Der Obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cloudburst gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Hallo,

habe exakt die geforderten 21450 Wertpunkte beim Obsthändler (kleine Lieferung, 2. Stufe) eingezahlt und trotzdem den Farmtaler nicht bekommen, erst als ich eine Banane nachgereicht habe, wurde der Farmtaler gebucht.

Bitte doch im Hintergrund die Programmierung auf volle Punkte ändern und nicht irgendwelche halben Sachen einstellen, bzw. dann eine ausführliche FAQ mit Nachkommastellen oder so.

VG Cloudburst

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Cloudburst
    was an Waren und wie viel hast du eingezahlt, bitte gebe auch deine User ID an

3. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Hallo,

glaube es waren 17 Paradiesäpfel und 1x Kakao - es stand auch 21450/21450 beim Fortschritt da (keinen Screenshot gemacht), eine Farmtalergutschrift kam aber trotzdem erst nach einem weiteren Einwurf von Baumfrüchten (1x Apfel) - hier stand dann auch im Einwurffenster die 1 da.

Grüße.

4. =Artio=

Leider habe ich im Moment noch nicht genügend Paradiesäpfel um es einmal zu Prüfen, sollte es dann auch der Fall sein wie bei dir, werde ich es dann sofort weitergeben

5. mini2504

mini2504 Großmeister eines Forums

Auch bei mir klappt das einzahlen nicht so richtig. Habe 451 080 von 451 080 eingezahlt, aber es gibt keine Farmtaler. Screenshot gemacht, aber bekomme ihn nicht eingebunden.

mini2504
    Id: 27823885

6. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

ich habe das mal nachgestellt und auch 17 Paradiesäpfel und einmal Kakao eingezahlt.
    da fehlt wohl noch 0,irgendwas um den Farmtaler zu bekommen

7. =Artio=

Hallo ihr zwei
    ich werde es sicherheitshalber auch einmal noch überprüfen, aber wie es ausschaut werde ich es weitergeben, damit es überprüft werden kann

8. caramelli

caramelli Nachwuchs-Autor

dieses Problem habe ich auch
    ich zahle dann noch was kleines ein und erst dann geht es weiter

9. tinka02042012

tinka02042012 Nachwuchs-Autor

Huhu. Auch bei mir klappt das genaue einzahlen nicht. Kann zwar ein Bild machen, aer wie bekomme ich das dann hier hinein?

tinka02042012 Id: 47081010

10. =Artio=

Hallo ihr zwei
    wir konnten es rekonstruieren und bei uns trat das Problem ebenso auf, lange Rede kurzer Sinn, ich habe es einmal an den Support weitergegeben

11. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Ich schließe mich dem mal an (hab wirklich schon an mir gezweifelt...)
    Meine ID: 38518281

12. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

ich habe auch zu wenig Farmtaler erhalten, bitte um Überprüfung. Danke
    User: Blacksheep1929Id: 34771626

13. mini2504

mini2504 Großmeister eines Forums

Danke, warten wir mal was kommt. Event geht ja noch etwas.

Grüße mini2504

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dasselbe Problem...

2. Aufgabe kleine Lieferung: 17 Paradiesäpfel und 2 Weihnachtsbaumkugel abgegeben, keine Gutschrift erhalten...
    ich habe jetzt halt noch einen Apfel eingezahlt, damit es weitergeht...

ID 10533094

15. =Artio=

Hallo mogli52
    wie ich bereits weiter oben schrieb,
    konnten wir es bereits rekonstruieren, lange Rede kurzer Sinn, ich habe es einmal an den Support weitergegeben

16. aggi22

aggi22 Boardanalytiker

Dito, hänge bei Stufe 2 bei der kl. Lieferung ...

LG aggi22
    ID 33353576

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo aggi22

Wie mein Kollege schrieb, ist es weitergegeben.
    LG

18. .Biggi.

.Biggi. Laufenlerner

Bei mir ist der Obsthändler schon beendet, obwohl er doch bis laufen soll. Die Farmfläsche hat ihren Bauzaun und müllern kann ich auch nicht mehr.

ID4 684 340

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Biggi.

Ich glaub da verwechselst du was. Die Extra Event Fläche auf der Landkarte war für das Event Elterntage und das ist zu Ende. Den Obsthändler erreichst du wenn du im Eventtimer auf das entsprechende Bild klickst.
    Obsthändler.png
    LG

20. .Biggi.

.Biggi. Laufenlerner

Du hast recht. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Biggi