und ist bei mir auch so, hab auch mal umgestellt. Nur das mir das "e" nicht fehlt *g* .. Bild hab ich nun aber nicht gemacht.

Purzel4664 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr zwei

ich hab das samt Bild einmal nachgereicht

Purzel4664 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Super :inlove:Danke 96bauerntrampel96 und ~Orleana~

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Buchstaben-Sucher :D

Das verlorene e und die sich in den Vordergrund stellende Landkarte sollten jetzt behoben sein.

7. .-katja1981-.

.-katja1981-. Laufenlerner

nö, also mir fehlen immer noch e

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo .-katja1981-.

Hmmm... kannst du mir einen Screenshot einstellen? Bei mir hat nie ein e gefehlt, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
    Wenn ich allerdings von dir einen Screen bekäme, kann ich diesen dann weitergeben.

Nach 14:00 neu eingeloggt hast du dich?

9. .-katja1981-.

.-katja1981-. Laufenlerner

ich habe mich gerade wieder eingeloggt und das e ist immer noch weg, bilder hier einstellen kann ich leider nicht, tut mir leid,

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

11. 96bauerntrampel96

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo 96bauerntrampel96

Das is ja super lieb von dir, vielen Dank. :inlove:
    Dann reich ich gleich deinen Beitrag mit den Screenshots weiter.

*Doppelpost schiebe ich nachher zusammen* *erledigt*

Wir haben es nochmal gemeldet, aber wenn ihr so lieb seid, würden wir noch einige Infos dazu brauchen:

Bei welchem Browser tritt das Problem auf, dass das "e" fehlt?
    Welchen Zoom habt ihr eingestellt und wenn ihr den Zoom verstellt, bleibt das "e" weg, oder ist es dann wieder zu sehen?

Edit: Ich Dussel - und natürlich - Auf welcher Fläche fehlt am Schild das "e"?

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
  13. 96bauerntrampel96

Okay... ich muss jetzt eh über alle Farmen, dann gucke ich nach.... nur soviel... letztens lag es nicht am Browser... auf unterschiedlichen Farmen im selben Browser war das "e" mal ganz da, mal garnicht da und mal nur halb... brauchst du auch die Ids dazu? Dann muss ich mir n Dokument öffnen zum einfügen aller Ids :oops:

14. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich frag schnell nach [​IMG]

15. 96bauerntrampel96

Okay

16. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

So, da bin ich wieder.

Nein, wir brauchen keine ID.
    Eine Kollegin hat das Problem auch und wenn der Support draufschaut, fehlt kein "e" mehr - geht sie selbst wieder auf die Farm fehlt das "e".

Also würde - welcher Browser - welcher Zoom Browser und Systemeinstellung (wenn möglich) - welche Fläche - reichen.

Vielen lieben Dank sag ich schonmal :inlove::inlove::inlove:

17. 96bauerntrampel96

Browser Chrome: fehlendes e bei Landkartenschild Regenwald - bei zoom 125%
    BauerWilly
    sinnvollsinnlos
    sinnlossinnvoll

e fehlt halb bei 125% zoom
    Mondtau.Test
    Test52015
    redneck.w
    96bauerntrampel96

e da bei 100% zoom
    bei allen

Browser Firefox: e fehlt ganz bei Landkartenschild Regenwald - zoom bei 120%
    bei allen

e da bei 100% zoom
    bei allen

Einstellungen:

Flash Player Speicherung unbegrenzt
    Hardwarebeschleunigung deaktiviert

Systemeinstellungen:

Ich hoffe, das reicht... wenn nicht, dann Bescheid sagen, was genau noch erwünscht ist.

18. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ja der Wahnsinn :inlove: Suuuper, ich danke dir vielmals. :inlove:
    Das reicht allemal, es geht ja hauptsächlich darum, es einzugrenzen, da das "e" ja nicht bei allen fehlt.
    Ich gebe deinen Beitrag so weiter.

19. 96bauerntrampel96

Nichts zu danken... mal gucken, was dabei rauskommt ;)

20. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :)
    Also bei mir fehlt das komplette 'e' auch bei 100% Zoom und weniger.
    Browser: Chrome
    Fläche: Regenwald