~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Also ich hab dir den Wind nicht geschickt, Petra. Bei uns ist er nämlich noch... :(

Nur noch 4 Tage bis zum Dschungel. :D Alex, da kennst du eine mehr als ich. Ich kenne nur Rebecca und Maren, der Rest sagt mir gar nichts. Aber wir werden sie kennenlernen, ab Freitag. ;)

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ralf, faule Ausreden. ER kann nicht mehr in deiner Gegend sein, so stark, wie es hier windet.
    Ich freue mich schon aufs Ablästern.

3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu - also lästern tun wir hier nich Petra ... nö garnienimmernich:music: Wir sind nur die Livekommentatoren-Situationsanalysenauswerter:eek:

Also ich kenne auch einige nich, dafür andere umsomehr - die Konstellation scheint lustig zu werden. Ich bin mir nur nicht so sicher, wer den Oberzickenpart übernimmt -> Aurelio oder Patricia:wuerg:

Übrigens steht ab morgen auch wieder Rosenverkauf an - schade, daß Red nich mehr gesehen ward - das muß doch auch kommentiert werden!!! Der Typ ist zwar so gar nicht mein Fall aber ich schaue eh lieber die Zickenausfälle an.;)

Raalfie: das kannste doch eigentlich ooch kieken -> fällt unter Rubrik "Torten für Raalfie" und gibt uns dann mal Aufschluß über Deine Wahl.xDxDxD

4. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Ralfie, die Angelina müsstest doch auch kennen, oder haste den Bachelor nicht gesehen letztes Jahr?
    Die Patricia sagt mir so gar nix...klar, Roberto Blanco kenn ich, aber was hat die denn so geleistet? Bin ja in der Fernsehwelt nicht so ganz informiert :oops:

5. mufop

Die Patricia war schon mal bei BB - da hatte sie so richtige AssoAggro-Ausfälle - ich glaube kaum, daß sich das geändert hat. Da kann ja der Aurelio gar nicht drauf und wenn dann die andren damen ihn ooch noch abblitzen lassen, wird das ein herrliches Schauspiel. Ich freue mich jedenfalls drauf!!!

6. U19600

Alex, Tochter von Roberto Blanco ist doch schon eine Leistung, findest du nicht?
    Außerdem ist sie in die Schlagzeilen gekommen, weilsie ihren Erzeuger wohl mal verklagt hat, wenn ich mich nicht irre. Wir werden es erfahren.
    Meiner Meinung nach könnte sie die Oberzicke werden.
    Ihr guckt den Rosenverkäufer? Da hab ich genau eine Sendung von gesehen, das hat mir absolut gereicht.

7. mufop

Ich - Petra - ich kieke Rosenverkäufer. Alex nur sporadisch. Aber ich muß das aus sozialpädogischen Aspekten einfach studieren:music: Dieses Schauspiel -> wie 20 sagen wir mal eigentlich gestandene Damen in dieses Projekt abtauchen und auf einmal anfangen zu sabbern, zu zicken und sich vor Millionen zum Hannes zu machen und sich öffentlich ne Abfuhr erbetteln - das muß einfach durch meine Analyse Beachtung findenxDxDxD

8. *mariposa*

Guten Morgen,

nee nee...ich gucke den Rosenverkäufer nicht :p ich hab letztes Jahr zum ersten und letzten Mal vllt.3-4 Folgen gesehen, danach hats schon gereicht.
    Ich hab letztes Jahr auch zum ersten Mal Dschungelcamp geguckt, hab mich hier dazu überreden lassen xD

BB hab ich damals nur intensiv die ersten beiden Staffeln geguckt, danach war die Luft für mich raus.

LG, alex

9. mufop

BB gibts ja auch nur noch in "Promi"-Ausführung - mit Normalos war da ja schon ewig nix mehr, das Format lief wohl nicht mehr so gut.

Habt Ihr nun eigentlich alle das event geschafft??? Ich fands echt doof, daß das mit der Mühle so lange gedauert hat. Andererseits, so konnte ich wenigstens mal wieder ein bißchen Scheune auffüllen.

Hab heute mal wieder ein bißchen durchs Forum geschmökert aber gleich alle Türen wieder zugeknallt. Echt öde immer die gleiche Leier zu lesen - ich will ein neues Forum, jawoll!!!

Können wir nicht schon mal anfangen, über die Vorberichte zu (lästern)berichten - irgendwer mitbekommen, daß die ersten schwitzen wegen Koffer-Verlustigierungsfikation:eek: Ich bin icht schadenfroh - nönienimmernichxDxDxD Da war doch beim alten bzw. vorletzten Rosenverkäufer irgendwas mit "OhneSchlüpper"....:D:Dwobei das eher die war, wo von der Bulette verpetzt und im letzten Dschungel gekrönt wurde....

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
  10. *mariposa*

Guten Morgen,

also ich habs Event geschafft ^^ und jetzt festgestellt, was allgemein bei den Erzeugnissen in meiner Scheune für eine gähnende Leere herscht :eek: und leider beschränkt sich das nicht nur auf die Erzeugnisse. Momentan fülle ich erstmal Schafwolle, Daunenfeder und Kochtöpfe auf und habe auch nochn paar Tiere stehen, deren Scheunenanzahl unter 50 liegt.

Neues Forum wird da wenig nützen, da ja wieder die gleichen Leute mit umziehen :p ich hatte jetzt aber den Eindruck, dass es insgesamt etwas chilliger geworden ist und auch vom Ton her entspannter. Weiß natürlich nicht, wo du gerade wieder gelesen hast xD

Ääääääh...ich kann dir grad noch so gar nicht folgen :oops:

Ich muss jetzt erstmal los, paar Besorgungen machen und heute Abend bin ich dann auch erstmal wieder unterwegs.

LG, alex

11. mufop

Huhu winkewinke!!!

Heute morgen war endlich mal lüften ohne Fenster-/Türgeknalle möglich -> der Wind ist endlich abgeflaut aber es ist noch bitterkalt & naß!!

FAQ fürs Event ist draußen. Wir müssen also Bäume ernten, somit erübrigt sich auch meine Angst wegen Eventstart-Verpassens wegen Arzttermin. Da ich so gut wie keine gelben Ställe zu stehen habe, kann ich die erste Aufgabe starten und nehme nur den Ausgleich für "nicht geschafft" mit.

Wie ist das eigentlich zu handhaben, kann man starten und dann wieder abbrechen, wenn das Nicht-Schaffen absehbar ist und kommt dann gleich zur nächsten Aufgabe??? Wie macht Ihr denn das???

12. U19600

Ich bin der falsche Ansprechpartner fürs Event, zumindest mit dieser Farm.
    Da bin ich mit einmal Ernten durch mit Aufgabe 1, da ich Premium und automatische Baumernte habe. Dank eines Hinweises ist diese schon seit 2 Tagen aus.
    Für die Aufgabe mit den Ställen die Werkstuben abreissen und die Sonderställe mit den höchsten EP raus. Es zählen auch die Riesenställe als EPbringer, habe ich gerade bei den allgem. Fragen gelesen.
    Ich habe aber leider nur 4. Ich werde aber die Insel mit Pandas und Kamelen vollstellen.

Bei den anderen Farmen habe ich jetzt die Bäume rausgestellt, die werden nach der Ernte abgerissen und dann gucke ich, wie weit ich in 24 Stunden komme. Auf alle Fälle werde ich die TP produzieren auf Teufel komm raus, damit ich schnell die Ställe rausstellen kann.
    Und achtet auf eure Wolkenlinien, ich habe da erstmal jeweils ein Item rausgenommen, damit ich die nicht zu zeitig zünde.
    Frühlingskranz und Ostermarmelade nicht vergessen!!

Der Rosenverkäufer kommt heute schon? Mal sehen, ob ich mal reinschnuppere.
    Ich bin heute so fertig, dass eine Runde Fremdschämen gar nicht so übel wäre.

13. mufop

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich von selbst abbrechen kann oder die 24 Stunden abwarten muß. Ich sehe ja beim Ernten wieviel EPs rauskommen und könnte evtl. noch mal den Turbodünger rauftun oder gleich abbrechen und mit der Pflanzenvermehrung anfangen. Ich trau mich aber schon gar nicht mehr zu fragen, weil ich heute schon so viel gefragt habe - wie ein Anfänger!!!

Petra kieke mal ooch - Fremdschämung ist garantiert, bei so viel Hühnern auf einem Haufen!!!! Beim letzten Rosenverkäufer ist schon gleich in der ersten Folge die erste gegen ne Glasscheibe gerannt - kommt sonst nur in der Werbung für Scheiben-Putzmittel vor, wo man denkt "So blöd ist doch keine/r...".

14. U19600

Entschuldige den vielen Text.:oops:
    Kurze Antwort, du kannst abbrechen , wenn du willst.
    Auf meinen kleinen Farmen lasse ich die Zeit durchlaufen, baue zwischendurch aber die TP an.

Dumme Frage von mir: auf welchem Sender?

15. mufop

Uff Erteeell;)

Edit: Ich schmeiß mich wech - alle Blondinen kriegen die Tür nich uff - die kleene Ostbulette ist der Börner!!!! Die gefällt mir!!!

Irgendeiner da von Euch????

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
  16. *mariposa*

Welcher Sender kann sowas schon bringen :p

Ich hab jetzt auch erstmal alles mit Bäumen zugestellt...entweder es passt, oder eben nicht..ich kann das grad so gar nicht einschätzen, aber ich glaub das sollte klappen...zumindest mit ner zweiten Ernte.

Bei den Ställen bin ich unsicher, hab da so gar keine Werte im Kopf, werde ich gleich mal gucken.

Abbrechen werde ich sicher nichts, denn je mehr man schafft, umso mehr bekommt man ja auch von der Belohnung...und 24 Stunden sind ja auch schnell um.

Ich hoffe bei mir passt das zeitlich auch alles, habe Freitagvormittag nochn Termin und bin anschließend vor Ort nochn bisschen bummeln....ka, ob ich dann innerhalb von 24 Stunden alles nochmals geerntet bekomme...hoffentlich reichts dann mit den 12 Std XXL Bäumen. Die Partytickets nehm ich schon gern mit...hab noch immer keine Lilie geschafft.

Das wird ja ein Event nach Ralfies Geschmack
    :music: Farm umbauen auf Bäume, Farm umbauen auf Ställe, Farm umbauen für die TP :music:

17. U19600

Mutti und Alex, irgendwie erschließt sich mir der Sinn der Sendung nicht. Kommt der Zickenterror noch?

18. mufop

Ja der kommt noch - heute ist erst mal nur Peinlich-Auftreten angesagt (wie eben nicht wissen, wie ne Tür aufgeht). So ein bißchen weichgespült am Anfang halt und dann die Steigerung.

19. *mariposa*

Petra, ich kann dir den Sinn leider auch nicht sagen xD

20. mufop

Der Sinn ist die öffentliche Abfuhr;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.