Der Schatz des Piratenkönigs - Batterie Drop

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Sille82, May 15, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sille82

Sille82 Junior Experte

Hallo.

Ich bin mit dem Piratenevent noch nicht fertig..
    Wie kann es sein , das trotz des anbaus der Eventpflanze "Feuerbeere" - ich mehr Batterien als Äste beim droppen bekomm!?
    Die blöden Batterien killen die Droprate auf Baha von den Ästen.. :-/

Desweiteren finde ich das manche Events zu kurz sind von der Zeit!
    Bei diesem Event zb fehlen mir 2-3Tage , wo ich nur 1-2mal am Tag abernten konnte - man hat ja auch noch ein reales Leben nebenbei.. ;)

(Bin ja schon froh das es durch die Technischen Probs -der letzten Woche- ne Verlängerung von diesem Event gibt..)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sille82 :)

sorry, aber auch wenn die "blöden Batterien" mehr droppen als die Äste, so kann ich z.B. für mich keinen Unterschied zu vorher feststellen. Was ich meine, wenn ich die gedroppten Äste vor Start des RECYC-LO-MAT mit nach Start bei der Eventpflanze "Feuerbeere" vergleiche, so ist mir dort kein Unterschied aufgefallen. Fakt ist nun einmal, dass es aus Pflanzen mit langer Laufzeit besser droppt, als aus Pflanzen mit kürzerer Laufzeit und die Feuerbeere "läuft" leider (oder auch nicht :oops:) nur 5 Stunden.

Du kannst dich ja gerne einmal in der Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen, welche Beobachtungen sie gemacht haben und dort kannst du dir auch Tipps und Ratschläge geben lassen. Ich habe dort nämlich schon einige gelesen, die das Event beendet haben und diejenigen, die dort schon fertig sind, da bin ich mir sicher, die haben auch alle ein reales Leben ;)

Den Link habe ich dir einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...zum-event-der-schatz-des-piratenkönigs.75070/

3. Sille82

Sille82 Junior Experte

Ich brauch Äste und nicht Batterien!!!!!
    Feuerbeere geht 5 Std und dieser Sternschweif 4 Std..

Es droppte einfach mal mehr Batterien als Äste!!!!

Ja es gibt immer welche die Ruckzug fertig sind , ich schmeiß aber auch nicht bei jedem mal Superdünger oder dergleichen drauf oder kauf mir extra welches dafür - mit realen Geld..

Trotzdem Danke.. :-/

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich versteh deinen unmut nicht. äste is das eine und batterien das andere, was wie dropt liegt daran wie die droprate eingestellt ist (von BP) die batterien killen die äste also keines wegs
    bei mir dropen die äste wie voher auch....nur zusätzlich kommen die batterien dazu

]Panda[ likes this.
  5. Sille82

Sille82 Junior Experte

9 Äste zu 16Batterien sind für mich nicht normal!

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du darfst nicht die Äste mit den Batterien vergleichen. Du müsstest die Anzahl der Äste der jetzigen Ernte mit denen der letzten Ernte vergleichen (sofern du das gleiche angepflanzt hattest). Aus einem Feld Feuerbeeren hatte ich immer nur zwischen 7 und 9 Äste bekommen.

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das ist aber die eingestellte Droprate. Ob dir das gefällt oder nicht.

Die Batterien musst du ja nicht beachten.
    Deswegen hast du nicht mehr oder weniger Äste.
    Batterien droppen genauso wie anderes Werkzeug usw.

]Panda[ likes this.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Deshalb ja auch der Tipp mit den Langzeitpflanzen, da es daraus erfahrungsgemäß besser droppt und der Tipp / die Bitte, dass du mal in der Gesprächsrunde dich mit deinen Mitfarmern austauschen kannst. Dass du geschrieben hast, dass mehr Batterien als Äste droppen, das habe ich auch verstanden und dass du der Meinung bist, dass
    und darauf bin ich eingegangen:
    Wie der Spielebetreiber bei den beiden Events je die Droprate eingestellt hat, sorry, aber darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Man sollte evtl. nicht Batterien mit Äste vergleichen, sondern Äste mit Äste, vor Start RECYC-LO-MAT und jetzt. Wo ich eben für mich keinen Unterschied fest gestellt habe. :oops:
    Danke. Das meinte ich nämlich auch. :)
    Darauf möchte ich auch noch einmal eingehen. Sorry, aber wenn du mal intensiv in der Gesprächsrunde lesen würdest, und die bereits fertigen Mitfarmer fragen würdest, wie sie es geschafft habe, so bin ich mir sicher, dass nicht jeder dort wer weiß wie viel Superdünger genutzt hat und kaufen? Ich glaube da könntest du auch falsch liegen, denn viele dort schreiben, dass sie keine Körbe kaufen. Aber wie gesagt bzw. geschrieben, einfach dort mal mitlesen, dich mit ihnen austauschen.
    Zusätzlich hier auch noch ein Link, der auch gerne immer wieder bei Events mit Drops jedem nahezulegen ist:

und wie viele Äste hattet du vor dem Start RECYC-LO-MAT? Wie ich schon geschrieben habe, bitte nicht Äste mit Batterien vergleichen, man vergleicht ja auch keine Äpfel mit Birnen:oops: Der Weg zur Gesprächsrunde steht dir offen, du kannst dich gerne dort melden.

Bitte und einen schönen Tag euch noch. :) Hier schließe ich dann ab.

]Panda[ likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.