Der Leuchtturm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von höllenfarm gestartet, 23 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. höllenfarm

höllenfarm Laufenlerner

Hallo,
    kann es sein, dass die Belohnungen und Prozente für den Leuchtturm abgeändert wurden ??
    ich habe irgendwie in Erinnerung, dass es in der letzten Stufe 10 Düngerboxen 4 geben sollte und es nun nur 1x Geburtstagsüberraschungen-Box gib, dazu alle 20h 200% mehr EP/TEP auf Giver Items für 6h, wo ich dachte gelesen zu haben, dass es mehr Prozente geben sollte.

2. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

iwalam70 gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @höllenfarm :)

Also ne DüngerBox hab ich da noch nie gelesen,,da verwechselst du sicher i-was,,:music:

SO stands von Anfang an in der FaQ,,8)

>>>

Rockender Leuchtturm
    326.3501x Geburtstags-
    überraschungen-Box
    alle 20h 200% mehr EP/TEP auf Giver Items für 6h2×2alle Flächen, außer Vollmondwelt

4. höllenfarm

höllenfarm Laufenlerner

stimmt, habe es mit der
    Venezianische Saison

verwechselt :p

Edit Indista: Schriftgröße geändert. Erlaubt ist Größe 3-5

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2020
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    super, dass sich das geklärt hat :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht
    und schließe hier ab. 5019.png

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.