der magische Garten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 1 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

das ist schade, aber spiel soweit du kannst. Ich weiß nicht wieviele Goldenen Bananen fehlen um den Kaktus freizuschalten. Aber vielleicht kannst du deine Nachbarn bitten, dir Rote Bowle oder besser Mango-Orangen-Smoothie die nächsten Tage zu schenken, vielleicht schaffst du es dann.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sorry, ich hab was zur FAQ "Der magische Garten"..

im Text steht

in den Tabellen zum Mühlenprodukt

und den Gesamtabgabe-Mengen

ist nichts davon erwähnt, dass für das Mühlenprodukt "Füllhorn" auch Eventpflanzen zusätzlich zu den Dropsen verarbeitet werden müssen.

Was stimmt denn jetzt... und könnte man es dann bitte auch entsprechend ändern in der FAQ?

Lugo62 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo 96bauerntrampel96

auf Grund deiner Meldung heute um kurz vor 11 Uhr wurde der Text bereits geändert. Das ist aber schon ein Weilchen her. Die Abgabemengen sind aber korrekt.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Aha, danke für die Info... da es weder eine Rückmeldung auf die Meldung gab, noch eine sichtliche Änderung durch ein "bearbeitet um", Update-Info und die FAQ dadurch auch nicht als bearbeitet erneut fett markiert in der Übersicht erschien, war mir die bereits erfolgte Änderung entgangen... aber dann ist ja alles gut :)

AnnesRanch gefällt dies.
  5. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

und nun noch eine frage ....habe mir nun die pandazucht zugelegt und wie bekomme ich nun die werkstube um die essstäbchen zu prduzieren ?danke schon mal

6. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Du kannst dir dann in dem Gebäude unten links in der Stadt eine Stäbchendrechslerei bauen. ;)

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Die Werkstube kannst du dir in der Stadt bauen:
    Werkstube Panda bauen.jpg

8. regenbogen49

habe nun werkstube für essstäbchen gebaut ....und wo finde ich sie nun ? HABE ALLES DAFÜR ABGEGEBEN

9. Indista

Auf der Insel in deinem Inventar, dort bei den Ställen und Werkstuben. Zum Füttern benötigst du dann Pandafutter und 1 Panda.

10. regenbogen49

dankeschön

11. isor1966

isor1966 Forenfreak

Du kannst auch ein Esstäbchen am Markt kaufen, bei den Erzeugnissen - ansonsten musst du zuerst einen Pandastall kaufen und aufstellen - ohne Tiere funktionieren die Werkstuben nicht.
    LG isor1966

12. Indista

Gerne doch. :) Da hier dann auch alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen wünsche ich uns allen einen guten Eventstart. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.