Der rockige Gargoyle oder drei kleine Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Madness- gestartet, 29 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Der rockige Gargoyle

Ein kleiner Gargoyle (und nein meine Geschichte fängt nicht mit „es war einmal… „ an) der wurde von seinen Brüdern und Schwestern ausgelacht weil er rot war. Nicht wie alle anderen Gargoyles steingrau oder moosgrün – sondern eben rot! Ein roter Gargoyle… so einen kleinen kann man doch nicht ernstnehmen!

Unser kleiner roter Gargoyle (nennen wir ihn einfach mal Hubert) war ein grosser (naja kleiner) Musikfan und wollte schon immer Gitarre spielen. Leider war es ihm auf Grund seiner Statur nicht wirklich vergönnt eine Gitarre spielen zu können – aber Hubert wäre nicht Hubert wenn Hubert sich nicht zu helfen wüsste!

So hat sich Hubert eines Nachts zum tiefen, gruseligen Brunnen mit den roten Flammen auf den Friedhof gewagt und gedacht „Eine Münze! Eine Münze nur für meinen tiefsten Wunsch: Ein gitarrenspielender Superstar-Gargoyle zu werden“ Gedacht – gemacht: Münze in den Brunnen und ein bisschen Rauchschwaden und Schwefelgeruch später, erschien Mephis mit einem Vertrag: „Unterzeichne hier – kleiner Hubert. Und ich werde dich zum grössten kleinen gitarrenspielenden Superstar-Gargoyle machen den die Welt gesehen hat.“ Sprach der Fürst der Finsteren Stimme und Hubert gar nicht erschrocken griff sich den Griffel und zeichnete den Vertrag ab…

Hier könnte die Geschichte zu Ende sein, aber Nein….

Hubert griff sich die Gitarre und griff in die Saiten wie kein Gargoyle vor ihm! Das hört auch die Baba Mau (bisher immer nur enorm genervt vom geklimpert des kleinen Hubert) – aber da hörte sie auf einmal gar liebliche, rockige und punkige Klänge von des Gargoyles Gitarre!! Schwupps hat sie sich den Zauberstab geschnappt, ein kopfloses Schaf von den ewigen Grasgründen erweckt, dem Schaf ein Xylophon in die Hufe gedrückt und für sich selber eine Hängeharfe…

Daraus wurde dann Tractörhead!

(Die Idee dazu kam mir heute Abend nachdem ich gestern die drei Items "Starkes Riff", " Mephis Vertrag" und "Tractörhead" erhalten habe)

catherinadie1., Jo83, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ach wie süß :inlove:
    Da hast du dem kleinen Gargoyle aber eine niedliche Geschichte geschrieben!
    Die könnte man glatt für eine Farmhallen-Quest nutzen ;)
    Ich hab für sowas ja gar kein Talent *lach*, lese es aber immer gerne, wenn hier jemand kreativ wird :)

3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Da hier über einen Monat nichts geschrieben wurde schließe ich. Bei Bedarf kann eine Eule an einen Mod geschickt werden zwecks Wiedereröffnung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.