~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Schlaf schön Petra. Ich werd auch gleich verschwinden.

Diese Woche habe ich relativ wenig aufm Zettel, mal wieder durchatmen.

2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ich ruf doch da nicht an, Mutti. Püh.

Jetzt hats die nächste Blonde erwischt. Mal sehen, wie sie sich schlägt.

Nacht Petra. :) Ich hau dann auch ab. Nacht an alle, schlaft gut. :)

3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Extra für Dich Raalfie - Wir drücken die Daumen, daß sie noch mehr ins Bild kommt!!!

Schlaft schön - ich werd morgen mal berichten, wie mein Ritt heute war. Ich war der Börner - der Schtar!!!!

4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Kaffee und Tee auf den Tisch

Kalt ist es hier bei mir. Ich werde wohl doch mal die Heizung "richtig" hochdrehen müssen. Jedenfall dürfen einige Autofahrer kratzen - ich nicht, hatte das Auto gestern schön eingepackt.
    Bis heute Abend.

5. mufop

Huhu winkewinke & schöne Woche gewünscht.

Ich mußte auch kratzen - trotz Sonne war alles fett vereist & frostig kalt ist es auch.:(

Also mein Bericht vom Ritt gestern (Ihr dürft gerne mitlachen!!!): Sohnie, Püppie & ich reiten, Männe diesmal als Zuschauer & Helfer für Püppies Sattel und um sie aufs Pferd zu setzen (die sind nämlich trotz "Pony" genannt, ziemlich groß). Das läuft immer so ab: erst ne halbe Stunde Pferdchen putzen, Halftern, Satteln und dann gehts ab in die Halle, wo wir in einer Reihe schön unsre Runden drehen mit ganzen Kreisen, Zirkelkreisen (halber Kreis um Hütchen rum); von links nach rechts und umgekehrt usw.

Also: Sohnie ist Erster, dann folge ich und dann Püppie. Soweit alles gut. Aber: nun ist mein "Pferdchen" so ein ganz Ungeduldiger und kneift seinem Vordermann ständig in die Schenkel, stupst am Popo, kürzt die Kurven ab, drängelt, macht & tut, obwohl ich ihn immer schön mal bremse oder schön außenrum lenke. Inzwischen werde ich auch ungeduldig und ruf Sohnie zu "Treib Deine lahme Ente mal an, der schläft ja ein!". Ende vom Lied: die Trainierin sagt: "So, nun geht mal die Mutti vor und macht mal den Anführer". Ich mich am Freuen, weil ich nun das Tempo vorgeben kann (dachte, so leichter Trab muß ja schon mal drinne sein). Da bleibt doch dieser Frechdachs einfach stehen. Bewegt sich nicht mehr. Keinen Zentimeter. Hab mit den Schenkeln geklopft, was das Zeuch hält -> Nix zu machen. Die Trainerin: "Der muß bestimmt nur Pipi, warte mal kurz" -> NöNadaNjente. Gauski (So sein Name) wollte nicht mehr. Ich hab mich weggeschmissen und die Familie ooch - das war der Lacher.

Mann und der sah doch so lieb aus, hat seinen Kopf an meinen gelehnt, als wir uns "bekannt" gemacht haben.... Bin mal gespannt, ob ich den beim nächsten Mal wieder nehmen muß, dann werde ich wohl richtig Schiß in der Hose haben.:oops:

6. *mariposa*

Huhu :)

son Gaul kann schon ganz schön stur sein xD

Ich habe heute Morgen in einem Durchgang die Stallaufgabe geschafft. Hatte gestern noch die Erdnussquetschen aufgerüstet und hab sie gar nicht gebraucht. Die Quetschen und die Riesenställe wären erst bisschen später fertig geworden, aber da war ich schon fertig :D

Mit der nächsten Ernte sind die Pflanzen dann auch durch.

mufop gefällt dies.
  7. FarmerRalf68

Arbeitsverweigerung, Mutti? Ab zum Abdecker mit dem Gaul. xD

Die dritte Aufgabe war ein Flop. Hab gerade mal knapp mehr als die Hälfte geschafft. Aufgabe vier ist fertig und jetzt arbeite ich an den 8000 TP und an den Dropsen für die letzte Aufgabe. Das Event geht doch noch bin Mittwoch, oder?

mufop gefällt dies.
  8. U19600

Bis 22., hat doch einen Tag später angefangen.
    Brauchst du noch einen Bären?

9. mufop

Na zum Glück waren wir nicht irgendwo janz weit draußen im Wald - ich hätte den ja nicht zurück führen können.:p

Ich arbeite noch an ca. 4000 Pflanzen, die Dropse hab ich alle schon zusammen.

Ich drück Euch die Daumen weiterhin!!!

10. FarmerRalf68

Petra, was meinst du mit dem Bären?

Mir fehlen noch rund 4200 Pflanzen und 200 Drops.

11. U19600

den Bärenstall. Weil du ja die 3. Aufgabe nicht ganz erfüllt hast. Ich habe da genügend auf Lager.

12. FarmerRalf68

Ach so, an den Bärenstall hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich hab 3 davon im Inventar, brauche also nicht unbedingt noch einen. Aber danke für das Angebot.

13. U19600

Ralf, kein Problem.

Sodele, es geht los :D:D

14. *mariposa*

auweia...das fängt ja wieder gut an xD

15. U19600

Bin mal gespannt, ob die Tür für Mutti heute aufgeht:music:

16. FarmerRalf68

Muß den wirklich in jeder Staffel ein alter Sack seinen Pullermann raushängen? :eek:

Puh, da schüttet es aber ganz ordentlich.

17. mufop

Mennooh... ich bin da.... genau richtig... Hülfeee... daß der An(g)us dreckig ist, wollte ich jetzt nicht wissen!!!

Hübsche Möpse hat die Angelina:music:

18. FarmerRalf68

Ja so ist das halt, wenn kein Klopapier da ist. ;) Bescheidene Logistik haben die da. :p

Die Dschungelprüfung hat sie klasse gemacht. :D

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
  19. *mariposa*

Jupp, hat sie echt gut gemacht

Möpse? Ach mensch..ich hab wieder nur aufs Gesicht geguckt

20. mufop

Boah, fast rum die Sendung und noch nüscht richtig passiert - wir müssen uns ein andres Lästerformat suchen:sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.