der Rattenschwanz von Wolkenlinien lang und länger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xGRUENSOCKEx gestartet, 20 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

huhu ich hab im November des letzten Jahres gestartet und habe nun schon einiges an WL erspielt (knapp über 40). es werden ja immer mehr und mehr , ich bin etwas neugierig und möchte wissen …...

weis jemand wieviele es seid beginn zu erspielen gab und hat jemand vielleicht alle ?

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @xGRUENSOCKEx :)

8) Guggst du hier >>> https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php?start=1

60x7 >>> 420,,da sind aber auch einige "Kauf-Wolken" dabei,,bzw. einige,,wo man mit Tg freischalten kann/konnte,,:music:

xGRUENSOCKEx und BlueTulip gefällt dies.
  3. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ahhh ok tolle liste ! :)
    414 WLs gab und gibt's also bis heute . seh ich das richtig das es die erste WL im jahre 2012 gab?

butter bei die fische wer hat die alle gibt's jemanden ?

BlueTulip gefällt dies.
  4. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Ich dürfte sie alle haben,bis auf die zwei vom Angelevent
    Da dauert es noch etwas

Tobi190199aol.com und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ahh klasse ist ja der Wahnsinn . ganz am anfang war ja noch nicht klar was daraus mal wird . hast du von anfang an jeder erspielt oder ist dir mit der zeit erst klar geworden alle zu haben sei ganz gut und dir stück für stück nachgekauft /gewonnen oder getauscht egal ob jetzt item oder WL .
    finde das echt faszienierent. schade das ich nicht auch schon von anfang an spiele .

:oops:8):pvielleicht gibt's ja mal was wo ich auch von anfang an mit spielen darf. was mir so gut gefällt:)

BlueTulip gefällt dies.
  6. Tiger19581

Vieles ich euch neueren ja leider nicht mehr einzuholen
    Wenn du Fragen hast oder was brauchst dann darfst gerne schreiben
    Ich hab von Anfang an die Ranke erspielt und mir die Ranken die man kaufen konnte dazu geholt
    Welche Ausmasser das nimmt war mir da noch nicht klar
    Mache aber trotzdem jede Kaufaktion für WL mit und aus den Events oder Questen auch
    Meine ersten Farmversuche hatte ich schon in der Beta,hab dann aufgehört wegen der ganzen Fehler
    Dann aber wieder neu angefangen(alte Farm hatte ich löschen lassen)
    Nun bin ich schon stolze 220

7. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

:) tolle sache . ich überschlage mal du bist nun 220 xD also 8 jahre spiel Erfahrung , da sehen meine 100 ;)mickrig aus lach obwohl in 7 Monaten find ich geht das . aber auf oder einholen unmöglich :p.
    finde es schön wenn man an einer sache bleiben kann und miterlebt wie sie wächst. hoffe mal hier auch einen langen weg gehen zu können . ich wünsche dir und mir noch neh menge spass. danke für die antworten:D

BlueTulip, Tobi190199aol.com und Tiger19581 gefällt dies.
  8. Tiger19581

Für 7 Monate find ich das super
    Zu meiner Zeit war´s schwieriger
    Spielerfahrung im 9ten Jahr
    Wünsche dir auch viel Erfolg und ganz viel Geduld(die braucht man ab und an)
    War nett mir dir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.