Der Markt funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -BLUKO- gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -BLUKO-

-BLUKO- Laufenlerner

Wollte heute morgen etwas verkaufen, stellte es ein, Marktgebühren wurden abgezogen, es wurde aus meinem Bestand abgezogen, erschien allerdings nicht in der Verkaufsliste und eine Gutschrift habe ich auch nicht erhalten.
    Jetzt fehlen mir 6x Blätterteigkuchen, 1x Pinkie Pie-Pie und 12x Rote Bowle.
    Sorgt bitte dafür, das mir die Sachen wieder gut geschrieben werden.

2. maspie

maspie Lebende Forenlegende

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hm..ich habe auch festgestellt dass es wohl Anzeigenprobleme gibt. Wenn ich meinen eigenen Mist zurückbuche steht er trotzdem noch in der Liste beim Markt obwohl er zurückgebucht wurde.
    Re-log usw hat nix gebracht. Aber verschwunden blieb nix.

4. gabi960

gabi960 Laufenlerner

Mion.Nicht nur der Markt ist dubios,habe überall Stau,wechseln der Äcker oder beim Ernten.Zeigt so komische Rasterstriche im oberen Bereich an.Alle Tipps und Tricks angewand.Problem so beobachtet ,nach öffnen der Nuss und dem kleinen Päckchen. watt nu??
    Edit.in tech Bereich gehts auch nur um den Markt

5. Maledive

Maledive Forenaufseher

Scheint sich wohl um eine grössere Sache zu handeln. Angebote, die man einstellt, werden nicht angezeigt.....
    Scheunenbestand verringert sich allerdings...
    Na schauen wir mal, ob dazu wenigstens eine OA oder irgendwas Offizielles kommt...

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Huhu...OA ist gerade raus dazu.... Hat man mein Grummeln, wie bescheiden der Informationsfluss ist, etwa wahrgenommen?

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-mit-dem-markt.27342/#post-1026416

firesnow und Maledive gefällt dies.
  7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

mogli52 und little-nici gefällt dies.
  8. little-nici

Na endlich wurde ich auch mal erhört, hat ja lange genug gedauert... xD

mogli52 und firesnow gefällt dies.
  9. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

bescheiden ?

:inlove:

mogli52, little-nici und Maledive gefällt dies.
  10. Maledive

Maledive Forenaufseher

little-nici......viel zu spät. Sie hätten sich echt eine Menge Arbeit im AF Thread...( okay...da schmeisst DU den Laden) sparen können, wenn sie ein wenig zeitnaher was Offizielles gebracht hätten.

Aber....das scheint eine der "guten" Neuerungen zu sein, in eher weniger frequentierten Bereichen wichtige Dinge anzukündigen..

mogli52, little-nici und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  11. little-nici

Das ist ja seit dem 30.03. bekannt, dass Informationen, die eigentlich alle Spieler betreffen irgendwo zwischendurch im Thread gepostet werden... und auf gut Glück wird der kleine Userlein schon darüber stolpern oder auch nicht...
    Und diese Misstände hier im Forum schreibe ich solange bis sie wieder beseitigt sind...

gabi960, dunhill3, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  12. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Da das Problem schon seit gestern besteht sollte man definitiv auch die Einstellzeit der Angebote verlängern!

Wenn ich dadurch meine Waren nicht verkaufen kann schreibt mir ja auch keiner die Provi wieder gut....

13. Maledive

Maledive Forenaufseher

Das ist auch der einzig richtige Weg.....und den gehst DU nicht alleine.

MaryBo1968, mogli52 und little-nici gefällt dies.
  14. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

ja, im Sammelthread zum Marktgeschehen, unter TF,
    werden diese a k t u e l l e n Marktangelegenheiten,
    auch schon seit g e s t e r n durchgekaut..

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
  15. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

anscheinende :inlove: -> GUTE <- :inlove: neuerungen:

... in eher weniger frequentierten bereichen "wichtige" dinge anzukündigen ... und nicht einzuhalten. ...

... in eher stärker frequentierten bereichen wichtige dinge ... länger kleinkleinklein zu halten.

:inlove:

:inlove: :inlove: :inlove: gloria brimboria !!! :inlove: :inlove: :inlove:

snowman4, MaryBo1968, firesnow und 3 anderen gefällt dies.
  16. Maledive

Maledive Forenaufseher

*hach*:inlove: soviele Herzchen...... mir wird ganz blümerant:inlove::inlove::inlove:

Mein Herz ist klein...klein...klein..ich bin so rein ...rein ..rein.....will kein Schmuddelkind mehr sein...sein

STOPPPP...wat schreib ick da fürn Murks.....die Herzchen verwirren mich echt total.:oops:

Soooooo bin Markt MIST verschleudern...falls machbar:music:

mogli52 und little-nici gefällt dies.