Der Leuchtturm - auch wenn er vorbei ist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

2. Abend poweruser987,

was ist den noch unklar? Es wurde seit gestern Abend dort nichts mehr geschrieben?

LG, JaukoMorlaFarm

3. poweruser987

flummiiie gefällt dies.
  4. Abend ppoweruser987,

vielen Dank dass du so aufmerksam bist.

Abend Boetown & poweruser987,

ihr könnt dieses Vorschlag gerne im Ideenpool reinsetzen.

Abend Mu-mi1990,

hat der Support dich wieder zurück ans Forum überwiesen?

LG, JaukoMorlaFarm

5. poweruser987

Danke, das ist genau die Antwort, welche ich mir auch hätte selber geben können.
    Dieser Vorschlag tauchte mehrmals auf und man hätte es ja durchaus mal über den kurzen Dienstweg weiter geben können...

flummiiie und moinmoinichbins gefällt dies.
  6. plebejer

plebejer Foren-Herzog

ist das jetzt die neue art, der neue weg - threads zum event zu schließen ... nur weil es ja kurz vor eventende ist?
    nicht danach, wenn alle fragen der spieler dazu bearbeitet sind?
    macht das etwa zuviel mühe?
    fühlt man sich da etwa überfordert bis zum eventende (!) für die spieler (!) da zu sein?
    kann/will man nicht zu fragen der spieler als "bindeglied zu den spielentwicklern" (tätigkeitsbeschreibung der spielermoderatoren) auf dem kurzen weg da sein?

was bitte ist daran unmöglich die teaminternen kommunikationswerkzeuge zur klärung einer solchen frage zu nutzen bzw. solch eine anregung auf schnellem weg prüfen zu lassen?

und wie sieht die antwort aus? schweizer-WL mit schweizer deko komplettieren? ja oder nein?

moinmoinichbins gefällt dies.
  7. poweruser987

Naja, geschlossen wurde schon nach Eventende, ändert aber nichts daran, dass sich kein Mod um die offenen Dinge vor Schliessung gekümmert hat.

flummiiie gefällt dies.
  8. plebejer

plebejer Foren-Herzog

asche auf mein haupt - also rechtzeitig abgedichtet nach vorherigem glänzen durch xyz

hilft dem ursächlichen anliegen nur herzlich wenig - auf dem kurzen weg mal für die mitspieler da zu sein
    das würde ich zielführend nennen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.