~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

xD Momentan habe ich 11 Stück stehen...30 weitere liegen im Inventar...

Beim Kuckuck könnte es wieder ne neue Quest geben...mal sehen wie die Belohnungen aussehen.
    Ansonsten werde ich vielleicht ein wenig Kamele und Pandas züchten...mal sehen.

2. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Grad gesehen...ich besitze sogar 4! orange Kamelställe, die natürlich auch aufgestellt sind :music: 6 Grundställe im Inventar. 2 orange könnte ich wohl hinbekommen zu züchten.

Ich weiß nur, dass es bei der ersten kuckuck-Quest pinke Hasen gab. Die FAQ hab ich grad im alten Forum noch gefunden. Die Quest sind ja leider außerhalb der Events nicht zu sehen -.- und in diesem Forum hab ich nix gefunden -.-

3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Huhu :)

Schon wieder Kuckucke? -.- Naja, ich denke, ich werde nicht züchten. Fülle dann lieber weiter meine Scheune auf und mache bei der Inselquest weiter.

4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee und Tee auf den Tisch.

Bin von der Nordsee wieder zurück, der Urlaub war schön, aber auch anstrengend. ich frage mich, woher 5jährige so viel Energie herhaben. Aber so habt sie heimlich meine Ausdauer trainiert, ohne das es mir sehr aufgefallen ist. Und ich habe endlich mal gesehen, dass es die Nordsee wirklich gibt - sonst war ich ímmer während der Ebbe an der Küste ;--)

Die Wunderkisten waren wahre Wunderkisten, 2x Glücksschwein. Was die Setzlinge ergeben haben - keine Ahnung, sind auf der Urlaubsbaumfarm völlig untergegangen.
    Jetzt verschwinde ich Richtung Garten, mal sehen, was mich dort so erwartet.

5. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Achherrje Petra - Urlaub mit Kindern in diesem Alter ist NUR AKTIV!!! Da kann ich Dir ne lange Rede von halten - ich träume heute noch von meiner einen Woche letztes Jahr mit Männe. Janz alleene (die Kinder, jetzt 6 & 9J, waren mit den Großeltern weg) - wir haben uns morgens aus dem Bett geschält... zum Frühstück... uffe Liege... zum Mittag... uffe Liege... zum Abendessen... anne Bar... usw. HERRLICH!!!

Wenigstens hast Du jetzt jede Menge gesunde Frischluft intus!!!

Guten Morgen an alle!!! Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!

Schon wieder Kuckuckse - ich hab noch nicht mal die alte Quest (ist die noch gültig????) erledigt, weil ich die Tiere fleißig in den Zuchtpokal geworfen hab. Außerdem bin ich am WE nur auf Langzeit, ich weiß gar nicht, ob ich schon genug Tiere zum Züchten hab. Und SuFu hab ich auch erst 583, obwohl ich jetzt zwei BBDs ausgelassen habe. Mein normaler Tierfutterbestand muß ja erst mal aufgefüllt werden. Der hat arg gelitten von meiner Urlaubsumstellung.

Die Inselquests (Tee & Smothies) hab ich noch nicht mal angefangen, weil ich GBs sammeln wollte für den Notfall - Hülfeee, es gibt viel zu tun:eek:

6. U19600

Mutti, die Kuckuckse werden immer mehr. Sprich die alten Quest bleiben bestehen und die neuen kommen dazu.

Ich werde wohl mitmachen, habe auch einen, naja, sagen wir mal angenehmen Vorrat an Sufu (etwas über 2000). Ich gönne mir das Mühlenabo und habe so im Laufe de Zeit einen angenehmen Futterbestand für alle meine Tiere, so dass die Mühle rund um die Uhr Sufu produzieren kann. Das läppert sich. Außerdem züchte ich bisher nicht auf farbige Ställe und die Quest in der Farmhalle dümpeln auch alle vor sich hin. Und die Tiere der hohen Stufen zu kaufen, da bin ich auch bei Pixelgeld zu geizig

7. *mariposa*

Huhu,

ich hab grad mal auf Ställe umgebaut, erstmal einsammeln die Kuckuckse ^^

Gibt ja in jeder Quest was rotes und pinkes...allerdings weiß ich nicht, ob sich das mehr lohnt, als wenn man direkt darauf züchtet. Wenns ungefähr gleich ist, dann hätte man natürlich in der Quest bis dahin noch die Zusatzbelohnungen.

Ich weiß noch nicht, ob ich den Kopf dafür hab, ich stecke immernoch in diversen Planungen und bin auch momentan sehr müde. Ich werds spontan entscheiden..is ja ein paar Tage Zeit.

LG, alex

8. U19600

Alex, es gibt rote Ziegenmolkerei und pinken Ziegenstall... vielleicht hilft dir das bei deiner Planung. Ich habe gerade mal geguckt, habe noch über 5000 von den Eiern bei mir in der Scheune.

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2014
  9. *mariposa*

Ja...die roten und pinken Ziegen sind mir auch schon ins Auge gefallen....

Kann ich mich anschließen [​IMG] 8)
    Allerdings komme ich nicht annähernd an deinen SuFu Vorrat ran...hab grad mal 479 -.-

10. FarmerRalf68

Ich hab 15.560 Kuckuckseier, also wenn ihr noch welche braucht... :p Beim SuFu liege ich "nur" bei 357.

11. U19600

Guten Morgen

Kaffee und Tee aufs Buffet

Ich werde heute mal den Tag geniesen, in dem ich versuche, essbare Pilze zu finden. Habt einen guten Tag.

12. mufop

Einen schönen Start ins Wochenende gewünscht!!!!

Ich hab auch ca. 14.000 Kuckucks und grad gesehen, es gibt jetzt drei Quests. Vielleicht sollte ich am WE doch mal vorsichtig anfangen:sleepy:

Wünsch Euch jedenfalls VIEL ERFOLG!!!!

13. FarmerRalf68

Huhu :)

So, endlich Feierabend. Ein gewaltiger Haufen Papier ist jetzt an einem anderen Ort als noch heute morgen. :p Süppchen köchelt vor sich hin, bald gibts Essen. :)

Viel Glück mit den Pilzen, Petra. Mensch, das hab ich lange nicht mehr gemacht, Pilze sammeln. Bei uns gibts jede Menge Maronen, sehr lecker. :)

14. U19600

Ralf, ich hab einige Pilze gefunden. Aber idiotischer Weise im Stadtwald gesucht - klar, dass ich nicht die Einzige war.
    Aber die nächste Suche findet dann an meiner Lieblingspilzsuchstelle statt. Da ist das Finden auch garantiert.
    Aber so war ich einige Stunden an der frischen Luft, ist immer gut. Und die Bewegung ja auch.
    Das Wtter war auch nur so lala, immer mal wieder leichter Nieselregen.
    Das Programm für Morgen steht auch schon, erst Grundreinigung der Wohnung beginnen - es ist ja bald Weihnachten, und dann ab Mittag ab in den Zoo, wieder mal ein Kleinkind bespaßen.

15. FarmerRalf68

Bei uns ist strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und es ist richtig schön warm. Bis Montag sind sogar 23 Grad angekündigt.

So, Süppchen ist fertig. Jetzt wird erstmal gefuttert. :)

16. mufop

Raalfie: wat gibts denn fürn Süppchen???

Wie war denn Deine Ausbeute Petra - reichts wenigstens für nen Süppchen???

Wir waren ja letztens auch inne Pilze - meine kleinen Helfer haben aber irgendwie versagt und so hatte ich nen viertel Eimer, während meine Freundin nen ganzen hatte. Ich war schon leicht angesäuert. Und jetzt ist es leider zu naß & kalt bei uns - die faulen alle weg.

Ich werd jetzt auch mal Essen... bis denne.

17. FarmerRalf68

Gemüse: Zwiebel, Knoblauch, Zucchini, Kartoffeln, Brokkoli und etwas Pepperoni. Schön kochen und dann macht der Pürierstab seinen Job. :)

18. U19600

Maronen und Steinpilzpfanne gibt es heute bei mir. Es reicht, aber es ist nicht zu viel geworden. Süppchen gibt es davon nicht.
    Aber Ralfs Suppe klingt lecker.

19. FarmerRalf68

Das ist sie auch. Hab das Grundrezept aus dem Netz, Brokkoli und Pepperoni hab ich dazu gemacht. Schmeckt total lecker. :)

20. *mariposa*

Nabend,

ich bin eben erst auf die Farm gekommen. Vrmittags war ich unterwegs, dann übern Mittag noch bisschen mit meinem Sohn an seinen Bewerbungen gebastelt, gegessen und dann kam meine Mutter zum Spielenachmittag. Der hat sich bis fast 19 Uhr hingezogen udn meine Mutter hat dann meinen Sohn noch schnell rumgefahren, da der ja am WE oft bei seinem Vater ist.

Ich hab dann erstmal die Haustiger gefüttert und die restlichen Axolotl umgesetzt...naja und nun kam ich mal auf die Farm. Merke grad, dass mein Magen knurrt..werde eben schnell die Geschenke verteilen und dann erstmal Essen und bisschen relaxen.

Bin grad noch unschlüssiger bzgl. Kuckuck...im Oktober kommt die Eselzucht. Langsam finde ichs etwas nervig...ständig diese Zuchtevents, auch wenns natürlich kein Zwang ist. Trotzdem fühle ich mich davon mittlerweile etwas erschlagen.

LG, alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.