Der Oktopus lernt fliegen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Oberschnatter gestartet, 29 November 2025 um 09:47.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Mods,

wann hat der Oktopus fliegen gelernt? ;)

:D

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe auch nicht schlecht geschaut...xD

wert1965, Oberschnatter und seewolf-123 gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo little-nici,
    auch ich muss da staunen. Erklären kann ich das aber nicht. Ich habs weiter gegeben.

Oberschnatter gefällt dies.
  4. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

ausnahmsweise hättest du das auch nur zur Kenntnis nehmen können, so wird das jetzt wieder gefixt, und eine "billige" Möglichkeit an Abzeichen zu kommen gestrichen :)
    Oktopus würden mir ein paar Zuchttierestufen noch fehlen, während ich Vögel schon komplett habe :D

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -suzy-q,
    wenn ich sowas zur Kenntnis nehme, muss ich das auch weiter geben. Auch dazu bin ich hier Mod. Würde es hier nicht geschrieben stehen, würde es keiner zur Kennntnis nehmen und auch nicht weitergeben müssen.

6. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

versteh ich, nur egal was zugunsten der Spieler an "Features" vorhanden ist, wird sofort gefixt .... und was zum Nachteil der Spieler ist bleibt ewig bestehen ...

sorry isso imho :)

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich danke dir.

:)