Event Der Leuchtturm ruft

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von Toontje2 gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Toontje2

    Toontje2 Guest

    Hallo Farmer,
    .
    vom 01.05.2015 - 14:00 Uhr bis zum 04.05.2015 - 14:00 Uhr findet die Eventques "Der Leuchtturm ruft" statt.
    .
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    .
    Die Farm erwartet Besuch aus dem alpinen Hochgebirge. Verwandle Deine Farm mit Edelweiß und Enzian in eine prächtige Almwiese, sammle köstliche Schwizer Schoki während der Ernte und produziere in der Mühle Glace – schweizer Eiscreme! Schau auch in der Farmhalle vorbei: der schweizer Extrembergsteiger Böckli wartet dort mit einer neuen Quest. Hopp FARMERAMA!
    Sei jetzt mit von der Partie und erlebe die Schweiz hautnah
    .
    Alles weitere erfahrt Ihr aus der FAQ
    .
    Euer Farmerama - Team !