Der Obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cloudburst gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich hab exakt das gleiche Problem wie Cloudburst, genau an der gleichen Aufgabe!

ID: 26315108

EDIT:
    Da mein Beitrag wieder mal auf Freischaltung wartet, war ich gezwungen, 60 MPs zu verschwenden, um einen Apfel zusätzlich einzuzahlen.
    Finde ich - ehrlich gesagt - unverschämt, wozu macht man sich die Mühe, die Werte passend zusammenzubekommen, wenn man dann bei exakter Übereinstimmung keine Talergutschrift bekommt.

Meinen Apfel hätte ich übrigens gerne zurück - dabei geht es mir um's Prinzip!

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
  2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Problem ist bekannt und auch weitergegeben, aber mehr, als in der --> OA <-- steht, weiß ich leider auch nicht zu raten.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Cock-a-Doodle

Hm, wobei die "Lösung" dann hier wohl das eigentliche Problem ist! >:(

Ist mit diesem Murks auch in den weiteren Aufgaben zu rechnen, oder betrifft es nur diese eine?

4. AnneOG

Wie in der OA steht, kann es immer dann auftreten, wenn der exakte Gegenwert eingezahlt wird.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Cock-a-Doodle

Na großartig!

Und, auch wenn ich der 100.000 Spieler bin, der das wieder vorschlägt, aber vielleicht sollte man wirklich wieder - wie früher - dazu übergehen, sich auf ZWEI Events pro Monat zu beschränken, als daß sich hier ständig die Events jagen und dabei total unausgegoren sind.

So macht das Spielen echt keinen Spaß mehr!

Man kommt eh kaum dazu, Futtermittel herzustellen, weil zum einen fast nie Ackerfläche frei ist, da ständig TPs laufen bzw. Bäume raus müssen und zum anderen die letzten mühlenintensiven Events die Mühle ohnehin immer wieder benötigten.

6. AnneOG

Dieser Post gehört nun wirklich eher in den Bereich Lob oder Kritik. Bitte hier auf die Fehlermeldungen und Tipps konzentrieren. So bleibt alles übersichtlich. Danke dir.

Liebe Grüße
    AnneOG