~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Also schon krass, wie man so ne falsche Wahrnehmung haben kann wie der Walter

2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Hoffentlich erwischt es den Walter heute mit der Dschungelprüfung. Oder darf der heute wieder nicht? o_O

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Also, Möpse gibt es genügend im Camp.

Ralf, kannst anrufen; Walter darf mitmachen.

4. *mariposa*

2 Aurelio xD

Aber DRAMA kann sie ^^

mufop gefällt dies.
  5. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Der Schönlich muß ooch für alles herhalten - ist ja auch Walters Aggro-KnopfTropf;)

6. FarmerRalf68

Wurde das schon thematisiert, ob Tanjas Möpse echt sind? o_O

Ja, Drama kann sie. Trotz ner rechts-links-Schwäche. :p Und jetzt war die ganze Schatzsuche umsonst.

7. *mariposa*

Nu aber schnell für Walter anrufen, bevor der die nächsten wieder nicht kann

Sie trägt Push-Up BH´s. Das Thema hatte sie mit Sara, gibts nen kleines Video auf der RTL Seite

8. U19600

Komisch, ich habe ihr nur ins Gesicht gegucktxD

mufop gefällt dies.
  9. mufop

Ich hab nur uff Angelinas Möpse gestiert - bei Tanja schalt ichs Hirn ab:oops:

10. FarmerRalf68

Och Mutti, das hat die Tanja aber nicht verdient.

Walter und Jörn dürfen essen gehen. Jippie! xD

Ich hau dann mal ab und leg mich noch ein paar Minuten auf meine Akupressurmatte. Nacht euch allen, schlaft gut. :)

11. U19600

Na also, der Walter darf mit dem Jörn ran. Ich bin gespannt, wie er das mit dem Essen und Trinken geregelt kriegt.
    Ich verschwinde auch. bis Morgen und schlaft alle gut.

12. *mariposa*

Akkupressurmatte? Kannste ja morgen mal von berichten ^^

Jetzt gibts nochn Extra zum Dschungel?

Na was das wohl morgen wird, bin sehr gespannt...

Schlaft alle schön :)

13. mufop

Walter & Jörn - na mal sehen, was das gibt. Schlaft schön, bis morgen!!

14. FarmerRalf68

Morgen

Ich nutze die schon seit Anfang des Jahres. So etwa vier bis fünf Mal pro Woche. Die ersten 3-4 Minuten sind schmerzhaft, aber dann wirds besser. Ich merke auch, dass ich mich dabei entspanne. Aber die richtige Tiefenentspannung hab ich auch nach 45 Minuten noch nicht erreicht. Allerdings sind meine Rückenschmerzen dadurch besser geworden. :) Es ist nur blöd, dass keine Anleitung zu der Matte dabei war, und die Firma, bei der ich sie bestellt habe, hat angeblich keine mehr. Also hab ichs halt mal gegoogelt und ich hoffe, dass ich die Matte richtig verwende. Wobei, mehr als sich drauflegen oder draufstellen geht ja auch nicht.

Also ich würde dem Walter heute Abend Kamelschei.sse servieren. Aber wer fragt schon mich. :p

15. mufop

Huhu Guten Morgen.

Für den besseren Effekt könntest Du ja vorher ein Entspannungsbad nehmen und Dich dann drauflegen:inlove:

Vielleicht sollte ich Männe so ein Ding auch mal verpassen - der hat regelmäßig irgendeinen Knacks im Rücken, obwohl er jetzt ständig zum Sport rennt und abgenommen hat. Neulich erst hat er nach dem Schneeschippen ne Woche nicht laufen können, mußte sich von der Couch runter rollen. Echt, dabei isser doch jünger als ich und hält mir immer vor, ich müsse mich mehr bewegen bzw. mehr draußen unternehmen:music:

16. *mariposa*

Huhu,

kamelpupu? Klingt gut ^^ aber eigentlich müsste er dadrin nach Sternchen tauchen :music: achnee..tauchen geht ja dann wieder nicht.

Ralfie, mach doch mal ein Foto von deiner Matte. Heißt die nur Akkupressurmatte? Gibts ja ne Menge von im Internet udn auch mehrere Bezeichnungen dafür
    • Yantramatte
    • Vitalmatte
    • Nadelreizmatte
    • Nagelmatte
    • Nadelmatte
    • Shaktimatte
    • Spikamatte
    klingt auf jeden Fall spannend. Habe gerade ein bisschen dazu gelesen, ich glaub ich brauche auch so eine :D

Wie groß ist denn deine Matte?

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2015
  17. FarmerRalf68

Alex, Hedwig bringt dir den Link zu Amazon, wo ich sie bestellt habe. ;) Fotos und Produktbeschreibung. Man kann sich auch mit dem Bauch drauf legen, aber das traue ich mich noch nicht. :oops:

Ich brauche nur noch 57 Dropse, dann bin ich mit dem Event durch.

18. *mariposa*

Dankeschön, ist angekommen. Hatte ja vorhin auch schon gestöbert und bisschen Kundenbewertungen gelesen.
    Aufm Bauch kann ich mir das jetzt auch nicht so vorstellen...wobei es mir da gar nicht unbedingt um den Bauch geht... :music:

Event konnte ich auch heute Mittag beenden, hab die Wolkenlinie schon angeschmissen :D

19. U19600

Raaaaaaallllfffffff, gratuliere Dir zum Aufstieg **freu* ich bin die Erste *gg*

20. *mariposa*

Ui...von mir auch Glückwunsch! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.