Der neue Boxen Kopf

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von HörnliFarm gestartet, 30 Juli 2026 um 07:53.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HörnliFarm

HörnliFarm Stammspieler

Also echt Leute, es ist ja schön, wenn es öfters etwas neues gibt, aber wenn dann das neue nicht richtig funktioniert ist es scheisse!
    Da drücke ich nun zum Dritten mal auf diesen Knopf und es erscheinen aber nur die normalen Items.
    Einmal funktioniert es, einmal nicht! Da war mir das vorher mit auf Items gehen und oben Box eingeben lieber. Das hat wenigstens funktioniert.

Us,-Id.: 199 55 153

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Von den Item-Flächen und von den Vollmondflächen funktioniert es auch nicht.
    Zumindest dass es von den Item-Flächen nicht funktioniert wurde weitergegeben:
    D.h. du musst das neue Inventar von einer Anbaufläche der Farm- und/oder Insel-Fläche aus öffnen.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2026 um 08:09
  3. HörnliFarm

HörnliFarm Stammspieler

Danke für die Info!

Edit Frau_Grün: Unangemessenes entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juli 2026 um 09:39
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo HörnliFarm,
    zuerst einmal möchte ich dich bitten, die Hilfe deiner Mitfarmer nicht so abfällig zu bezeichnen. Und in 2 verschiedenen Threads die selbe Frage zu stellen, sollte auch unterlassen werden. Und was ist daran ein Problem für dich, wenn man sich auf Itemflächen befindet, dass man auch nur das angezeigt bekommt, was man dort machen kann, nämlich Items aufzustellen.