Der Markt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alvera74 gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alvera74

Alvera74 Laufenlerner

Ich bitte schon im Voraus um Entschuldigung, weil ich mit Sicherheit hier falsch bin...
    Aber seit 30 Minuten, versuche ich vergeblich, eine Thema über den Markt zu finden. :cry:
    Mein Problem ist, ich kann wenn ich etwas verkaufen möchte, keinen eigenen Preis mehr in das Feld eingeben, sondern muss das Schiebepfeilchen benutzen, um den Preis einzustellen.
    Das ärgert mich sehr, weil diese krummen Preise mich nerven, und ich die Zahlen bei dem gewuschel kaum lesen kann, ich hoffe das ist nur ein Bug, und verschwindet wieder.
    Ich wäre unendlich dankbar wenn mir das jemand erkläre könnte, lieber Gruß Alvera:)

2. Eketh

Eketh Forenhalbgott

3. Alvera74

Alvera74 Laufenlerner

Ich danke Dir, habe mein Problem mal dort gepostet, schöne Feiertage wünsche ich Dir, und allen die hier lesen!

4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

hallo Alvera74,
    da du im technischen Bereich ja die richtige Lösung für dein Problem bekommen hast, schließe ich hier mal zu.

upload_2017-6-7_22-0-46.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.